Ist ein bug, nach dem Server-restart werden alle Fahrzeuge komplett entleert.
Gestern Abend passiert mir und meinem Kumpel eine lustige Geschichte:
Wir beide spawnten beim Cap Golova und direkt vor Elektro von 2 Spielern mit Lee Enfild getötet. Nachher als wir wieder gespawnt waren und wir in Elektro uns Notdürftig ausgerüstet haben, gingen wir zum Supermarkt. Im Supermarkt drin, lagen schon 2 Spielerleichen, die wir natürlich looten. Als ich dann im hinterem Bereich von einem Spieler mit einer AK-47 getötet wurde, konnte mein Freund zum Glück abhauen und Rache verüben. Währendessen lagen im Supermarkt ganze 4 Leichen mit schönem Loot.
Nachdem ich wieder mein Loot erlangen konnte, gingen wir in die Schule. Von der Schule aus konnten wir beobachten wie ein Feuergefecht vor der Schule stattfand. Das Gefecht wurde durch eine Explosion eines UAZ beendet. Die beiden Leichen die durch die Explosion gestorben waren, hatten sehr nützliches Loot für uns:
1x DMR
1x M16A4 ACOG
2x Coyote Backpack (Alos das Beste mit 24 Plätzen)
7x Blood Bags
5x Morphine
2x Revolver
11x Food und Getränk (Also zusammen)
Mit diesem schönen Start sind wir jetzt in Richtung landesinneren unterwegs...
Da stehen immer eine Vehicle IP und Koordinaten die ich nicht entziffern kann 0.o Allgemein weiß ich wo Fahrzeuge spawnen, aber ich weiß nicht ob sie gespawnt sind und wie ich sie nachträglich spawnen lassen kann ohne meine jetzigen Fahrzeuge, die ich gefunden habe zu entfernen, also neu zu spawnen.
MfG, homerozz