-
Architekt
Ich spiele auf dem "Official DayZ Origins #GX WAW Tournament" -> 94.23.61.96:2422
Läuft sehr stabil und ist immer gut besucht...
-
Diamantensucher
Du kannst ja mal hier her kommen: 188.165.255.175:2312
Da ist eigentlich immer was los, mal nur 4 Leute, heute z.B. aber auch gleich mal 30. Ist ein 4h-Rythmus als zwei Stunden Tag, zwei Stunden Nacht. Den Mapnamen weiß ich nicht aber es sind zwei Inseln mit einer Verbindungsbrücke, angeblich so ziemlich die größte im Game. Die anderen Spieler sind recht locker, bisher haben wir drei Sprachen mitbekommen und festgestellt das nicht jeder Hero seinen Titel verdient, also wirklich bei allen Vorsichtig sein.
Gut find ich das dort bis jeztz wirklich jeder abgekratzt ist, also keine Adminvorrechte. Wenn du mal vorbei schauen willst guck mal nach TheMatt13, das bin ich, da kannste ja Bescheid sagen, es sei den du bist eon PvPler
da würde ich dann keine Kontaktaufnahme empfehlen, mein Mitstreiter ist auch so schon misstrauisch genug.
-
Bergarbeiter
@Matt13 Die Map heißt Taviana. Die gibts auch für das normale DayZ aber für Origins (und es gibt Origins nur auf Taviana) wurd sie halt noch ein wenig modifiziert.
-
-
-
Diamantensucher
So, ein Kumpel von mir hat mal wieder nen Server, das ganze ist für Origin gedacht und mit der weiter oben erwähnten Map (welche auch sonst wenn ich das so höre). Momentan sind wir zu zweit, der Server ist aber für alle offen. Da ich keine Werbung machen will gibts die IP nur per PN.
Edit: Heute war mal richtige Survival-Stimmung, nach einem langem Tag des tötens und lootens haben wir uns bei Einbruch der Nacht auf den Rückweg zu unserem Lager gemacht, dort angekommen haben wir ein Lagerfeuer gemacht (waren grade nur wir vier online) und uns drum rum gesetzt. In solchen Momenten zeigt sich wirklich wie genial die Grafik sein kann, es war klar das man zu den letzten Überlebenden gehört und das alles in der Dunkelheit um das Feuer herum tötlich sein kann, SO muss ein Spiel sein!
Geändert von Matt13 (20.05.2013 um 19:26 Uhr)