@Teekeks "Coffetime? no! Teatime!"![]()
@Universum meinst du "Teekeks" oder "Cofetime? no, teatime!" ?
@Teekeks "Coffetime? no! Teatime!"![]()
5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist...
@Universum ah, öhm. Also als ich Moderator wurde, hab ich festgestellt, dass ich jetzt nen eigenen Spruch dort rein stellen kann.
Dann hab ich mal in ner Skype-Konfi gefragt welchen Spruch sie bei meinem Namen nehmen würden, der Spruch wurde es dann aus den etwa 40 Vorschlägen.
Hat also keine besonders Tiefe Bedeutung. Aber vl fällt mir ja noch ein toller Spruch ein![]()
@Teekeks
Filmzitate sind immer eine schöne Möglichkeit, seinem (schlechten) Geschmack Ausdruck zu verleihen.
Außerdem kann man euch viel besser im Dialog Informationen aus den Rippen leiern, als in einem solchen Thema.
Loyalität bis in den Tod
So einer sie sein Eigen nennt
Sei mein Respekt ihm stets gewiss
Egal wofür sein Herzchen brennt
@Augenblick Womit hat es mit deinem Avatar auf sich ??!
mit freundlichen Grüßen
Minecrafty
Weiß nicht.
Vor nem halben Jahr gefiel mir mein Steamavatar nicht mehr, da hab ich dann einen Haufen Kartoffeln genommen, weil ich die gerne esse.
Weil ich weiterhin Adelstitel irgendwie witzig finde, wurde daraus halt Großherzog von Kartoffel. Ein sehr netter Kerl hier aus dem Forum hat mir den Avatar gebastelt.
Liebe Mods, ich würde gerne wissen wer alles von euch einen PlanetMinecraft Account hat
Von pitman-78 weiß ich ja schon Bescheid![]()
the pool is warmer on my side
Spielt ihr MineZ bzw. habt ihr es schonmal getestet?
Von @Teekeks weiß ichs schon, aber von den anderen möchte ichs gern wissen![]()