Solange du es nicht öffentlich zugänglich machst ist es kein Problem.
@BlowJoe Egal. So Mein MixPack ist fertigALLER LETZTE Frage : Ist es erlaubt das ich Texturen von anderen Benutze aber nur im Privaten Gebrauch ??? Oder ist es schlimm wenn 2 leute auch noch das tp haben ??? Danke im Voraus Gowe
Liebe Grüße
gowe
Nickels The Laughing Unicorn
weissertiger2 mag diesen Beitrag
Ok Danke
Liebe Grüße
gowe
Nickels The Laughing Unicorn
Wenn du das Bild mit den Items wie Spitzhacke usw. meinst, dann ist es unter gui/items.png
„Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.“
Sir Winston Churchill, irgend so 'n Engländer. Oder wars doch 'n Ami?, 1874 - 1965
Solange du es nicht öffentlich zugänglich machst ist es kein Problem.
Falsch!
Wenn der Ersteller nicht will, das du seine Texturen wo anders benutzt, dann darfst du das auch nicht!
Da gibt es keinerlei Diskussionen.
Praktisch ist es aber so, dass es unter diesen Umständen natürlich niemand merken wird. Dennoch ist es nicht legal!
Genau diese Sicht der Dinge ist einer der Gründe, warum ich mein TP eben _nicht_ veröffentliche, weil sich kein Mensch an die Gesetze hält. Es bekommen nur Leute, denen ich vertraue und fertig. Geht leider nicht anders...
Aber trotzdem: so lange du wirklich heimlich, still und leise mit nem illegal gemixten Pack spielst, wirds keiner sehen und insofern wird es auch niemanden stören. Du kannst es aber dann nicht mal benutzen, um irgendwo Screenshots öffentlich zu posten oder gar auf Youtube...
Und: viele Künstler haben auch gar nichts dagegen, wenn du das tust, also einfach _vorher_ fragen...
Du kannst ein Gewinner sein!!
Rubbele hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze, um den geheimen Code zu entdecken.
Gib ihn anschliessend im aufgedeckten Link ein!
Gar nicht![]()