+ Antworten
Seite 61 von 227 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 111 161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 2270
    Mia san Mia Avatar von Erki
    Minecraft
    Erki
    Zitat Zitat von Icordo Beitrag anzeigen
    Was arbeitet ihr alle so?
    Minecraft.de-Administrator

2. Mag ich VanillaGod mag diesen Beitrag
    Minecraft
    Locou
    Zitat Zitat von Erki Beitrag anzeigen
    Minecraft.de-Administrator
    Krass, das arbeite ich auch!

4. Mag ich Buttas, VanillaGod mag diesen Beitrag
    Ihr seid im selben Boot

Hm, wie reagiert ihr auf Beiträge/PN's in der die Rechtsschreibung wirklich, wirklich, zum kotzen ist?

MfG
    Geändert von Universum (19.10.2012 um 13:40 Uhr)
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

Team Hund Avatar von Haitai
    Minecraft
    Haitai
    Zitat Zitat von Universum Beitrag anzeigen
    Ihr seit im selben Boot

Hm, wie reagiert ihr auf Beiträge/PN's in der die Rechtsschreibung wirklich, wirklich, zum kotzen ist?

MfG
    *seid

Unterschiedlich. Wenn derjenige noch aggressiv ist, dann bekommt er eine überspitzte Antwort. Ansonsten ignorier ich es einfach. Ich bin schließlich kein Deutschlehrer.

7. Mag ich Buttas mag diesen Beitrag
    Oh, sorry

Ja klar, aber was meinst du mit ignorieren: Eine ganz normale Antwort geben, oder die PN ohne Kommentar löschen? Wenn du eine Antwort gibst - wie willst du dies tun wenn der Beitrag seehr unverständlich ist?( Siehe meine Signatur...)
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

Team Hund Avatar von Haitai
    Minecraft
    Haitai
    Als Moderator muss ich immer antworten. Solche PMs habe ich schon erhalten. Wenn ich es entschlüsseln kann, dann schreibe ich normal eine Antwort.
    Ansonsten Frage ich höfflich nach, was der Ersteller genau meint.
    Das in deiner Signatur kann man doch sehr gut lesen.

Team Jung-Stuten Avatar von elitecat93
    Minecraft
    elitecat93
    nur das locou 2 posten hat auch als webmaster und locou hat das forum wieder flott gemacht

Gott-Imperator Avatar von small81
    Minecraft
    Lilatentakel
    Zitat Zitat von Teixel Beitrag anzeigen
    Da dieser Umstand noch nicht der Klärung anheimgestellt wurde, möchte ich nun Abhilfe schaffen.
    Das ist ganz klar ein Marauder (Welche genaue Variante das aber ist, kann ich leider nicht sagen. =/), der angesichts meines Lieblinges, der Mad Cat Mk II, ganz schön schäbig aussieht!

Gratulation. Du hast einen Keks gewonnen. Schreibe mir Deine Adresse auf und ich schicke Dir ihn

Clan-Omni-Mechs: Bah, mit denen kann jeder gewinnen. Der gute, alte Marauder hat jahrzehntelang die Schlachtfelder beherrscht, bevor die Clans kamen. Danach bin ich auf Daishi umgestiegen :-)

Edit: (23.10.2012 um 08:19)

Zitat Zitat von Hawkwing Beitrag anzeigen
    @Teixel: Das ist jetzt aber frech.
    Gerade als ich den Post gelesen habe wollte ich mal wieder meine guten, alten Battletech-Romane raussuchen und im Glossar stöbern. Das Ding kam mir nämlich sehr, sehr bekannt vor. In der Trilogie rund um die 'Gray Death Legion' war dieser Battlemech-Typ doch im Besitz eines der Hauptantagonisten, oder? Ist schon Jahre her das ich die Reihe gelesen habe. Das sollte ich aber eigentlich mal wieder nachholen...

Ich hätte aber nie gedacht das ich mal auf andere Battletech-Kundige in einem Minecraft-Forum stoßen würde. Mit Mechs konnte ich eigentlich nie etwas anfangen, aber die Romane zu diesem Universum habe ich immer verschlungen.
    Das war nicht frech. Diese "armseligen" Omni-Mechs-Jockeys können die guten alten Mechs nicht steuern

Du hast Recht: der alte Gray hat so einen Mech gesteuert und ist auch darin bei einen getarnten Angriff der Draconier gestorben.

Gerne können wir da Fachsimpeln.

Edit: (23.10.2012 um 08:21)

Zitat Zitat von PapierLP Beitrag anzeigen
    Drei Fragen:

1. Bekommt ihr etwas für eure Arbeit, die ihr hier auf Minecraft.de leistet?
    2. Wie kontaktiert ihr euch? Also falls ihr was internes besprechen wollt?
    3. Falls ihr LPs guckt, welcher ist euer LieblingsLPer?
    1. nicht mal einen feuchten Händedruck
    2. na ja, über TS, Mail, Boten, Rauchzeichen
    3. Nö, keine Zeit. Ich spiele lieber als zu gucken

Edit: (23.10.2012 um 08:24)

Zitat Zitat von Icordo Beitrag anzeigen
    Was arbeitet ihr alle so?
    Vwfa

Edit: (23.10.2012 um 08:39)

Ihr seid im selben Boot

MfG
    Ich beantworte sie ganz normal. Was soll ich auch machen? Was 10 Jahre Schule nicht geschafft hat, schaffe ich nicht in einer Nachricht ;-)

Edit: (23.10.2012 um 08:40)

@die "neuen": Wieso habt ihr euch entschieden die Kategorien zu moderieren die ihr moderiert?
    Weil ich da meine Interessen und manchmal auch meine Stärken sehe.
    Geändert von small81 (23.10.2012 um 15:21 Uhr)

Man sagt, wenn man eine Windows CD rückwärts abspielt hört man satanische Klänge...

Aber das ist noch gar nichts, wenn man sie vorwärts abspielst installiert sie Windows!

12. Mag ich Hawkwing, Universum, Teixel mag diesen Beitrag
    Obsidianforscher Avatar von Juccji
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob das schon gefragt wurde, aber könnte man sich als Moderator theoretisch selber bannen?

∩ ͡° ͜ʖ ͡°)⊃━☆゚. * ・ 。゚ Wuuuuuuuuuuuuuusch! ∩ ͡° ͜ʖ ͡°)⊃━☆゚. * ・ 。゚

Wertpapierdepot der Dunkelheit Avatar von Augenblick
    Minecraft
    UuoAugenblick
    Zitat Zitat von Ju-cc-Ji(= Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob das schon gefragt wurde, aber könnte man sich als Moderator theoretisch selber bannen?
    Ich probier es mal!

Nein, ich kann anderen Moderatoren und mir keine Verwarnung geben

15. Mag ich Neui, Fritz97, Universum, Juccji mag diesen Beitrag
+ Antworten