+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1

    Läuft Minecraft flüssig?[Neu]

    Leute, ich hab jetzt meinen Laptop. Ich wollt jetzt fragen da ich mehr daten habe ob es flüssig läuft wenn ich Minecraft zocken ohne/mit Aufnahme. Und fragt nicht warum ich es nicht ausprobiere hat einen anderen Grund.

    Daten:
    Arbeitsspeicher: 4 GB
    Prozessor: Intel Pentium Dual CPU T2330 @ 1.60GHz 1.60GHz
    Betriebssystem Windows Vista Service Pack 2
    Grafikkarte: Nvidia GeForce 8400M GS 256 MB
    Systemtyp: 32 Bit-Betriebsystem

    Freue mich um Info

  2. #2
    Kannste knicken. Der Intel Pentium Dual CPU T2330 @ 1.60GHz 1.60GHz ist nicht so stark ebenso die Grafikkarte.

    MFG

  3. #3
    @ThePixel5D Meinst du mit oder ohne aufnahme

  4. #4
    Ohne Aufnahme

  5. #5
    Team Jung-Stuten Avatar von Thize
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    2.429
    Minecraft
    Thize
    Mein PC ist doppelt so gut und ich schaffe es nicht aufzunehmen



  6. #6
    @Thize Das kannst du so nicht sagen aber darum geht es ja auch nicht. @sas14har Das Notebook ist wahrscheinlich ein älteres gebrauchtes oder irgendeines das du billig in einem Shop erstanden hast. Mit Optifine hast du eventuel die Möglichkeit einigermaßen "normal" zu spielen mit default Texture Pack. Versprechen kann ich allerdings nichts.


  7. #7
    @Stormfirebird der laptop ist von meinem vater wir haben es 2008 gekauft für 600 €

    Edit: (19.06.2012 um 19:01)

    mein kumpel hat genau den gleichen aber mit 5gb arbeitsspeicher und bei ihm läufts flüssig mit und ohne aufnahme

  8. #8
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    911
    Minecraft
    Anti_Ultimate
    5GB Arbeitsspeicher geht übrigens in nem Laptop nicht, und ich glaub nicht, dass 1GB mehr viel Unterschied macht

  9. #9
    ok und eine frage kann ein spiel das mainboard zerstören

  10. #10
    Team Hund Avatar von cheesa
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    6.819
    Minecraft
    _cheesa_
    Nein.

    5GB RAM "gehen" in einem Notebook genauso.

+ Antworten