+ Antworten
Seite 218 von 221 ErsteErste ... 118 168 208 216 217 218 219 220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 2202
    Suuupeeruuuschii kommt zu dir gefliegt! Avatar von TurBoUschi
    Minecraft
    TurBoUschi
    Nö.
    Ich habe keinen einzigen Thread abonniert.

Kostenlose Kekse für alle!
    Minecraft
    Teekeks42
    Ich habe derzeit 998 Themen Abboniert obwohl ich die Funktion nie nutze. (Is wohl automatisch an)

3. Mag ich Betazz, Haitai mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von Migno
    Minecraft
    TheMigno
    Zitat Zitat von LoL___ZzZ Beitrag anzeigen
    Ist jeder Moderator verpflichtet, diesen Thread abonniert zu haben?
    An meiner Aktivität in diesem Thema gut zu veranschauen, nein

5. Mag ich Betazz mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von Eddles
    Minecraft
    Eddles
    Als ich mich hier registriert hab gab es damals Supermods (Das waren PandaBlack und OdaWoDa wenn ich mich recht entsinne), was war der Zweck von diesen Supermods? Bzw. was war der Unterschied zwischen den "normalen" Mods?

Seit ihr früher gerne zur Schule gegangen?

Ist euch Rechtschreibung in Chats wichtig?

Habt ihr euch schonmal überlegt euren Modposten bzw. Adminposten aufzugeben?

Team Hund Avatar von Haitai
    Minecraft
    Haitai
    Nabend,

Zitat Zitat von Eddles Beitrag anzeigen
    Als ich mich hier registriert hab gab es damals Supermods (Das waren PandaBlack und OdaWoDa wenn ich mich recht entsinne), was war der Zweck von diesen Supermods? Bzw. was war der Unterschied zwischen den "normalen" Mods?
    Diese Super-Mods konnten in allen Bereich tätig werden. Sie hatten somit überall die Rechte, Ihre Modtätigkeiten auszuüben. Allerdings sind heute alle Mods auch dazu in der Lage, was den Zweck hat, falls mal wirklich etwas Akutes hier im Forum passiert, dass jeder Mod gleich einschreiten kann.
    Ansonsten hält sich eigentlich jeder Mod an seine Bereiche und größere Probleme gab es bisher kaum.
    Dazu will ich noch anmerken, dass ich eh insgeheim der superischste Supermod im ganzen Team bin.

Überhaupt nicht. Natürlich gab es auch Tage, wo es anders war, z.B. wenn fast alle Fächer ausgefallen sind.

Die Linkschreibung ist mir sehr wichtig, weswegen ich bei Wörtern, wo ich mir nicht sicher bin wie diese verfasst werden, auch Word konsultiere oder ab und an auch das Internet befrage. Falls ich einige Wörter dann doch falsch schreibe, bin ich entweder am Handy, an der WiiU oder einfach nur betrunken.

Ja, es gab eine Zeit, da habe ich darüber nachgedacht. Jedoch hat sich das wieder schnell gefangen und ich kann euch erhalten bleiben.

MfG Haitai

Wertpapierdepot der Dunkelheit Avatar von Augenblick
    Minecraft
    UuoAugenblick
    Ich bin immer gerne zur Schule gegangen. War neben meinen Freunden immer witzig und schwer fand ich es auch nie, von daher gut

Ich versuche immer korrekt zu schreiben, bei anderen kommt es drauf an, wie sie schreiben. Klein- und Großschreibung ist mir da nicht wichtig, aber wenn man merkwürdige Sätze formuliert oder ständig Wörter falsch schreibt, nervt mich das ziemlich.

Manchmal, wenn ich kurz vorm Einschlafen bin und sowieso nur Blödsinn im Kopf habe, vielleicht mal angedacht.
    Aber eigentlich eher nicht.

Zitat Zitat von Haitai Beitrag anzeigen
    Dazu will ich noch anmerken, dass ich eh insgeheim der superischste Supermod im ganzen Team bin.
    Du bist eher so das Maskottchen

Suuupeeruuuschii kommt zu dir gefliegt! Avatar von TurBoUschi
    Minecraft
    TurBoUschi
    Man hasst die Schule so lange, bis man hart arbeiten gehen muss. Dann wünscht man sich die schöne Schulzeit zurück.

Jein. Auf die Rechtschreibung achte ich in der Regel schon. Jedoch schreibe ich auch manche Wörter ganz gerne mal im Dialekt. Ich würde nun aber nie auf die Idee kommen, meine Sätze mit Word etc. korrigieren zu lassen, bevor ich sie abschicke. Das finde ich dann doch etwas albern...

Es gab einmal eine 20 Minuten-Phase, da wollte ich das tun. Aber das ist nun auch schon länger her und hatte private Gründe.

Team Hund Avatar von Minedavid
    Minecraft
    Minedavid1
    Welchem Minecraft.de Style benutzt ihr ?

¡ɟoop ʇsı ʇsǝıl sɐp ɹǝʍ

Kostenlose Kekse für alle!
    Minecraft
    Teekeks42
    Nachtigall!

Bergarbeiter Avatar von Pink_Floyd
    Da kommt mir ja die Nachtigalle hoch! (schlechter Flachwitz)

Habt ihr vor, einige weitere Styles (der rote Netherstyle sähe echt genial aus und wäre auch echt überfällig) zu implementieren?

Oder ganz dumme Idee, wenn das zu kompliziert/schwierig/whatever ist, kann man da nicht so ne Art Texture Pack für das Forum ermöglichen, die die User selbst machen? So ne Art Vorlage für eigene Styles. Die könnte man ja auch hier in einem Unterforum vorstellen und zum Herunterladen anbieten.
    Diese Signatur wurde erfolgreich von Ihrem Ad-Blocker blockiert.

+ Antworten