+ Antworten
Seite 304 von 334 ErsteErste ... 204 254 294 302 303 304 305 306 314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.040 von 3339
    hab leider im mom keine hive db vor mir, aber ich glaub anhand der vehicle id und/oder koordinaten kannst du in der tabelle für die spawnpunkte (musst mal die tabellen durch gucken, ka welche das ist, sind ja nicht viele) das fahrzeug bestimmen und in den kommentaren steht der spawnpunkt beschrieben. kann das heut abend mal nachschauen.

Team Hund Avatar von Pictureclass
    Minecraft
    Pictureclass
    Es gibt Neuigkeiten zur Standalone http://dayzdev.tumblr.com/post/39933...se-i-suppose-i
    Deutsche Übersetzung hab ich mal zusammengetackert: http://www.revoplay.de/board51-arma_...twicklung_aus/

Team Hund Avatar von Repa24
    Zitat Zitat von Pictureclass Beitrag anzeigen
    Es gibt Neuigkeiten zur Standalone http://dayzdev.tumblr.com/post/39933...se-i-suppose-i
    Deutsche Übersetzung hab ich mal zusammengetackert: http://www.revoplay.de/board51-arma_...twicklung_aus/
    Echt klasse, dass ich mich anmelden muss, um die Bilder sehen zu können...
    Trotzdem danke für die Übersetzung.

@Repa24 Geh eifnach auf die Englische Seite und schau dir die Bilder dort an

Obsidianforscher Avatar von Lukas_Trommer
    Minecraft
    Lukas_Trommer
    Wuhu, mein Kumpel und ich haben einen, von sich sehr überzeugten (haben alle per Chat runtergemacht), aus 4 Leuten bestehenden Clan vernichtet.
    Das erste Mal, das wir so ne Aktion ohne Schaden überstanden haben. Am Ende wurden wir als Hacker bezeichnet.
    Übrigens hatte einer von denen eine KSVK, die es meines Wissens nach nicht auf Namalsk zu finden gibt.
    (Ok, es gibt sie doch. )

Ein schöner Abend war das.
    Geändert von Lukas_Trommer (08.01.2013 um 22:52 Uhr)
    Göttliches Comic!

Team Hund Avatar von Pictureclass
    Minecraft
    Pictureclass
    Zitat Zitat von Repa24 Beitrag anzeigen
    Echt klasse, dass ich mich anmelden muss, um die Bilder sehen zu können...
    Trotzdem danke für die Übersetzung.
    Ja das stimmt, das ist wirklich blöd mit den Bildern. War einfach zu faul wieder jedes einzeln via FTP hochzuladen. Nächstes mal sorg ich dafür das auch du die Bilder sehen kannst.

7. Mag ich Repa24 mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von Repa24
    Zitat Zitat von Pictureclass Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt, das ist wirklich blöd mit den Bildern. War einfach zu faul wieder jedes einzeln via FTP hochzuladen. Nächstes mal sorg ich dafür das auch du die Bilder sehen kannst.
    Danke, aber ich hab mir die Bilder jetzt im offiziellen Blog angeschaut.

Team Jung-Stuten Avatar von Beo
    Minecraft
    Beonadryt
    Ich freu mich aufs Standalone, momentan ist mir die Lust aber irgendwie etwas vergangen.
    "Seit wir Computer haben, können wir mit ihnen Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten."

Explosivster Creeper der Welt Avatar von Minecraftspieler26
    Minecraft
    creepermen26_DarkCreeper30
    Hey,

ich hab ein 12slot server und wollte mal fragen ob wer lust auf Dayz hat ohne angst haben zu müssen sein fahrzeug/zelt wird gestohlen/ausgeraubt oder gekillt zu werden
    da im moment nur 4-5 slots belegt sind.
    ihr solltet nur ein paar dinge beachten:

-Alter ist mir egal hauptsache ihr habt bisl geistliche reife
    -wer skype hat ist nicht schlecht aber der Side-Channel ist eh an
    -WIRKLICH AN DIE REGELN HALTEN

Wer will schreibt mir einfach hier ne PN dann bekommt ihr passwort/IP
    am besten wäre es wenn ihr ne kleine bewerbung schreibt

zum server:

12slots
    Keine laggs
    VIELE Fahrzeuge (Ein kumpel und ich haben nen Mi-17,AH6,militäry Offroad,Ural civilian,Weißen pickup, der rest ist noch vorhanden )
    Wenn ihr wollt einfach mich fragen dann geb ich euch teile damit ihr ne base bauen könnt 20Sandbags ,10zelte und wenn ihr braucht 2 Stacheldraht.
    wenn ihr die base habt sagt den standort damit man weiß das man da nix nehmen darf!

Regeln:

-Niemand tötet jemanden!!!!!!
    -keine fahrzeuge klauen/kaputt machen!!!!!!!!
    -keine sachen klauen!!!!wenn ihr was haben wollt fragt vielleicht handelt ja jemand
    -mehr fällt mir gerade nicht ein

mfg Minecraftspieler26 alias Killer (DayZ)

Team Jung-Stuten Avatar von Crede
    Minecraft
    _IronPlayer_
    Spiele zwar noch kein DayZ, aber wo bleibt da der Spaß und die Spannung, wenn man keine Spieler töten darf?

+ Antworten