Ich hab auch ne Frage. Habt ihr in eurem Zimmer/Wohnung Weihnachtsdeko und wenn ja ist es viel oder nur so das es halt dasteht und nicht jeder fragt warum ihr keine aufstellt?
Ich hab auch ne Frage. Habt ihr in eurem Zimmer/Wohnung Weihnachtsdeko und wenn ja ist es viel oder nur so das es halt dasteht und nicht jeder fragt warum ihr keine aufstellt?
Ich hab in meinem Zimmer einen ganz kleinen Weihnachtsbaum neben meinem PC aufgestellt und der leuchtet dann auch ein bisschen durch Lichterketten.
Ansonsten halt einen großen Baum im Wohnzimmer und überall ein paar Lichterketten.
Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€
Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants To The Max!
Minecraft
Erki
Zitat von Matt13
Keine Deko, weil ich das nicht feier.
Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€