+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
    Permanent Gesperrt
    Minecraft
    tommy_1997

Sehr störender Grafikfehler

Auf der Version 1.2.4 hab ich das Problem nicht, nur bei der 1.2.5.
    Da tauchen im Spiel einfach so Chunklöcher auf, wobei ich in das Loch reingucken kann wie X-Ray...
    Das ist auf Dauer sehr nervig und muss deshalb immer die 1.2.4 benutzen, das Problem dabei ist wenn ich die 1.2.4 benutzen muss?
    Wenn ich mit der 1.2.4 auf meinen oder auf andere Server gehe die auf 1.2.5 sind, werde ich sofort nach dem Joinen wieder gekickt, sodass ich nicht einmal die Map sehen kann, die Kickmeldung lautet:
    Internal exception: java.io.IOEcecption: Received string length longer than maximum allowed (137 > 119)

Das bedeutet logischer Weise wenn ich auf Shana spiele, habe ich immer die 1.2.4 und wenn ich auf meinen oder andere Server will, muss ich immer erst die 1.2.5 rein machen, wobei ich da dazu noch diese Chunk Fehler habe. -.-
    Hier ein Screenshot von so einem Chunk Fehler:

http://www.bilder-hochladen.net/file...gf-1d-642e.png

Kann mir jemand sagen wie diese Chunk Fehler zu stande kommen und wie ich sie beheben kann?
    Ich hab auch schon alles versucht sie weg zu kriegen, Minecraft neu installieren, die 1.2.5 neu downloaden, mehrere 1.2.5 Server probiert, auch im Singleplayer sind diese Chunk Fehler da, ich habe es auch mal mit Mods und ohne Mods versucht und bei anderen Texturepacks ändert sich auch nichts, also egal was ich versuche, es geht nicht weg!
    Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, deshalb hab ich jetzt diesen Thread hier eröffnet auf Hoffnung das mir einer helfen kann!

Ich habe Windows 7, super gute Grafikkarte, mein PC ist ein "High Performance Gamer PC" der 1000 Euro gekostet hat , Arbeitsspeicher habe ich insgesamt 16 GB drin, aber egal wie viel Arbeitsspeicher ich Minecraft gebe, da ändert sich auch bloß nix...aber standard gebe ich Minecraft 4 GB und meinem Server 8 GB.
    Ich habe es mit Java 7, sowohl mit Java 6 versucht (beides 64 Bit).
    Mein Grafikkartentreiber ist NVidia und auch da habe ich es mit der neuesten und mit einer älteren Treiberversion probiert, bringt nix. -_-
    Geändert von tommy1997 (10.06.2012 um 18:58 Uhr) Grund: Screenshot hochgeladen und eingefügt...

Obsidianforscher Avatar von DevinXXL
    Minecraft
    DevinXXL
    Erstmal: Genauere Infos zur Hardware gingen nicht oder?
    Außerdem gibts davon tausende threads (wie von jedem anderen Problem auch) warum benutzt hier NIEMAND google?
    Einfach Threaded Optimierung und VSync in der nVidia Systemsteuerung ausmachen.

Permanent Gesperrt
    Minecraft
    tommy_1997
    Kein Grund gleich so zu reagieren...das geht auch ordentlicher...
    Was willst du denn noch für Infos zur Hardware??
    Wie mach ich dieses VSync Ding in der NVidia Systemsteuerung aus?
    Denkste ich bin ein Profi davon und weiß jetzt hier alles wovon du redest oder was?
    PS.: Dieser Forum Teil hier ist dafür da solche Threads zu posten und muss deshalb nicht unbedingt Google benutzen... -.-

Obsidianforscher Avatar von DevinXXL
    Minecraft
    DevinXXL
    Zitat Zitat von tommy1997 Beitrag anzeigen
    PS.: Dieser Forum Teil hier ist dafür da solche Threads zu posten und muss deshalb nicht unbedingt Google benutzen... -.-
    Er ist dafür da um Leuten zu helfen, die eben nichts bei Google finden und nicht weil sie kein bock haben es zu nutzen, aus dem grund gibts von mir aus auch keine weitere Hilfe mehr, würdest du Google nämlich ein weiteres mal genutzt haben würdest du wissen was VSync ist und wie man es abschaltet!

PS: Mit solchen Aussagen macht man sich im Leben nur feinde, schon gar mit so einer faulen Einstellung!

Permanent Gesperrt
    Minecraft
    tommy_1997
    Schön, dann warte ich auf jemanden der nicht so ne scheiß Laune hat... -.-

Diamantensucher
    Minecraft
    Anti_Ultimate
    Hast du nen Mod wie Optifine installiert?

Grafikkarten-Treiber aktualisiert?
    Poste mal bitte deine genauen Hardware-Specs bitte, sonst kann man dir nicht helfen

Helft uns zurück ins Plus, sonst gewinnt der Feind
    http://minecraft.de/showthread.php?46403-Tauziehen!-__/

Permanent Gesperrt
    Minecraft
    tommy_1997
    Ja Optifine hab ich drin.
    Ja, der ist auf dem neuesten Stand...
    Was die Hardware angeht, hab ich ein Bildschirmfoto gemacht nachdem ich bei der Datei "Computer" auf Eigenschaften gegangen bin.
    http://www.bilder-hochladen.net/file...gf-1f-c0c7.png
    Geändert von tommy1997 (10.06.2012 um 19:15 Uhr) Grund: Link vom Bild eingefügt

Diamantensucher
    Minecraft
    Anti_Ultimate
    Wenn du so einen guten PC hast, kannst Optifine ja auch runterhauen und MCPatcher verwenden

Bzw. versuchs doch mal ohne Advanced OpenGL oder wenn du ne andere Version hast, versuchs mit der Standard-Version von Optifine

Permanent Gesperrt
    Minecraft
    tommy_1997
    Ehm mit Optifine kann ich aber die Sichtweite stark erweitern, dafür braucht man einen guten PC.
    Und außerdem kann man noch viel mehr Dinge in der Wlt mit Optifine verbessern...

Diamantensucher
    Minecraft
    Anti_Ultimate
    Dann versuchs eben mit der normalen Optifine-Version, wenn du jetzt z.b. die Multi-Core installiert hast

+ Antworten