Ja im Client! Und die Einstellungen funktionieren!
Geiler Mod!
Kannst du es auch mit ModloaderMP machen für SSP und SMP?
Wäre cool.
@BrainStone
welches forge build?
@SutrangSucher
ModloaderMP wird gerade *out*
die meisten mods steigen alle auf forge um... also eher nicht, sry... aber danke fürs Feedback![]()
Solltest du gerne mal so Sachen wie Team Deathmatch, Search & Destroy oder Conquest in Minecraft spielen wollen, so nimm bitte Teil an dieser (englischen!) Umfrage
<<<CLICK>>>
@BrainStone ist nicht mehr wichtig... wird die config zufälligerweise aufm desktop generiert?
Solltest du gerne mal so Sachen wie Team Deathmatch, Search & Destroy oder Conquest in Minecraft spielen wollen, so nimm bitte Teil an dieser (englischen!) Umfrage
<<<CLICK>>>
... Bei mir aufm Desktop xD
naja... kommt warscheinlich immer auf irwas an... vllt aufs System oder die Java Version... naja...
P.S. Topic geupdatet
<<<CLICK>>>
Hab grad was dazu gefunden (Funkt auch SMP) : http://www.minecraftforum.net/topic/...ility-mod-v18/@SutrangSucher
ModloaderMP wird gerade *out*
die meisten mods steigen alle auf forge um... also eher nicht, sry... aber danke fürs Feedback![]()
Kannst ja vlt. bei der Installation reinschreiben.
Ich dachte, ich komme hier mal mit ein paar Screens von v5!
Was könnte das dritte wohl sein?Ratet ruhig!
mfG
EDIT: 600# post!![]()
Geändert von Stuuupiiid (12.07.2012 um 18:49 Uhr)
<<<CLICK>>>