+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Hamachi Ping "Zeitüberschreitung der Anforderung"

    Hallo,

    ich habe ein blödes Problem mit Hamachi. Wenn ich bei einem Freund auf Ping drücke, kommt die ganze Zeit: "Zeitüberschreitung der Anforderung". Wenn ich dies aber bei anderen mache, funktioniert alles prima. Genauso ist es auch bei meinem Freund, nur zu mir hat er die Zeitüberschreitung. Wenn ich versuche, auf seinen Server zu gehen (oder er auf meinen) geht das nicht, er ist immer aus. Manchmal funktioniert es dann nach teilweise über 30 min. (Nein, ich habe nicht die Zwischenzeit über dauernd darauf gewartet!), dass der eine auf dem Server des anderen joint. Meine Hamachi Version ist: 2.1.0.166

    Ich wäre über Hilfe sehr dankbar.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Johannes_C25

  2. #2
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    894
    Minecraft
    Anti_Ultimate
    was für ne Internet-Geschwindigkeit habt ihr?

  3. #3
    @Anti-Ultimate

    Möchte mich für die blöde Frage entschuldingen...aber weißt du, wo man das unter Windows 7 findet?

  4. #4
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    894
    Minecraft
    Anti_Ultimate
    ich mein wie schnell euer dsl ist...

  5. #5
    @Anti-Ultimate

    Meinst du Download und Upload geschwindigkeit?

    Ich:
    Download: 6.64 Mbps
    Upload: 0.71 Mbps

    Mein Freund:
    Download: 7.67
    Upload: 0.89

    Ich hoffe, das war das, was du meintest...(bin mir da gerade irgendwie sehr unsicher...)


    Mit Freundlichen Grüßen

    Johannes_C25

  6. #6
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    894
    Minecraft
    Anti_Ultimate
    yap, das reicht

    Kannst du mal den Log vom Server posten?

  7. #7
    Sowohl ich als auch mein Freund haben versucht, auf dem Server des anderen zu joinen...
    Mein LogFile:

    Ich habe eben auch meinen Freund gefragt, er sagte, in seiner Server.txt Datei stände nichts drinnen, nur ein 

    Was da genau los ist, weiß ich leider nicht


    Mit Freundlichen Grüßen

    Johannes_C25

+ Antworten