+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Frischling

internal exception java.net.socketexception connection reset

Hi,

ich bekomme im Multiplayer nach ein paar Sekunden immer folgende Meldung:

internal exception java.net.socketexception connection reset
    Ich habe sowohl 32er als auch 64er Java installiert. Meine Firewall und mein Router haben auch die benötigten Freigaben (port: 25565).

Das Problem habe ich seit der Beta, zwischenzeitlich war es verschwunden aber seit 1.2.5 ist es wieder da. Die Sufu findet leider nur jede Menge ungelöste Threads. Den Support hab ich auch ohne erfolg aufgesucht, die wissen nicht mehr als

Minecraft läuft in letzten Zeit nicht mehr so stabil.
    Hoffe hier kennt jemand ne Lösung für das Problem. Kann doch nicht sein das etliche Spieler das Problem seit der Beta haben, Mojang aber immer noch nicht in der Lage war dort was zu tun...

Zum Rest:

core i7, 8GB Ram & GTX 570

derzeitiges Texturepack ist Meine Kraft Basic

Edit: (19.06.2012 um 21:24)

Kennt niemand nen Lösungsansatz? Kann doch nicht sein, dass so ein Problem das echt viele Leute haben auch hier einfach ignoriert wird, oder?
    Geändert von Deros (19.06.2012 um 06:05 Uhr)

Creeper-Jäger Avatar von Altoi
    Minecraft
    Altoi
    Wenn ich nen Server laufen lasse, hab ich das "java.socket-Problem" auch immer. Bei Bukkit kommts sogar soweit, dass ein Bluescreen auftritt. Dabei werden zahlreiche Chunks gelöscht und durch neue aus einem anderen Seed ersetzt. Ich will nicht wissen, wieviele Maps daran schon kaputt gegangen sind...

Gruß

Förster Avatar von felix-
    Minecraft
    FelixItaliano
    Habe ich grad auch

Pilzsammler Avatar von aress
    Minecraft
    xxdalolxx
    Bei mir auch, ich Joinen einen Server und sehe nur meine Hacke und einen Blauen Hintergrund, und dann kommt die Fehlermeldung.
    Aber andere kommen drauf nur ich nicht.

+ Antworten