Fände ich sehr cool, so etwas plane ich auch schon lange, bin dann aber nie dazu gekommen.
Eine weitere Idee wären Ultrahardcore Sessions.
Hast du schon einen Server dafür? Könnte sonst meinen sponsorn.
Hey,
ja schon wieder ich! Ich habs immoment irgendwie mit Event Servern...
Ich habe mir überlegt ob man nicht vielleicht einen großen Event Server machen könnte.
Meine Überlegung war einen Server zu erstellen wo es jeden Tag ein Event gibt (natürlich nicht immer die gleichen Events).
Dann hätten die Spieler so einen Plan wo sie sehen können (könnte man auch auf einer Website machen) welche Events es in der nächsten Zeit gibt!
Event Ideen:
- Hunger Game
- PvP Arenakampf
- Spleef
- MobArena (mit Plugin)
- PushBall (mit Plugin)
- Angeln
- Bogenschießen
- Schnitzeljagd
- Schatzsuche
- Bauen [zu einem bestimmten Thema]
- Payload [von TF2, gibts glaube ich ein Plugin]
- War [sowas wie TDM + CTF, mit Plugin]
Team:
>LordKnaeckebrot< (Projektleitung)
>Dantox3< (Projektleitung)
>pinomortar< (Server Sponsor)
BigBoB mag diesen Beitrag
Fände ich sehr cool, so etwas plane ich auch schon lange, bin dann aber nie dazu gekommen.
Eine weitere Idee wären Ultrahardcore Sessions.
Hast du schon einen Server dafür? Könnte sonst meinen sponsorn.
So, dann mache ich jetzt auch mal meine Liste:
-MobArena (mit Plugin)
-PushBall (mit Plugin)
-Angeln
-Bogenschießen
-Schnitzeljagd
-Schatzsuche
-Bauen [zu einem bestimmten Thema]
-Payload [von TF2, gibts glaube ich ein Plugin]
-War [sowas wie TDM + CTF, mit Plugin]
Grüße, Dantox3
Füge ich gleich mal der Liste hinzu
Wenn du lust hast kannst du ja mithelfen!
Edit: (10.06.2012 um 17:50)
@Baba43
Habe gerade keine Lust zu googeln, was ist DeathCube?![]()
LordKnaeckebrot mag diesen Beitrag
Ich hab mich jetzt per PN mit LordKnaeckebrot zusammengeschlossen und wir gestalten auf meinem Server die Idee um.
Hab mal ne Gruppe erstellt, damit wir Ideen ausdiskutieren können.
Gruppe ist hier:
http://minecraft.de/group.php?groupid=985
Falls ihr gerne beim Server mithelfen würdet, meldet euch in der Gruppe. Hab das jetzt noch nicht mit Lord besprochen, doch ich denke wir werden Unterstützung von zusätzlichen Leuten und OPs gut gebrauchen können.
Ja, dieses Problem hatte ich auch schon im Hinterkopf. Man muss einfach versuchen den Spielern etwas neben den grossen Events zu bieten.
Wir machen das folgendermassen:
-Neben den grossen Events gibt es viele andere Spiele/Events, welche die Spieler den ganzen Tag spielen können. Viele davon brauchen auch keinen OP um gestartet zu werden. Ziel ist es möglichst viele klassische Minecraftspiele auf dem Server zu vereinen, aber auch neue eigene Spiele anzubieten.
-Bei den grossen Events können die Spieler Punkte gewinnen, durch welche sie auf eine Rangliste kommen. Ausserdem können sie die Punkte gegen Grundstücke austauschen, auf welchen sie sich dann verewigen können.
Der Server befindet sich momentan im Aufbau, doch es geht sehr gut voran. Momentan ist bereits eine klassische Spleefarena spielbar und 2 innovative Spiele, die wir selbst gestaltet haben.