@Erki Glaub ich dir
Naja, dann eben selbe Frage nur an die Moderatoren. Admins haben Antworte-Verbot![]()
@Erki Glaub ich dir
Naja, dann eben selbe Frage nur an die Moderatoren. Admins haben Antworte-Verbot![]()
5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist...
5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist...
Da dieser Umstand noch nicht der Klärung anheimgestellt wurde, möchte ich nun Abhilfe schaffen.
Das ist ganz klar ein Marauder (Welche genaue Variante das aber ist, kann ich leider nicht sagen. =/), der angesichts meines Lieblinges, der Mad Cat Mk II, ganz schön schäbig aussieht!
![]()
Geändert von Teixel (14.10.2012 um 13:46 Uhr)
Loyalität bis in den Tod
So einer sie sein Eigen nennt
Sei mein Respekt ihm stets gewiss
Egal wofür sein Herzchen brennt
Hawkwing mag diesen Beitrag
@Teixel : Das ist jetzt aber frech.
Gerade als ich den Post gelesen habe wollte ich mal wieder meine guten, alten Battletech-Romane raussuchen und im Glossar stöbern. Das Ding kam mir nämlich sehr, sehr bekannt vor. In der Trilogie rund um die 'Gray Death Legion' war dieser Battlemech-Typ doch im Besitz eines der Hauptantagonisten, oder? Ist schon Jahre her das ich die Reihe gelesen habe. Das sollte ich aber eigentlich mal wieder nachholen...
Ich hätte aber nie gedacht das ich mal auf andere Battletech-Kundige in einem Minecraft-Forum stoßen würde. Mit Mechs konnte ich eigentlich nie etwas anfangen, aber die Romane zu diesem Universum habe ich immer verschlungen.![]()
Drei Fragen:
1. Bekommt ihr etwas für eure Arbeit, die ihr hier auf Minecraft.de leistet?
2. Wie kontaktiert ihr euch? Also falls ihr was internes besprechen wollt?
3. Falls ihr LPs guckt, welcher ist euer LieblingsLPer?
Schaut doch mal auf meinem YT-Kanal vorbei:
www.youtube.com/PapierLP
Würde mich sehr freuen. :-)[/CENTER]
Fluttershy mag diesen Beitrag