@OpiKenopi Ist ein Dungeon mit 230x240x146 zu gross (wegen Biomgrösse und so) ?
Edit: (25.11.2012 um 12:12)
Wenn es zu gross währe könnte man den Dungeon auch einfach in "Large Biome" spawnen lassen?
ich find nix![]()
@OpiKenopi Ist ein Dungeon mit 230x240x146 zu gross (wegen Biomgrösse und so) ?
Edit: (25.11.2012 um 12:12)
Wenn es zu gross währe könnte man den Dungeon auch einfach in "Large Biome" spawnen lassen?
Weiß einer warum bei mir der Mod nicht funktioniert? Hab die Version 1.4.5, Minecraft Forge ist installiert und der Mod ist auch drauf. wenn ich aber ne neue Welt starten will, komm ich bis zu "Welt wird konvertiert" dann hängt sich Minecraft auf.
Gleiches Problem.. Hab anfänglich eine Inkompatibilität mit Varied Mines vermutet, aber ich denke, es liegt möglicherweise an Forge 796 (oder was die letzt version war, irgendwas mit 96), da ich mehrmals IM Boden gespawnt wurde, also starb.
Joint dem CraftingKraft Server und crafte dir deinen Spass!
Das habe ich von minecraft.net:
Weis leider noch nicht, wie das geht...Code:Download and run minecraft_server.jar (621 KB) with java -Xmx1024M -Xms1024M -jar minecraft_server.jar nogui.
Ich werde heute den Mod mal mit Forge 6.4.0.397 kmpilieren. Damit sollte es dann klappen.
Ich werde heute den Mod mal mit Forge 6.4.0.397 kmpilieren. Damit sollte es dann klappen.
Edit: (02.12.2012 um 11:41)
Das geht an Beide
Ich habe heute also alles mit 1.4.5 neu kompiliert und hochgeladen. Als ich den Downloadlink einfügen möchte bemerke ich folgendes: Es ist kein Link für 1.4.4 Da! Den habe ich vergessen einzufügen. Wieso hat mir das keiner gesagt; kein Wunder warum es nicht funzt xD
Naja, jetzt sollte jedenfalls alles funktionieren
mfG
SutrangSucher mag diesen Beitrag
Eine frage mal muss ich damit sachen generiert werden (dungeons) neue welt machen oder geht das mit meiner seit 6 monaten bebauten welt?