+ Antworten
Seite 163 von 163 ErsteErste ... 63 113 153 161 162 163
Ergebnis 1.621 bis 1.629 von 1629
    Creeper-Jäger Avatar von Lord_Kunzite2
    Minecraft
    MrMarioFreak
    @kohle_craft und @Haitai warum nimmt ihr nicht meine Freundschaftsanfragen auf Skype an?
    Beste Erklärung von Fußball ever:
    Fußball besteht aus 22 grenzdebilen, überbezahlten Trotteln, die einem Ball hinterherlaufen... Die Emotionen dabei kommen aus der Flasche.

Scherz ferne Zone. Avatar von Haitai
    Minecraft
    Haitai
    Zitat Zitat von Lord_Kunzite2 Beitrag anzeigen
    @kohle_craft und @Haitai warum nimmt ihr nicht meine Freundschaftsanfragen auf Skype an?
    Weil ich Skype fast nie an habe, nur wenn ich mit Menschen reden mag und das passiert sehr selten.

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

3. Mag ich Teekeks mag diesen Beitrag
    All those Armor loving bores Avatar von kohle_craft
    Minecraft
    XPlorers
    Zitat Zitat von Haitai Beitrag anzeigen
    Weil ich Skype fast nie an habe, nur wenn ich mit Menschen reden mag und das passiert sehr selten.
    Dann sind wir gar nicht so verschieden.

Diamantensucher Avatar von EpicLP2203
    Minecraft
    Lp2203
    Ich glaube @Jey_Bee könnte noch ein Kandidat sein

Zitat Zitat von Barnados Beitrag anzeigen
    Was fällt dir denn ein,mein Alter infrage zu stellen. Grüner Tee und frische Landluft lassen einen lang leben.
    Schau doch auf mein Facebookprofil!
    Dein/Ihr ernst?

Architekt Avatar von Anonimussi
    Minecraft
    Anonimussi
    Zitat Zitat von aempes Beitrag anzeigen
    Dein/Ihr ernst?
    .... !

Frage:
    Was haltet ihr von WoW?

Minecraft
    PandaBlack
    Zitat Zitat von Anonimussi Beitrag anzeigen
    .... !

Frage:
    Was haltet ihr von WoW?
    Habs lange gespielt, vom offiziellen DE Release bis ein paar Wochen vorm Cata Release.
    Hatte gegen Ende hin 4 Accounts und habe Multi-boxing damit betrieben.
    Ohne Frage ist es noch immer der Genre-König und hat vieles als Standard festgelegt aber mir wurde es zu ermüdend.
    Die Chats immer chaotischer und vollgestopfter mit Halbstarken, die Raids/Ini's immer mehr vereinfacht UND trotzdem schafften es Leute Mist zu bauen, Epic's wurden umhergeworfen als gäbe es kein morgen mehr, es wurde zu einer reinen Cash-Cow. Eigentlich geht es momentan die gleiche Schiene wie CoD, es geht um schnelle Erfolgserlebnise, bloß nicht etwas Zeit oder Gehirnschmalz investieren, immer schneller und länger mit einfachen Erfolgserlebnisen an der Leine halten, dem User das Gefühl von "Macht" geben und er hätte etwas erreicht sonst springt er wieder schnell ab.
    Die WC-Lore ist wirklich klasse aber Blizz macht sie immer transparenter und stellt sie nach ganz hinten. Mittlerweile weiß doch kaum irgendein WoW Spieler warum es überhaupt die Horde/Allianz gibt, wer Illidan ist und was das alles überhaupt soll.

Alles in allem, kann es gerne jeder spielen der Lust dazu hat, ich habe für mich Eve Online vor einiger Zeit wiederentdeckt und teste momentan Neverwinter.

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

9. Mag ich Teixel mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von Anonimussi
    Minecraft
    Anonimussi
    Zitat Zitat von PandaBlack Beitrag anzeigen
    Habs lange gespielt, vom offiziellen DE Release bis ein paar Wochen vorm Cata Release.
    Hatte gegen Ende hin 4 Accounts und habe Multi-boxing damit betrieben.
    Ohne Frage ist es noch immer der Genre-König und hat vieles als Standard festgelegt aber mir wurde es zu ermüdend.
    Die Chats immer chaotischer und vollgestopfter mit Halbstarken, die Raids/Ini's immer mehr vereinfacht UND trotzdem schafften es Leute Mist zu bauen, Epic's wurden umhergeworfen als gäbe es kein morgen mehr, es wurde zu einer reinen Cash-Cow. Eigentlich geht es momentan die gleiche Schiene wie CoD, es geht um schnelle Erfolgserlebnise, bloß nicht etwas Zeit oder Gehirnschmalz investieren, immer schneller und länger mit einfachen Erfolgserlebnisen an der Leine halten, dem User das Gefühl von "Macht" geben und er hätte etwas erreicht sonst springt er wieder schnell ab.
    Die WC-Lore ist wirklich klasse aber Blizz macht sie immer transparenter und stellt sie nach ganz hinten. Mittlerweile weiß doch kaum irgendein WoW Spieler warum es überhaupt die Horde/Allianz gibt, wer Illidan ist und was das alles überhaupt soll.

Alles in allem, kann es gerne jeder spielen der Lust dazu hat, ich habe für mich Eve Online vor einiger Zeit wiederentdeckt und teste momentan Neverwinter.

Suche derzeit nen anderes MMORPG, nachdem Last Chaos nur noch auf Privat servern fun macht.
    Falls du nen MMORPG suchst, probier mal Last Chaos aus, minimalistische Grafik und alles andere, aber mir persönlich hats das Gameplay angetan ;D.

Noch eine Frage an euch: Welches ist für euch das derzeit beste MMORPG?

Creeper-Jäger Avatar von SaeKato
    Minecraft
    SaeKato
    Zitat Zitat von Anonimussi Beitrag anzeigen
    .... !
    Frage:
    Was haltet ihr von WoW?
    Ich habs früher mal gespielt, ein halbes Jahr lang glaube ich. Dann war ich Level 80 und es wurde mir zu langweilig.

+ Antworten