@kohle_craft und @Haitai warum nimmt ihr nicht meine Freundschaftsanfragen auf Skype an?
Beste Erklärung von Fußball ever:
Fußball besteht aus 22 grenzdebilen, überbezahlten Trotteln, die einem Ball hinterherlaufen... Die Emotionen dabei kommen aus der Flasche.
Teekeks mag diesen Beitrag
Ich glaube @Jey_Bee könnte noch ein Kandidat sein![]()
Habs lange gespielt, vom offiziellen DE Release bis ein paar Wochen vorm Cata Release.
Hatte gegen Ende hin 4 Accounts und habe Multi-boxing damit betrieben.
Ohne Frage ist es noch immer der Genre-König und hat vieles als Standard festgelegt aber mir wurde es zu ermüdend.
Die Chats immer chaotischer und vollgestopfter mit Halbstarken, die Raids/Ini's immer mehr vereinfacht UND trotzdem schafften es Leute Mist zu bauen, Epic's wurden umhergeworfen als gäbe es kein morgen mehr, es wurde zu einer reinen Cash-Cow. Eigentlich geht es momentan die gleiche Schiene wie CoD, es geht um schnelle Erfolgserlebnise, bloß nicht etwas Zeit oder Gehirnschmalz investieren, immer schneller und länger mit einfachen Erfolgserlebnisen an der Leine halten, dem User das Gefühl von "Macht" geben und er hätte etwas erreicht sonst springt er wieder schnell ab.
Die WC-Lore ist wirklich klasse aber Blizz macht sie immer transparenter und stellt sie nach ganz hinten. Mittlerweile weiß doch kaum irgendein WoW Spieler warum es überhaupt die Horde/Allianz gibt, wer Illidan ist und was das alles überhaupt soll.
Alles in allem, kann es gerne jeder spielen der Lust dazu hat, ich habe für mich Eve Online vor einiger Zeit wiederentdeckt und teste momentan Neverwinter.
Teixel mag diesen Beitrag
Suche derzeit nen anderes MMORPG, nachdem Last Chaos nur noch auf Privat servern fun macht.
Falls du nen MMORPG suchst, probier mal Last Chaos aus, minimalistische Grafik und alles andere, aber mir persönlich hats das Gameplay angetan ;D.
Noch eine Frage an euch: Welches ist für euch das derzeit beste MMORPG?