Wenn du gerade von weiter machen sprichst...
Update! v2.17.15 BETA release
Hat mich einiges an Arbeit gekostet aber hier ist es! Das Update!!!
Changelog:
- Eine Überraschung! (Mehr Infos, wenn ihr erratet/findet was)
- PulsatingBrainStone hinzugefügt
- BrainStoneArmor hinzugefügt
- Der Tarnmodus des BrainStoneTriggers funktioniert
- Update auf 1.4.7 (kompatibel mit 1.4.6)
Noch ein bisschen mehr Info:
Befor ich irgendetwas anders machen, werde ich erstmal alle Threads auf den neusten Stand bringen. Dazu gehört auch neue Bilder machen! Das wird mich einige tage kosten. Also seid mir nicht böse, wenn ich nicht so schnell ans weiter und Add-Ons machen kann!
Ok. Jetzt kommt der spannende Teil!
Erstens: Ich verwende jetzt MediaFire (adf.ly Links zu MediaFire um genau zu sein)
Zweitens: Der BrainStoneTrigger kann sich momentan nur mit Vanilla Minecraft und BrainStone Blöcken tarnen. Es wird Add_ons geben, die alles notwendige tun, damit man auch andere Bloöcke verwenden kann. Diese Add_ons mache ich per Anfrage!
Drittens: Der PulsatingBrainStone Block. Nun, was soll ich dazu sagen??? Dieser Block ist der verrückteste Block den ihr je gesehen habt! Das verspreche ich! Im Umkreis von 10 Blöcken bekommt jeder Spieler und jeder Mob in zufälligen Abständen entweder einen zufälligen Potion Effekt oder wird in die Luft geworfen. Der Bock hat eine pulsierende Animation (deshalb "Pulsating"). Wenn Effektzeit ist, blinkt er! Wenn man eine komplette BrainStone-Rüstung trägt, dann bleibt man verschont. Man sollte diesen Block grundsätzlich nicht setzten, weil er einen mit ziemlicher Sicherheit töten wird! In späteren Versionen wird das der Portalblock! (Ich weiß, ich bin so gemein!)
Viertens: Die BrainStone-Rüstung. Sie ist so stark wie eine Eisenrüstung, hält aber 3,5 mal so lange. Bis jetzt hat sie keine besondere Effekte. Und ich würde hierzu gerne eure Idden wissen!
Ich denke das wars erstmal! Wenn's fragen gibt, einfach Fragen!