Ein echt genialer Mod! Hut ab!
Im Moment muss ich erstmal alles fertig machen (Also das Schiff etc) Dann sind Bugfixes dran. Aber ich nehme trotzdem gerne jeden Dungeon an, es würde aber halt ein bisschen länger dauern, bis dieser im Mod ist
Edit: (23.11.2012 um 23:52)
News!
Hört sich nach wenig an, war aber einiges an Arbeit (84.545 Zeilen beim Schiff, wenn man es genau wissen möchteCode:- Spawns gefixt (nichts mehr auf Bäumen!) - Erster Boss fertig gestellt (alle 57 Teile des Schiffs fertig)!)
mfG
Solltest du gerne mal so Sachen wie Team Deathmatch, Search & Destroy oder Conquest in Minecraft spielen wollen, so nimm bitte Teil an dieser (englischen!) Umfrage
<<<CLICK>>>
Ein echt genialer Mod! Hut ab!
Joint dem CraftingKraft Server und crafte dir deinen Spass!
Solltest du gerne mal so Sachen wie Team Deathmatch, Search & Destroy oder Conquest in Minecraft spielen wollen, so nimm bitte Teil an dieser (englischen!) Umfrage
<<<CLICK>>>
gerngeschehen, mochte schon deinen alten erzmod![]()
Joint dem CraftingKraft Server und crafte dir deinen Spass!
@SutrangSucher aha LOL das warst du. Vielleicht können wir ja dann mal einen Dungeon bauen, Bukkit hab ich noch schnell raufgehauen
![]()
hat jemand nen server mit dem mod?
und kann mir jemand sagen wie genau ich da joine?
<<<CLICK>>>
wow so einfach? cool aber geth das irgendwie das man forge mit optifine hat?
klar, einfach beides in die jar
<<<CLICK>>>
ich finde keine dungeons
und dazu komme ich OHNE Forge auf den server.
woran liegt das?
in der config vom mod habe ich nur die die seltenheit von normalen dungeons erhöht. (einfach ein paar neuner reingeschrieben)