+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Otaku Avatar von katsurakotaro
    Minecraft
    Katsurakotaro

Ein paar Informationen der neuen Serverleitung

Liebe Community

Wie ihr es bereits mitbekommen habt gibt es innerhalb des Serverteams einige Neuerungen. Eine dieser ist, dass ab sofort Rahtainka und ich die Serverleitung übernommen haben.

Die weitere Umstrukturierung des Teams erfolgt in den nächsten Tagen. Falls ihr euch nun fragt wie es mit dem Server weitergeht, kann ich euch garantieren, dass das Konzept das wir zurzeit haben auch in nächster Zeit weiter verwendet wird. Natürlich werden wir versuchen weiterhin Neuerungen einzubauen, die das Spielerlebnis für euch verbessern.

Was Zonenanträge und das Zonen von Straßen bzw. Bahnhöfen etc betrifft könnte es in den nächsten Tagen bzw. bis ende übernächster Woche zu Stockungen kommen, allerdings sind wir zuversichtlich den Betrieb danach wieder wie gewohnt aufnehmen zu können, oder was natürlich auch ein persönliches Anliegen von uns ist die Bearbeitung in Zukunft zu beschleunigen.

Des Weiteren müsst ihr euch keine Sorgen machen dass die zukünftigen Personalabgänge für euch merklich spürbar sein werden da wir innerhalb des Staff genügend Qualität besitzen das Niveau, das wir bisher hatten zu halten, wenn nicht sogar in der Zukunft zu erhöhen.

Ebenfalls werden wir in Zukunft versuchen Dinge, die euch wichtig sind ebenfalls in Zukunft detailliert zu besprechen und sehen ob oder wie wir diese Umsetzen können. Ein Beispiel ist zum das von euch oft genutzte SWI. Hier wird bereits von Staffseite aus an einer Alternativlösung gearbeitet, die euch zufriedenstellt.

Das war es dann auch bereits erstmals von meiner Seite aus und an dieser Stelle möchte ich mich dann auch noch mal bei dem ehemaligen Staff und ehemaligen Spielern bedanken für ihre Zeit, die sie in den Server investiert haben und wie sie den Server in der Vergangenheit geprägt haben.

Natürlich sage ich auch schon mal danke an den aktuellen Staff und die Community und hoffe auf eine gute und noch lange Zusammenarbeit und darauf, dass viele von euch uns noch lange als Spieler erhalten bleiben.

Euer Katsurakotaro
    Geändert von katsurakotaro (14.06.2012 um 12:42 Uhr)

Prinzessin Avatar von Rahtainka
    Minecraft
    Rahtainka
    Liebe Community,

ich möchte mich im Großen und Ganzen Katsurakotaro anschließen.

Ich bin jetzt ca. seit einem Jahr im Serverteam und habe Höhen und Tiefen miterlebt und finde es schade, dass die alte Serverleitung aufhört und wünsche ihnen und allen anderen vom Staff, die „ihre Koffer packen“ alles gute für die Zukunft und hoffe, dass man sie wenigstens ab und zu noch als Senioren auf dem Server sehen wird.

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf meine neue Aufgabe und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Team und mit der Community.

Lg Rahtainka

PS. Für alle, die bis jetzt gezögert haben sich als Guard zu bewerben, jetzt wäre ein durchaus günstiger Zeitpunkt dafür
    Geändert von Rahtainka (14.06.2012 um 12:49 Uhr) Grund: PS vergessen

Server Admin & Bürokrat Avatar von WeaselForce
    Minecraft
    WeaselForce
    Wubwubwub

Weasel bleibt noch

Wubwubwub
    Geändert von WeaselForce (14.06.2012 um 14:59 Uhr) Grund: wubwub

Architekt Avatar von Rippie
    Minecraft
    Rippie1337
    Zitat Zitat von WeaselForce Beitrag anzeigen
    Weasel bleibt noch b
    Will ich für dich hoffen! Sonst... mh... mal sehen

Ansonsten schonmal viel Erfolg an die beiden neuen Owner des Servers
    das wird schon

Ribästian Avatar von Rabastan
    Minecraft
    Rabastan
    Zitat Zitat von WeaselForce Beitrag anzeigen
    Wubwubwub

Weasel bleibt noch

Wubwubwub
    Hihi, soweit ich mitbekommen habe, dachten sich das viele auf dem Server.

@Rahtainka war eigentlich immer schon ne ganz liebe und auch @katsurakotaro wird das bestimmt gut Regeln. Deshalb: Viel Glück euch beiden, man (also ich) ist zuversichtlich, dass ihr das gut meistern werdet

Holzfäller
    Überraschend und unerwartet, vielleicht aber auch daher, dass ich nicht ganz sooo viel mitbekommen habe.
    Mir kommen nur gerade einige Zweifel, die sich allerdings ausschließlich mit der Finanzierung des Servers beschäftigen. Server kosten nen arsch voll Kohle, vor allem derart performante. Gehe ich richtig in der Annahme, dass dies von den Ownern getragen wird? Falls ja würde ich mir wünschen, dass ihr im Notfall mit einer Kostenaufstellung an die Community herantretet und zu Spenden auffordert... Es wäre schade, wenn der Server irgendwann aufgrund finanzieller Probleme abgeschaltet werden muss...
    Dies soll keine Kritik sein, sondern nur eine Sorge, die vielleicht auch noch andere Spieler beschäftigt, zumal in Rays Umfrage ja bereits die Spendenbereitschaft abgefragt wurde.

Am Team selber habe ich keinerlei Zweifel, da Shana jede menge fähige Spieler besitzt, die sich sehr engagieren werden oder es schon tun.
    Also auf ein neues, erfolgreiches Jahr!

Prinzessin Avatar von Rahtainka
    Minecraft
    Rahtainka
    Zitat Zitat von Arkangel Beitrag anzeigen
    Mir kommen nur gerade einige Zweifel, die sich allerdings ausschließlich mit der Finanzierung des Servers beschäftigen. Server kosten nen arsch voll Kohle, vor allem derart performante.
    Ich kann dir versichern, dass wir den finanziellen Aspekt geklärt haben, die Finanzierung des Servers gedeckt ist und wir in dem Bereich nicht auf die Unterstützung der Community angewiesen sind.
    Und wer etwas spenden will kann dies sowieso jederzeit tun, worüber wir uns natürlich auch freuen würden.

+ Antworten