Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Förster Avatar von Philbaaa
    Minecraft
    Philbaaa

Übernahme Zone Lukiluke312

Die Position der Zone im Webinterface

Vom Spawn etwas Nach Osten

Da er eine neue Zone neben seinem Freund errichten möchte, hat er mir angeboten, dass ich die alte übernehme. Da ich keine 10.000 Blöcke zum setzen mehr freihabe, konnten wir dies nicht dadurch tun, dass er sie löscht und ich sie neu setze, da die Zone die maximalen 100 x 100 Blöcke belegt.

Die Zone müsste dann auf meine Zonengruppe Philbaaa übertragen werden.

Warum möchte ich diese Zone übernehmen?
    da ich schon länger eine Spawnnahe Zone gesucht habe und nie welche frei waren, hab ich mich im Osten niedergelassen und dort mein Imperium aufgebaut
    Nun ist die Gelegenheit eine Zone zu übernehmen, die ich auch anderen zeigen kann, ohne dass sie Kilomterweit laufen/fahren müssen.

Die Festung, die auf der Zone steht, werde ich erhalten lassen und nur den Innenraum nutzen um dort ein Schachbrett aufzubauen und mit anderen ein paar Runden zu Spielen.

P.S. Mit dem Vorbesitzer ist es abgesprochen und er ist damit einverstanden, ich hoffe er postet es nochmals unter diesen Thread.
    Ausserdem bitte ich denjenigen, der dies bearbeitet, die Kisten stehenzulassen, damit wir eine Rohstofffe auf die neue Zone bringen können.

Danke schonmal im voraus
    Philbaaa

Hey, hier auch noch mein Kommentar, da der Offenbar erwünscht ist .
    Also wie schon gesagt würde ich gerne Umziehen hab aber weder die Zeit noch die Lust die komplette Zone zu renataurieren. Als ich frage hat Philbaaa dann gesagt, dass er die Zone übernehmen würde.
    Alles in allem ist es wie gesagt abgesprochen und ich bin Einverstanden, hoffe das alles glatt und bald über die Bühne geht.
    Bis dahin danke und viele Grüße

lukiluke312

Zonenschubser Avatar von Diener RE
    Minecraft
    Diener_RE
    @Philbaaa :
    Du hast nicht ganz 5000 Blocks selber gezont. Diese sind von der Bebauung nicht ausgereizt, sowie ist der Baustil meiner Meinung nach nicht dafür geeignet das man weitere Flächen dazugibt.
    Es sind noch über 5000 Blöcke Fläche übrig welche Du selber zonen kannst.

Es wurden Dir bereits über 3000 Block zusätzliche Fläche von einem Duke gezont, diese sind nicht bebaut, abgesehen von dem Cobblerahmen herum. Diese über 3000 Block belasten Dein Blocklimit nicht!

Ausgehend von diesen Tatsachen: noch eigene über 5000 Blöcke frei, ungenutzte von einem Duke gezonte Fläche von über 3000 Block und einem anspruchlosen Baustil werde ich diese Übernahme von weiteren 10.000 Block Fläche, welche Deine verfügbaren Blöcke auf ca 23.000 anheben würden, ablehnen.

@lukiluke312 :
    Es steht Dir frei weiterhin nach jemanden zu suchen der Deine Zone übernimmt und möglichst auch die Fläche zonen kann.
    Du kannst aber natürlich auch wie andere welche Ihre Zone löschen lassen wollen das Gebiet rückbauen, dann steht einer Löschung nichts im Weg.

Schon gut, aber das alles zu renaturieren wäre ein aufwand von möglicherweise Wochen.
    Dann such ich jemand anderen

Creeper-Jäger Avatar von Icordo
    Minecraft
    Icordo
    *einmisch*

Warum beantragst du (lukiluke) nicht einfach eine weitere Zone? :>

Weil ich keine 2 Zonen brauch wenn ich auf der einen nichts tun will. Dann kann ich sie doch verschenken, is doch besser oder ?

Förster Avatar von Philbaaa
    Minecraft
    Philbaaa
    die zone von brillenkeks wird mit einem neuen Trum bebaut, wie der von meinem nachbar Priznie, nur der muss erstmal wieder entbannt werden, damit wir einen 2ten bauen können und ausserdem könntest du mein blocklimit auf 0 setzen, dass würde mir nichts ausmachen.

Creeper-Jäger Avatar von Icordo
    Minecraft
    Icordo
    Die Zone von Prinzie bekomme ich ja, aber das mit dem Turm stimmt. Kann ich bestätigen. Das wird das neue TurboCompany-Hauptquartier im WTC-Style.

Zonenschubser Avatar von Diener RE
    Minecraft
    Diener_RE
    Das ist kein Diskussionsthread zu Prinzies Zonen.

10. Mag ich baeda2310 mag diesen Beitrag
Thema geschlossen