Ja sehr anstrengend auf jeden Fall
Oder ist das wirklich eine richtige Arbeit?
Kann man bestimmt auch nicht mehr machen als mit dem MCP vom phpbb3, hm?![]()
Dies ein Battlemech aus der Sci-Fi-Reihe "Battletech". Dies war in den Neunziger ein erfolgreiches Brettspiel, zu den es auch eine 61 Bände umfassende Buchreihe und div. PC-Spiele gibt.
Diese Kampfmaschinen, gesteuert von ausgebildeten Piloten, werden die Schlachtfelder in der Zukunft beherrschen :-)
Wer den genauen Typ nennen kann, bekommt einen Keks...
Kann @Augenblick nur zustimmen. Nichts besonderes. Außerdem brauchen wir zu unserer "anstrengenden" Arbeit auch unsere Geheimnisse
Hm, bin zwar nicht wichtig (weder mehr noch weniger), aber ich kann getrost antworten:
Genauso viel, wie von blonden Österreicher.
Die deutsche Sprache ist Freeware.
Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.
Ja sehr anstrengend auf jeden Fall
Oder ist das wirklich eine richtige Arbeit?
Kann man bestimmt auch nicht mehr machen als mit dem MCP vom phpbb3, hm?![]()
Und wenn die Welt erst hört
Und wenn die Welt erst sieht
Und wenn die Welt sich erinnert
Dann ist es um diese Welt geschehen.
Soviel ich mal mitbekommen habe war einer der hauptgründe damals von Phpbb3 auf vBulletin umzusteigen eine wesentlich einfachere und umfangreichere moderations umgebung
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
*when the life you waste is not precious anyway...*
.
I was going to use the arrow to the knee joke. Then I took an arrow in the knee
.
/)^ɛ^(\
Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
MyBB ist auber noch benutzerfreundlicher, wenn man die passenden Plugins installiert hat
@small81 Wieso verlängerst du die Ladezeit von Minecraft.de indem du eine animierte Datei als Avatar hast(
)
5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist...
Kleine Frage, die denke ich eher an die Admins geht.
Würdet ihr eigentlich wieder auf eine andere Forensoftware (wBB3, phpbb3, alles andere) wechseln?
Wenn ihr jetzt so eine Diskussion hättet?
Und wenn die Welt erst hört
Und wenn die Welt erst sieht
Und wenn die Welt sich erinnert
Dann ist es um diese Welt geschehen.
Kleine Kinder ärgern.
Ich bin gelernte Erzieherin. Jedoch arbeite ich derzeit nicht. Ich mache mein Abi nach, da ich nächstes Jahr studieren möchte.
Und damit ich mir etwas dazuverdiene, betreue ich nebenher noch ein kleines Mädchen.
Damit ich den Größten habe!
Und weil ich sozial veranlagt bin und mir solche moderative Tätigkeiten einfach liegen.
Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!
The_crafting_God mag diesen Beitrag