+ Antworten
Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 259
    Permanent Gesperrt
    Minecraft
    diwen
    ich find nix

Creeper-Jäger Avatar von pq2
    @OpiKenopi Ist ein Dungeon mit 230x240x146 zu gross (wegen Biomgrösse und so) ?

Edit: (25.11.2012 um 12:12)

Wenn es zu gross währe könnte man den Dungeon auch einfach in "Large Biome" spawnen lassen?

Holzfäller
    Minecraft
    Karisho
    Weiß einer warum bei mir der Mod nicht funktioniert? Hab die Version 1.4.5, Minecraft Forge ist installiert und der Mod ist auch drauf. wenn ich aber ne neue Welt starten will, komm ich bis zu "Welt wird konvertiert" dann hängt sich Minecraft auf.

Diamantensucher Avatar von MaximusMJ
    Minecraft
    MaximusMJ
    Gleiches Problem.. Hab anfänglich eine Inkompatibilität mit Varied Mines vermutet, aber ich denke, es liegt möglicherweise an Forge 796 (oder was die letzt version war, irgendwas mit 96), da ich mehrmals IM Boden gespawnt wurde, also starb.
    Joint dem CraftingKraft Server und crafte dir deinen Spass!

Super Architekt Avatar von Stuuupiiid
    Minecraft
    Stuuupiiid
    Zitat Zitat von diwen Beitrag anzeigen
    ich find nix
    Das habe ich von minecraft.net:
    Code:
     Download and run minecraft_server.jar (621 KB) with java -Xmx1024M -Xms1024M -jar minecraft_server.jar nogui.
    Zitat Zitat von pq2 Beitrag anzeigen
    @OpiKenopi Ist ein Dungeon mit 230x240x146 zu gross (wegen Biomgrösse und so) ?
    kommt darauf an... zeig ihn mir mal

Edit: (25.11.2012 um 12:12)

Wenn es zu gross währe könnte man den Dungeon auch einfach in "Large Biome" spawnen lassen?
    Weis leider noch nicht, wie das geht...

Zitat Zitat von Karisho Beitrag anzeigen
    Weiß einer warum bei mir der Mod nicht funktioniert? Hab die Version 1.4.5, Minecraft Forge ist installiert und der Mod ist auch drauf. wenn ich aber ne neue Welt starten will, komm ich bis zu "Welt wird konvertiert" dann hängt sich Minecraft auf.
    Ich werde heute den Mod mal mit Forge 6.4.0.397 kmpilieren. Damit sollte es dann klappen.

Zitat Zitat von MaximusMJ Beitrag anzeigen
    Gleiches Problem.. Hab anfänglich eine Inkompatibilität mit Varied Mines vermutet, aber ich denke, es liegt möglicherweise an Forge 796 (oder was die letzt version war, irgendwas mit 96), da ich mehrmals IM Boden gespawnt wurde, also starb.
    Ich werde heute den Mod mal mit Forge 6.4.0.397 kmpilieren. Damit sollte es dann klappen.

Edit: (02.12.2012 um 11:41)

Zitat Zitat von Karisho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaximusMJ Beitrag anzeigen

Das geht an Beide
    Ich habe heute also alles mit 1.4.5 neu kompiliert und hochgeladen. Als ich den Downloadlink einfügen möchte bemerke ich folgendes: Es ist kein Link für 1.4.4 Da! Den habe ich vergessen einzufügen. Wieso hat mir das keiner gesagt; kein Wunder warum es nicht funzt xD
    Naja, jetzt sollte jedenfalls alles funktionieren

mfG

Minecraft
    Stuuupiiid
    Update

7. Mag ich SutrangSucher mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von BrainStone
    Minecraft
    The_BrainStone
    Super freu mich schon!

Landwirt
    Eine frage mal muss ich damit sachen generiert werden (dungeons) neue welt machen oder geht das mit meiner seit 6 monaten bebauten welt?

Minecraft
    Stuuupiiid
    Zitat Zitat von Sheyn13 Beitrag anzeigen
    Eine frage mal muss ich damit sachen generiert werden (dungeons) neue welt machen oder geht das mit meiner seit 6 monaten bebauten welt?
    musst nur neue Gebiete erkunden

Landwirt
    Zitat Zitat von OpiKenopi Beitrag anzeigen
    musst nur neue Gebiete erkunden
    danke dir

+ Antworten