Zitat von pronoob555 du meinst diese komischen affen von dragonball? wehraffe* sry fixed AAAWWWWW YYYEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAHH!!
Zitat von Buttas wehraffe* sry fixed AAAWWWWW YYYEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAHH!! meinte eher sowas: er hat nen affenschwanz O.o
Zitat von pronoob555 meinte eher sowas: er hat nen affenschwanz O.o Das ist aber ein Super Sayajin 4 und das was ich gepostet habe ist ein Wehraffe
Zitat von Buttas Das ist aber ein Super Sayajin 4 und das was ich gepostet habe ist ein Wehraffe die affen aus dragonball .-.
Ein Lieblingstier habe ich nicht, aber sowas brauche ich auch nicht, da ich schon einen Panda und einen Tintenfisch habe
Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€
Zitat von Erki Ein Lieblingstier habe ich nicht, aber sowas brauche ich auch nicht, da ich schon einen Panda und einen Tintenfisch habe die dich beide seit neustem hassen
Was sich neckt, das liebt sich
Zitat von Erki Was sich neckt, das liebt sich Ich dachte immer es hieße "Was sich liebt, das neckt sich". Klingt jedenfalls schöner für mich.
@Locou welcher Film ist dein Lieblingsfilm?
Zitat von MrSuperNechtan @Locou welcher Film ist dein Lieblingsfilm? Da gibt es zu viel Auswahl als um nur einen Titel zu nennen. Spontan fallen mir dann Batman, Megamind und Merida ein. Das sind so die letzten Filme, die ich gesehen habe.