+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
    Es gibt z.b. SpaceBukkit nur damit komme ich irgendwie mit der Installation nicht klar.

Ich würde das erstmal auf einem Homeserver testen das Plugin und konfigurieren und dann auf den angemieteten Minecraft Server hochladen. Das Plugin hier jetzt aber zu erklären würde glaube ich den Rahmen sprengen.

MFG

Wie soll ich das auf ein homeserver testen wenn es Web braucht

Das Plugin 'SpaceBukkit' braucht einen Webserver damit es funktioniert ? Ich meinte das ganze eigentlich so das du alle Plugins auf einem Homeserver konfigurierst, so sparst du dir das hochladen per FTP und wenn alles läuft lädst du alle Plugins mit ihren Konfigurationsdateien hoch

Ich habe die doch schon alles fertig (nd nein ich bin kein Noob nur in der Sache jetzt ) wollte ja eigentlich nur wissen ob es sowas gibt so ein Web Interface wie McMyAdmin

Team Jung-Stuten Avatar von Rene8888
    Minecraft
    Rene8888
    Bei Nitrado ist seit neuestem wenn ich mich nicht täusche McMyAdmin gratis verwendbar. Man muss es nur irgendwo im Nitrado Webinterface auswählen.

Ja aber ich habe kein nitrado Server

Team Jung-Stuten Avatar von Rene8888
    Minecraft
    Rene8888
    Hast recht, hab Nitrado gelesen und geglaubt er ist von Nitrado. Welcher Anbieter ist es dann?

Ich verstehe immer noch nicht wofür du ein Webinterface brauchst du hast doch eins ?

MFG

10. Mag ich weissertiger2 mag diesen Beitrag
    Du verstehst unter Web-Interface also das man nur Server Stoppen kann und Neustarten kann mehr nicht ?
    Und es war ja nur eine Frage es ist nicht zwingend notwendig wäre aber schön.

+ Antworten