+ Antworten
Seite 20 von 31 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 306
    Team BroFist Avatar von Masterichyxx
    Minecraft
    Masterichyxx
    Zitat Zitat von BrainStone Beitrag anzeigen
    Ok. Da hast mir einen kleinen Schreck eingejagt! Schon was gefunden?

Edit: (03.01.2013 um 16:09)

Ist alles pure Absicht! Man soll halt schon ein bisschen suchen müssen!
    Das sagen alle

Ne ne und Kreativ nur weil ich alles austesten wollte

Team Jung-Stuten Avatar von BrainStone
    Minecraft
    The_BrainStone
    Das ist mir jeztz persönlich extrem peinlich! Ich habe total vergessen die Craftingrezepte für den PulsatingBrainStone und die BrainStone Rüstung hinzu zu fügen vergessen! Ich denke das sollte in 5 Minuten getan sein!

Edit: (03.01.2013 um 18:24)

Erledigt!

(Momentan solltet ihr den adf.ly Link nehmen, da sich PlanetMinecraft mir verweigert!)

Minecraft
    Masterichyxx
    Man sollte diesen Block grundsätzlich nicht setzten, weil er einen mit ziemlicher Sicherheit töten wird! In späteren Versionen wird das der Portalblock! (Ich weiß, ich bin so gemein!)
    Wie wird die BrainstoneWelt aussehen ?

Du machst doch bestimmt eine Neue Dimension oder?

Minecraft
    The_BrainStone
    Ich habe KEINE Ahnung! ich weiß bis jetzt nur, dass sie existieren wird. Ideen habe ich momentan praktisch null!

Ach ja! Da kommt ihr wieder ins Spiel! Ich brauche Ideen für die BrainStone Dimension!

Team Hund Avatar von Stuuupiiid
    Minecraft
    Stuuupiiid
    Ich habe KEINE Ahnung! ich weiß bis jetzt nur, dass sie existieren wird. Ideen habe ich momentan praktisch null!

Ach ja! Da kommt ihr wieder ins Spiel! Ich brauche Ideen für die BrainStone Dimension!
    Das ist ein Technik Mod, also solltest du das ganze ziemlich unnatürlich gestalten (mein Ernst), Ecken und Kanten und Redstone sollten dort nicht fehlen!

Edit: (04.01.2013 um 00:07)

Das ist ein Technik Mod, also solltest du das ganze ziemlich unnatürlich gestalten (mein Ernst), Ecken und Kanten und Redstone sollten dort nicht fehlen!

Minecraft
    Masterichyxx

Nur kleine Ideen---> Unterirdischer Spawn wo man sich nach oben kämpfen muss (durch neue Mobs)

Die Welt zerfällt (nach 30min ist nichts mehr da) ----> verschwinden von Blöcken

Ein Endgegner den man suchen muss und durch eine Statue aktivieren muss um lebent zurück zu kehren...

unnatürliches Aussehen

Da hast du dir ein Brocken vor genommen weil eine neue Dimension zu erstellen ist

Minecraft
    The_BrainStone
    Zitat Zitat von OpiKenopi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Masterichyxx Beitrag anzeigen
    Nur kleine Ideen---> Unterirdischer Spawn wo man sich nach oben kämpfen muss (durch neue Mobs)

Die Welt zerfällt (nach 30min ist nichts mehr da) ----> verschwinden von Blöcken

Ein Endgegner den man suchen muss und durch eine Statue aktivieren muss um lebent zurück zu kehren...

unnatürliches Aussehen

Da hast du dir ein Brocken vor genommen weil eine neue Dimension zu erstellen ist
    Klingt nicht schlecht! Unnatürlich wirds werden! Boss vieleicht. Viel Red- und Brainstone. Kein Zerfall... (ist ja schweine Teuer da reinzukommen...)

Mehr!

Team Jung-Stuten Avatar von MCenderdragon
    Minecraft
    MCenderdragon
    naja dort könnte es eine art villa geben mit verschiedenen redstone fallen mit der 1.5 wird ja sehr viel möglich sein

Minecraft
    The_BrainStone
    Ich weiß nicht wieso, gefällt mir aber nicht! Sorry...

Edit: (05.01.2013 um 06:40)

Noch was:

Ich bräuchte Idden für Effekte für die BrainStoneArmor!

Team Jung-Stuten Avatar von MCenderdragon
    Minecraft
    MCenderdragon
    es gibt ne geringe wahrschein lichkeit das man von mobs keinen schaden bekommt sondern das die sich selbst schaden

+ Antworten