Dann noch ne Frage an eigentlich jeden aus dem Team:
Wenn könnt ihr denn aus dem Team am wenigsten ausstehen?
Würde mich nur mal interessieren... ich möchte keine Freundschaften kaputtmachen xD
MFG
CSO
Ich habe dort einen Account. Hatte ich mir mal wegen einen Mod eingerichtet, damit ich mit den Mod-Ersteller Kontakt aufnehmen konnte.
Edit: (05.11.2012 um 08:29)
Mine-Was? Ne, tue ich nicht :-) Dafür fehlt mir einfach die Zeit. Ich muss erst mal die (gefühlten) 1.000 Bauprojekte auf meinen Server zu Ende bringen :-(
Edit: (05.11.2012 um 08:31)
"Leicht" gemoddet. Wir (mein Server) haben neben Worldguard/-Edit noch Essentials sowie LWC.
Edit: (05.11.2012 um 08:34)
Hm, bitte die Frage genauer stellen. Ich benutze alle o. g. Fortbewegungsmittel, sogar noch weitere (Flugzeug, Schiff, U-Bahn, Motorrad etc.).
Zur Arbeit nutze ich den ÖPNV. Da ist alles vertreten (Laufen, Bus und Bahn).
Ansonsten nutze ich im Sommer das Fahrrad (zu selten) und unser Auto. Ein Hyundai i30 cw (Kombi wegen Kinderwagen). Kann auch jeden Hyundai empfehlen. Gute Ausstattung, keine Wehwehchen :-(
Edit: (05.11.2012 um 08:36)
Ein Schuhkarton. Schön. Passe da gar nicht rein ;-)
Edit: (05.11.2012 um 08:36)
Noch so was süßes, kleines...
Edit: (05.11.2012 um 08:37)
Wenn das meine Frau hören würde. Die will die ganze Zeit so einen Peugeot cc, aber am liebsten den 306cc.
Die deutsche Sprache ist Freeware.
Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.
elitecat93 mag diesen Beitrag

Now I am become death, the destroyer of worlds.
@Erki
VanillaGod mag diesen Beitrag
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
*when the life you waste is not precious anyway...*
.
I was going to use the arrow to the knee joke. Then I took an arrow in the knee
.
/)^ɛ^(\
Was, Locou und Erki haben was? O.o
Erki mag diesen Beitrag

Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants To The Max!
badboy4life
![]()
LoL___ZzZ mag diesen Beitrag