+ Antworten
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17 25 26 27
Ergebnis 261 bis 266 von 266
    Team Hund Avatar von Stuuupiiid
    Minecraft
    Stuuupiiid
    Zitat Zitat von BrainStone Beitrag anzeigen
    Also. Ich würde mal gerne ein paar Worte hierlassen:
    • Die Mod ist immer noch eine ganz tolle. Und ich verwende sie auch sehr gerne! Aber:
    • Es sollten auf KEINEN FALL Dungeons unter Wasser generiert werden!
    • Die standard Anzahl dieser Gigantischen Unterirdischen Dungeons (die findet man häufiger als normale Dungeons!!!)
      (Kleine Anmerkung hierzu: In einem Gebiet von weniger als 1000x1000 (ca. 500x500 bis 700x700) waren MINDESTENS 4 zu finden! Das ist einfach zu viel! Besonders, wenn man bedenkt, wie viel darin ist!)
    • Außerdem sollten diese Dinger mindestens um die Hälfte kleiner werden. Die horizontale Größe ist ok. Aber die Fläche ist einfach zu groß! Man findet einfach viel zu viel in ihnen.
    • Dungeons die auf dem Boden stehen, sollten auch wiklich da stehen! D.h. es sollte eine Plattform generiert werden, sodass sie auf ebenen Boden stehen. Besonders bei so Sachen wie der Farm (Bauernhaus).
    • Im fliegenden Dorf sollten Türen in den Häusern stehen. Dann können sich nämlich die Dorfbewohner fortplanzen.
    • Man könnte auch noch darüber nachdenken, das Dorf komplett aus zu leuchten. Damit die Bewohner eine Chance haben zu überleben!
    Das wars dann auch erstmal.

Und dieser Thread sollte auch hin und wieder mal geupdated werden!
    - das mit dem Wasser wusste ich nicht, wird entfernt (also der Treasure zum Beispiel?!?)
    - Kann man ja ändern... es liegt wohl eher daran, dass sie einfach viel größer sind
    - kann man auch einstellen
    - arbeite eh an besserem Code
    - Das ist Absicht! Im Sinne von: "Geh schnell hoch, sonst ist der wahre Schatz weg!"
    - Dito

Naja... was kann ich updaten?

Team Jung-Stuten Avatar von BrainStone
    Minecraft
    The_BrainStone
    Mach bitte wenigstens Türen rein.

Hauptsächlich Version und so.

Team Jung-Stuten Avatar von BrainStone
    Minecraft
    The_BrainStone
    Ich nochmal:

Könntest du wenigstens einen Changelog auf die Seiten machen?

Außerdem ein Bug in der v1:

Die Mauer der NPC-Stadt ist an der Nordöstlichen Ecke fehlerhaft! (Screenshots bei Bedarf)
    Könntest du wenigstens dort Türen rein machen? Es ist eine Stadt! Da sollten die Villager schon irgendwie "leben"...

Außerdem könntest du ihnen verschiedene Berufe geben (zufällig natürlich!). Hier könnte man auch den Bürger (grüner Villager) als seltenen Beruf einfügen.

hallo > ganz blöde frage :-) wie bekomme ich den mod zum laufen?? wenn ich minecraft starte , und ich klicke auf mods , dann steht da auch dungeonPack .. aber wie jetzt weiter???

danke !

Minecraft
    Stuuupiiid
    Zitat Zitat von Fubu79 Beitrag anzeigen
    hallo > ganz blöde frage :-) wie bekomme ich den mod zum laufen?? wenn ich minecraft starte , und ich klicke auf mods , dann steht da auch dungeonPack .. aber wie jetzt weiter???

danke !
    Einfach erkunden

6. Mag ich ima mag diesen Beitrag
    Minecraft
    Stuuupiiid
    Alles wieder up-to-date!

+ Antworten