Nun ich wäre dafür diese Funktion einzuführen, aber sie ausschaltbar zu machen. Ich denke, dass das nicht alle wollen. Ich persöhnlich währe dafür, da es mich einfach interresiert, wenn ich irgendwo zitiert werde.

Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants To The Max!
Liebe Benutzer von Minecraft.de,
Da wir uns nicht einig waren, ob wir diese Funktion bereitstellen sollen, wollen wir Eure Meinung hören:
Es geht dabei um die Möglichkeit, dass man auch eine Benachrichtigung (oben rechts) erhält, wenn man zitiert wurde.
Wir wolllen damit das bisher bekannte System mit den Erwähnungen nicht ersetzen, sondern würden es zusätzlich anbieten wollen. Da kann es allerdings zu doppelten Benachrichtigungen kommen, wenn man zitiert und dazu auch noch erwähnt wurde.
Seid ihr dafür oder dagegen? Natürlich sind Antworten auch nur dann hilfreich, wenn sie vernünftig begründet sind.
Euer Minecraft.de-Team
Nun ich wäre dafür diese Funktion einzuführen, aber sie ausschaltbar zu machen. Ich denke, dass das nicht alle wollen. Ich persöhnlich währe dafür, da es mich einfach interresiert, wenn ich irgendwo zitiert werde.
Yey, meine Idee wird umgesetztIch bin natürlich dafür.
X-Tream mag diesen Beitrag
Nabend,
grundsätzlich wäre es eine logische Erweiterung, damit man steht’s benachrichtigt wird, falls jemand die eigene Sätze zitiert. Die Frage ist nur, in wie weit dies zu Ausschweifungen führen könnte. bzw. in wie weit diese Funktion eine gesteigerte Nutzungsfreundlichkeit suggeriert.
Hinzu kommt, dass man bei einer Diskussion mit einer Person auch meistens am Ball bleibt. Falls dennoch der Faden verloren geht, Erwähnt man mit @ einfach die jeweilige Person.
Der einzige Grund wär, falls man in einem anderen Thread erwähnt wird. Doch auch hier wird Gegenfalls das @ verwendet.
Den 5 Millionen Posts Thread will ich gar nicht anführen. Da wird ständig zitiert und es würde nach einer Weile bestimmt stören. Doch dieser Thread ist nicht wirklich wichtig und somit uninteressant...... würde dennoch nerven.
Zusammengefasst bin ich dagegen. Diese Funktion bringt keine nennenswerten Verbesserungen mit sich. Wenn ich mit einer Person reden will, dann erwähne ich diese und dann kann ich mir auch sicher sein, dass diese Person die Erwähnung auch erhalten hat.
(Das Zitieren würde dies dann auch auslösen, so bin ich mir aber zu 100% sicher).
Mfg Haitai
Ich würde es nur für gewissen bereiche machen da man sonst schnell an aktiven Tagen mal an die 100 Zitierungen bekommt :/
Ich wäre auch dafür, weil ich wissen möchte wer und warum er meine Textabschnitt zitiert hat.
Mfg Mc_kovon
Bin dagegen, wenn man es nicht Ausschalten kann.
Würde mich wahrscheinlich nur nerven <.<
Warum macht ihr keine Umfrage mit diesem Diagramm ?
Der Typ auf der Verpackung heißt Vaas und ist anfangs ganz ruhig und schreit plötzlich wie ein irrer rum.