Hauptmann offensichtlich.
@Mo3hre was is dein lieblings fantasy/mittelalter mmo / rpg / mmorpg , wenn du eins hast?
5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist...
VanillaGod mag diesen Beitrag
Was haltet ihr von uns Spendern?
Und gibt es eine Geschichte wieso vBulletin und nicht z.B. phpBB oder wBB für das Forum benutzt wurde/wird?
(Bestimmt Doppelfrage..)
Teixel heisst jetzt Textil! Verbreitet es weiter und er wird den Namen nicht mehr los
© Minecraftig
es gab früher phpBB und es hat mir zum beispiel auch sehr gefallen
als öffentlicher grund für den wechsel wurde immer angegeben: "mit vBulletin sind die arbeiten des staffs wesentlich vereinfacht worden"
aber ich bin ja gar kein staffler also vertrau meiner aussage lieber nicht![]()
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
*when the life you waste is not precious anyway...*
.
I was going to use the arrow to the knee joke. Then I took an arrow in the knee
.
/)^ɛ^(\
*schlagt mich, ich bin kein Mod, beantworte es aber trotzdem mal aus meiner Sicht der Dinge*
vbulletin ist ein Produkt, dass man von einer Firma kaufen muss, weshalb der Support usw. auch um Längen besser ist, als bei phpbb, das ein freies, kostenloses Projekt ist.
phpbb hat einige Sicherheitslücken, langsame Datenbanken und keinen Support, sondern nur eine Community. Außerdem ist es relativ schwer, Dinge richtig einzustellen, besonders wenns komplexer werden soll. vBulletin hingegen ist relativ leicht zu administrieren und hat sehr schnelle Datenbanken.
Das ist, vermute ich, der Grund für den Wechsel![]()
*Like a Sir Club Gründer und stolzer Bronie*
PrimeTerra.de Survival Minecraft Survival Server | Skylands | Farmwelt
Serverlisten eintrag - Minecraft-Server.eu eintrag
PrimeTerra.de Minecraft Server - PrimeTerra Dynmap - PrimeTerra Forum
Lun4.net URL Shortener - Lun4 Forum
Mein Livestream Channel: Hitmare auf Twitch.tv
[/center]
Können Admin/Mods eigentlich auch unsichtbare User sehen?