+ Antworten
Seite 237 von 237 ErsteErste ... 137 187 227 235 236 237
Ergebnis 2.361 bis 2.364 von 2364
    Wertpapierdepot der Dunkelheit Avatar von Augenblick
    Zitat Zitat von Tobiplayer3 Beitrag anzeigen
    Seit wann sieht man den bitte unter dem Avatar neben dem Minecraft-Namen auch den Kopf des Skins?
    Ich weiß nicht genau, ob es seit Gestern oder Heute ist, aber Locou hat das vor Kurzem hier eingefügt.

Zitat Zitat von Augenblick Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht genau, ob es seit Gestern oder Heute ist, aber Locou hat das vor Kurzem hier eingefügt.
    Heute

Team Jung-Stuten Avatar von elitecat93
    ne frage wo kann man nochmal nach schauen wie viele nicht gezählte beiträge einsehen kann ?
    Klickt bitte auf meineDracheneier.

Badeschlappen of Death! Avatar von Bruellbart
    @Locou Erstmal vielen Dank für deinen jahrelangen Einsatz für dieses Forum

Nun zu meiner Frage: ich glaube nicht, dass es so ohne Weiteres möglich ist, aber ich bin auch kein Programmierer und vielleicht sagst du ja "Das mach ich in 5 Minuten" - wäre es eventuell möglich, gewisse Threads in den persönlichen Einstellungen aus dem Ticker zu entfernen? Ich würde gerne "Spamming und Trolling" insgesamt in den Einstellungen behalten, aber wenn sich dann seeeiiitenlang "Uschis Bumsbude" und "Tauziehen irgendwas" abwechseln, nervt mich das schon ein bissschen, wenn ich nach für mich interessanten neuen Einträgen schau.

Ist Kritik auf hohem Niveau und wie gesagt - ich glaube nicht, dass das so einfach wäre. Aber wer weiss

Beste Grüße
    Dat Bruell

+ Antworten