Augenblick mag diesen Beitrag
VanillaGod mag diesen Beitrag
Ihr seid im selben Boot
Hm, wie reagiert ihr auf Beiträge/PN's in der die Rechtsschreibung wirklich, wirklich, zum kotzen ist?
MfG
Geändert von Universum (19.10.2012 um 11:40 Uhr)
5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist...
Buttas mag diesen Beitrag
Oh, sorry
Ja klar, aber was meinst du mit ignorieren: Eine ganz normale Antwort geben, oder die PN ohne Kommentar löschen? Wenn du eine Antwort gibst - wie willst du dies tun wenn der Beitrag seehr unverständlich ist?( Siehe meine Signatur...)
5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist...
Als Moderator muss ich immer antworten. Solche PMs habe ich schon erhalten. Wenn ich es entschlüsseln kann, dann schreibe ich normal eine Antwort.
Ansonsten Frage ich höfflich nach, was der Ersteller genau meint.
Das in deiner Signatur kann man doch sehr gut lesen.
nur das locou 2 posten hat auch als webmaster und locou hat das forum wieder flott gemacht![]()
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
Gratulation. Du hast einen Keks gewonnen. Schreibe mir Deine Adresse auf und ich schicke Dir ihn
Clan-Omni-Mechs: Bah, mit denen kann jeder gewinnen. Der gute, alte Marauder hat jahrzehntelang die Schlachtfelder beherrscht, bevor die Clans kamen. Danach bin ich auf Daishi umgestiegen :-)
Edit: (23.10.2012 um 08:19)
Das war nicht frech. Diese "armseligen" Omni-Mechs-Jockeys können die guten alten Mechs nicht steuern
Du hast Recht: der alte Gray hat so einen Mech gesteuert und ist auch darin bei einen getarnten Angriff der Draconier gestorben.
Gerne können wir da Fachsimpeln.
Edit: (23.10.2012 um 08:21)
1. nicht mal einen feuchten Händedruck
2. na ja, über TS, Mail, Boten, Rauchzeichen
3. Nö, keine Zeit. Ich spiele lieber als zu gucken
Edit: (23.10.2012 um 08:24)
Vwfa
Edit: (23.10.2012 um 08:39)
Ich beantworte sie ganz normal. Was soll ich auch machen? Was 10 Jahre Schule nicht geschafft hat, schaffe ich nicht in einer Nachricht ;-)
Edit: (23.10.2012 um 08:40)
Weil ich da meine Interessen und manchmal auch meine Stärken sehe.
Geändert von small81 (23.10.2012 um 13:21 Uhr)
Die deutsche Sprache ist Freeware.
Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das schon gefragt wurde, aber könnte man sich als Moderator theoretisch selber bannen?![]()