Umfrageergebnis anzeigen: Schmeckt euch Bubble Tea?

Teilnehmer
168. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mir schmeckt Bubble Tea

    86 51,19%
  • Mir schmeckt Bubble Tea NICHT

    82 48,81%
+ Antworten
Seite 35 von 40 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 394
  1. #341
    Team Jung-Stuten Avatar von BlueRsX
    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    1.592
    Minecraft
    BlueRsX
    Das hier triffts genauer:

  2. #342
    7 Bubbletea trinken = 1 Plastiktüte essen, hab ich irgendwo gelesen.
    Abartig das zeug

  3. #343
    Team Hund
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    163
    http://www.rp-online.de/gesundheit/n...-tea-1.2961716

    Gut, dass ich kein Bubble Tea trinke. In kleinen Mengen ist das Gift wahrscheinlich nichtmal gefährlicher als ein Bier oder ähnliches aber ich kann trotzdem gut auf den Bubble Tea verzichten.
    Testet Dieluters Texture Pack aus, es ist echt genial (64x und 128x)

    Link zu seinem Threat

  4. #344
    Team Jung-Stuten Avatar von Buttas
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    1.008
    Minecraft
    Buttas66
    Ich lese ess gerade vn wegen Giftig immer wieder in den Medien... Getrunken habe ich es selber noch nie. Will ich auch ehrlich gesagt nicht.


  5. #345
    Bei uns stand heute in der Zeitung, dass Bubble Tea fast reines Gift ist und höchstwahrscheinlich Krebs auslöst. Natürlich in geringer Menge nicht tödlich, aber regelmäßige Trinker könnten Probleme bekommen...ich werd des Zeug niemals ausprobieren oO

  6. #346
    Mia san Mia Avatar von Erki
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.672
    Minecraft
    Erki
    Das mit dem Gift gilt aber auch nicht für den Bubble Tea von McDonalds, da deren Bobas hier in Deutschland hergestellt werden und deswegen auch entsprechenden Richtlinien unterliegen.




  7. #347
    Team Hund Avatar von Bluex
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    421
    Minecraft
    Blutex
    Man bekommt laut den Ärzten von allem was man isst Krebs.


  8. Mag ich Fritz97 mag diesen Beitrag
  9. #348
    Team Jung-Stuten Avatar von Lord_Olfus
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    129
    Minecraft
    Lord_Olfus
    Zitat Zitat von Bluex Beitrag anzeigen
    Man bekommt laut den Ärzten von allem was man isst Krebs.
    ^this
    Ich hab schon viel über Nahrungsmittel gelesen, selbst ein normaler Apfel kann tötlicher sein als ein Messerstich in den Rücken
    Falls ich mal in einem Beitrag von etwas schreibe und dir das nicht gefällt, denke daran, über Geschmack lässt sich nicht streiten!
    Also flame nicht gleich los, ich würde es auch nicht tun.

  10. #349
    Team Hund Avatar von Pechpilz
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.345
    Minecraft
    Pechpilz
    Zitat Zitat von Lord_Olfus Beitrag anzeigen
    ^this
    Ich hab schon viel über Nahrungsmittel gelesen, selbst ein normaler Apfel kann tötlicher sein als ein Messerstich in den Rücken
    Nein.

    Ein Messerstich in den rücken wird immer tödlicher sein als ein *normaler* Apfel (singular), der nicht deinen Hals verstopft oder so.

    Ich frage mich ja, wie lange es dauert, bis ich die ganze Bubbletea freaks fragen kann; und, trinkst du immernoch Bubbletea? Und sie antworten dann: Lol, was ist das? Noch nie gehöhrt...
    #

    Die Zeit heilt (die meisten)/alle Wunden...

  11. #350
    Team Jung-Stuten Avatar von Buttas
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    1.008
    Minecraft
    Buttas66
    Zitat Zitat von Bluex Beitrag anzeigen
    Man bekommt laut den Ärzten von allem was man isst Krebs.
    Fleisch ist gesund! Nein von Fleisch bekommst du Krebs!

    Warum man so viel Wasser trinken sollas Magazin! Halt von zu viel Wasser kannst du sterben!


    Diese ganze Medienkacke von Krankheiten interessiert mich nicht und geht meistens an mir vorbei.. Außer es ist etwas ernstes wie richtige Lebensmittelverseuchung im grossen Stil aber dann werden wohl betroffene Sachen erst garnicht mehr verkauft..


+ Antworten