+ Antworten
Seite 2 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 312
    They're taking the Hobbits to Isengard! Avatar von Hobbit9797
    der Lightsensor ist gut...
    der Rest nich so-.-

Das Brain Avatar von BrainStone
    Der Rest ist ja noch nicht da. BrainStone ist halt verdammt teuer und deshalb ist der Lichtsensor und das was noch kommt sehr schwer zu kriegen. Sollte ich die Werzeuge besser machen?

@OpiKenopi : Jo hab ich. Danke für die genialen Bedinungen. Nur eine Kleinigkeit habe ich abgeändert... Bin gespannt, ob das schon gesehen hast.

ich bringe warscheinlich schon diese Woche den nächsten Block raus. Und das ist der Trigger-Block. Er erkennt Mobs und Player und gibt ein Redstonesignal aus.

Feedback wäre echt genial. Z.B.: Wie ihr die Mod findet, ob Brainstone zu teuer ist, ob die Werkzeuge ok sind...

P.S.: Ist auch meine erste Mod! Also bitte nicht ganz so streng!
    Geändert von BrainStone (18.06.2012 um 18:18 Uhr)

Team Hund Avatar von Stuuupiiid
    Habs gefunden
    Aber du kannst das eigentlich weglassen, da du damit eh niemanden kontrollieren kannst

CUBEHEADS
    Tactical MMO FPS - Indie - In DEV - Thread - YouTube

Ich finde es aber schöner, weil ich nicht will, dass irgendjemand da was rumpfuscht. Und das soll jeder wissen.

Edit: (22.06.2012 um 19:49)

Die neue Version ist endlich drausen!

Einige Verbesserungen und Bugfixes hab ich gemacht. Abre nichts neues. Kommt dann beim nächten Update!

Edit: (24.06.2012 um 21:11)

Sooo...
    die Vorstellungsseite ist jetzt fertig! Ich freue mich über Downloads, Feedbacks, Screenshots, Videos, Bugs und Ideen!!!

Ich wünsche euch viel Spaß!

Was machen genau diese "intelligenten" Blöcke?
    Du hast ja nur geschrieben wie man sie Craftet aber nicht genau was der MOD bewirken soll bzw. vereinfachen soll oder was neues nützliches ins Spiel hinzufügt.

6. Mag ich Shado47 mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von ced_der
    Zitat Zitat von Wunderbaum Beitrag anzeigen
    Was machen genau diese "intelligenten" Blöcke?
    Du hast ja nur geschrieben wie man sie Craftet aber nicht genau was der MOD bewirken soll bzw. vereinfachen soll oder was neues nützliches ins Spiel hinzufügt.

na doch, intelligente Redstone-Schaltungen, die zum Beispiel auf den Tag/Nacht-Rythmus reagieren

Eben. Ließ einfach mal die Block beschreibungen. Ich arbeite noch an einem Triggerblock, der Entynities erkennt und dem entsprechend ein Signal ausgibt.

Und eine komplett neue Blockreihe kommt auch. Ich denke das wird lustig! Ich verate nur soviel, dass man damit die Itemtransportierung stark vereinfachen kann und dass man BrainStone mit dem Block of Transport kombinieren kann und dann entsteht was geniales!
    Geändert von BrainStone (25.06.2012 um 17:03 Uhr)

ganz gut gelungen die mod isses die erste ?

PS:
    nur mal so wolt auf eine lücke in deinen downloadbestimungen hinweisen ...
    den wenn z.B. person A sich den mod downloadet darf er ihn nicht dekompilen etc.
    darf ihn aber einem freund via USB stick geben, wenn dieser den mod bis dato nicht gedownloadet hat
    darf er ihn decompilen veröffentlichen etc. (muste jetzt sein )
    Der MC Server Maker : hier im Forum
    Mit vielen Features um schnell und einfach einen Bukkit server zu erstellen!
    Option Strict On
    Multithreading für mehr peformance
    schönes Disign
    Warnung! ich teste jedes tool nicht nur auf aussehen oder funktionalität!!!
    also bitte stelt nur gut programierte tools rein

10. Mag ich obersomer mag diesen Beitrag
    Danke erstmal und ja ist mein Erstlingswerk.

Ok. Dann heißen die Downloadbedinungen ab sofort "Download- und Benutzungsbedingungen". Somit ist das auch geklärt...

Deine Redstone-Idden sind epic Freu mich schon auf den Entety Detektor

+ Antworten