+ Antworten
Seite 2 von 334 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 3339
    Architekt Avatar von Kurokami
    Ich hab mir gestern Arma 2 geholt (hatte das geld noch übrig) und hab auch nach einigen problemen DayZ installiert... aber leider konnte ich bis jetzt noch nicht spielen weil die Verbindung zum Server immer abstürzt...naja ich werde es gleich nochmal testen und hoffe das es geht.

Bis jetzt hab ich also nur Videos gesehen und finde es sehr interessant. Hoffentlich ist es wirklich so wie es in den Videos wirkte

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

C-C-COMBOBREAKER Avatar von Wombo-Combo
    Minecraft
    BlowJoe
    Hier ist auch ein Podcast in dem ein paar Entwickler von DayZ interviewt werden.

Steam | I gonna put my pain into your soul! | Follow me

Team Hund Avatar von SEBISEB
    Minecraft
    SEBISEB
    Hab Arma 2 OA geholt weil es hieß man kann auch mit ARMA 2 OA und ARMA 2 : Free spielen...
    geht anscheinend nicht also hol ich mir ARMA 2 auch noch
    oder ich bin einfach zu blöd zum installieren des mods, das ist auch SEHR wahrscheinlich ...
    pls klicken

Ich habs nun endlich geschafft mal zuspielen...
    Hat ja nur 2std gedauert..

Die Steuerung nervt etwas... aber ich denke daran muss man sich nur gewöhnen und einiges einstellen

Ich hatte am Anfang auch direkt das glück das davorne eine Leiche lag die einiges an Muni etc. dabei hatte
    Allerdings wurde ich 2min später von irgendjemandem abgeknallt..

Beim 2. Versuch lief es dann deutlich besser Ich hab sogar einen Zombie getötet
    Und einige Teile für ein Auto gefunden... aber ich konnte nichts davon mitnehmen...
    Und danach bin ich durch nen Bug durch die Wand gefallen und dann 20meter nach unten...

Also bis jetzt finde ich es sehr gut aber ich muss mich noch an die Steuerung gewöhnen und so. Wenn man dann noch mit anderen spielt ist es bestimmt auch sehr nice

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

Ich hab mir ein paar Lets Plays dazu angesehen und ich muss sagen es ist ziemlich spannend gefällt mir echt, welches Arma 2 braucht man den jetzt genau dafür damit wen ich es mir irgendwann mal kauf nichts das falsche kaufe ?

Du brauchst Arma 2 und Arma 2 Operation Arrowhead, zusammen bei Steam für 25€.
    Es sollte eig. auch nur mit OA gehen aber das wurde wohl geändert.

Also 25 Euro sind die im Pack ? und dann nochmal 25 Euro für den Mod das heisst 50 Euro

Zitat Zitat von Darkii Beitrag anzeigen
    Also 25 Euro sind die im Pack ? und dann nochmal 25 Euro für den Mod das heisst 50 Euro
    Nein.... DayZ ist komplett kostenlos... du brauchst nur das Spiel + Addons und das kostet zusammen 25€!
    Also nur 25€!

Achso puhh dachte schon hab ich mich voll verkuckt ja super dann werde ich es mir vielleicht schon heute zulegen

Team Jung-Stuten Avatar von Fluttershy
    Minecraft
    thewarwar
    yay ich habs :3

ich muss nur noch den mod runterladen

Lun4 Forum | Biete kostenlose E-Mail Adresse und Webspace
    Mein TS3 Server Starboundserver: fluttershy.at
    Mein Livestream Channel: Hitmare auf Twitch.tv
    Frag mich was auf: http://ask.fm/Hitmare
    Helfe bei Problemen auf dezedierten Debian Servern.

[/center]

+ Antworten