Großes Lob und Danke an Rippie und Tyrargo, dass ich jetzt auch einen Anschluss habe.Juhuuuuu!
Ich kann da Tyrago nur rechtgeben
Ich werd mir die neuen Strecken bald dann auch mal anschauen.
Und btw, sehr, sehr schickes Logo![]()
Großes Lob und Danke an Rippie und Tyrargo, dass ich jetzt auch einen Anschluss habe.Juhuuuuu!
Novus_ mag diesen Beitrag
Anfrage:
Ich und xCookie90 bauen im Süden eine Art Schwimmbad/Therme. Ein paar Blöcke weiter verläuft eine bisher unfertige Strecke der NVV Westbahn (auch unter meiner Privatzone). Zur bessereren Anbindung des Bades möchte ich fragen ob dort auch ein Bahnhof mit Anbindung an die Westbahn entstehen kann. Um die Gebäude un den Innenausbau würde ich mich persönlich kümmern (errichten). Die tue ich in so einem frühen Bauzustand, weil so noch eine zusätzliche Weganbindung zur Therme mit gebaut werden müsste.
Die gedachte Bahnhofszone
Im Netzplan (ungefähr)
Kooords:
x:1877
z:588
Geändert von gelber_kaktus (30.10.2012 um 20:07 Uhr)
Growing Flowers (1.5.1) MC 1.5.1 - Blumen und mehr züchten
Glassplittermod für MC 1.5.1 - nun droppen Glas und Glasscheibe etwas
JOar, nicht die optimale Lösung aber gut, dann hat man da 3 Bahnhöfe auf 100 Block.
Ein Bahnhof wird nördlich direkt unter der Ringstraße entstehen, da dort 2 Linien aufeinander treffen.
Gibt in ein paar Tagen auch wieder eine neue Streckenkarte![]()
Geändert von Rippie (13.11.2012 um 10:40 Uhr)
Aktuelles Video : Minecraft -Version 1.5 - Alle Funktionen und Inhalte (3-Teilig)
Tutorial: Trichter / Hopper und der Aufbau von 3 automatischen Sortieranlagen! (07.04.2013)
Wie nennt sich die Bahn dann eig. wenn auch der NO mit angeschlossen wird? Shanabahn?
Growing Flowers (1.5.1) MC 1.5.1 - Blumen und mehr züchten
Glassplittermod für MC 1.5.1 - nun droppen Glas und Glasscheibe etwas
Der Ursprung ist weiterhin im Westen, somit bleibt auch der Name bestehen, selbst wenn die Bahn einmal die komplette Karte umrunden wird![]()
Aktuelles Video : Minecraft -Version 1.5 - Alle Funktionen und Inhalte (3-Teilig)
Tutorial: Trichter / Hopper und der Aufbau von 3 automatischen Sortieranlagen! (07.04.2013)
Und der Ursprung aller Bahnen liegt weiterhin zwischen meiner und Eikes Zone.![]()