+ Antworten
Seite 3 von 334 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 3339
    Läuft das Spiel mit Ati Grafikkarten oder gibts da irgendwelche Probleme ?

Team Panda Avatar von PandaBlack
    Minecraft
    PandaBlack
    Zitat Zitat von Darkii Beitrag anzeigen
    Läuft das Spiel mit Ati Grafikkarten oder gibts da irgendwelche Probleme ?
    Wäre es nicht sinnvoller zu sagen welche Graka du hast anscheinend es so pauschal zu sagen?
    Schaft mein VW es einen 12 Tonnen Anhänger zu ziehen?

Ja meine Grafikkarte schafft es ich wollte nur wissen ob allgemein Probleme bei dem Spiel mit ATI bestehen und kann ich das Pack ARMA II: Combined Operations hier kaufen ich denke schon oder muss man das einzeln kaufen

Team Hund Avatar von cheesa
    Minecraft
    _cheesa_
    Ich glaube kaum das das Spiel nicht auf ATI Karten läuft. Warum auch?

Team Hund Avatar von SEBISEB
    Minecraft
    SEBISEB
    So Arma 2 gleich runtergeladen... mal gucken ob es geht (hab den mod schon im OA ordner) wahrscheinlicher ist allerdings das ich zu Blöd war den Mod richtig reinzumachn
    pls klicken

Team Hund Avatar von Kimran
    Minecraft
    Kimran
    Hab mir ein kurzes "Blind" Lets Play angeschaut sieht echt nice aus die idee gefällt mir sehr.Doch mal eine Frage die Grafik sah nicht so berauschend aus kann das vielleicht daran liegen das er die Einstellungen nicht auf hoch hatte? Bin eigentlich jemand der nicht so viel wert auf Grafik legt aber bei einem Spiel wo man sich hineinversetzen soll,finde ich sie ein wenig lau.
    Und weiss jemand wie das ist wenn man Server Wechselt hat mann dann sein zeug noch? wie ist das mit Fahrzeugen?
    I am the bone of my sword. Steel is my body and fire is my blood, I have created over a thousand blades.
    Unknown to Death, Nor known to Life. Have withstood pain to create many weapons.
    Yet, those hands will never hold anything. So as I pray...Unlimited Blade Works!

Team Hund Avatar von SEBISEB
    Minecraft
    SEBISEB
    Mod is installiert und geht
    pls klicken

So hab jetzt beide Spiele wollte jetzt eigentlich den DayZ Mod downloaden aber check das irgendwie nicht welches soll ich den nehmen DE,SWE oder USA wenn ich die deutsche Mirror nehme entsprechen die Datein aber nicht denen im Youtube Tutorial Video in der USA Mirror sind ganz andere aufzufinden ??

Architekt Avatar von Kurokami
    Das ist egal...
    Downloade einfach alle .rar dateien von dem DE Mirror, nicht über nen Torrent ansonsten hast du nicht die aktuellste Version.
    Ausserdem solltest du dir den Beta Patch installieren... den link hab ich gerade leider nicht.... ist aber auch nicht notwenig.. glaube ich...

Bei der Installation kann es einige Probleme geben... wenn mal eine Datei fehlt "deinstallier" DayZ einfach und lass Steam die Dateien überprüfen, starte das Spiel bis zum Menü und dann nochmal DayZ starten.

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

Habs schon bekommen läuft

+ Antworten