+ Antworten
Seite 303 von 334 ErsteErste ... 203 253 293 301 302 303 304 305 313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.030 von 3339
    Obsidianforscher Avatar von Lukas_Trommer
    Minecraft
    Lukas_Trommer
    Zitat Zitat von Primus1233 Beitrag anzeigen
    Ok danke Der Heli ist komplett grün. Wir sind nur kurz gefolgen und haben ihn dann abgestellt. Heute morgen als ich gegcukt habe war er komplett leer..
    Das passiert oft, wenn er resetet wird. Falls ich falsch liege, bin ich später schlauer.
    Göttliches Comic!

Team Hund Avatar von cheesa
    Minecraft
    _cheesa_
    Ist ein bug, nach dem Server-restart werden alle Fahrzeuge komplett entleert.

Team BroFist Avatar von homerozz
    Minecraft
    homerozz
    Zitat Zitat von _cheesa_ Beitrag anzeigen
    Wo ein Flugzeug ist kannst du nur als Serveradmin oder durch Hacks herausbekommen.
    Und wie?
    MfG, homerozz

Minecraft
    _cheesa_
    Was wie ?!

1. Du fragst den Admin - manche haben ein Webinterface und können nachsehen
    2. Du fängst an zu hacken (Scripts oder ESP) und schaust selbst.
    3. Du suchst !

Minecraft
    homerozz
    Was wie ?!

1. Du fragst den Admin - manche haben ein Webinterface und können nachsehen
    2. Du fängst an zu hacken (Scripts oder ESP) und schaust selbst.
    3. Du suchst !
    Es ist ja mein Privater Server.
    MfG, homerozz

Minecraft
    _cheesa_
    Hast du im Webinterface keine Map?

Installier dir nen Server-side Bypass und fang an zu scripten. Da kannst du ganz einfach nachsehen. Und nein ich werde dir das nicht eklären. Keinen Bock mehr auf Scripte und co. Pass aber gut auf was du machst. Dein Key ist schneller banned als du schauen kannst.

Minecraft
    homerozz
    Hast du im Webinterface keine Map?

Installier dir nen Server-side Bypass und fang an zu scripten. Da kannst du ganz einfach nachsehen. Und nein ich werde dir das nicht eklären. Keinen Bock mehr auf Scripte und co. Pass aber gut auf was du machst. Dein Key ist schneller banned als du schauen kannst.
    Ich glaub ich suche lieber Trotzdem Danke.
    MfG, homerozz

Team Hund Avatar von Nicidark
    Minecraft
    Nicidark
    Gestern Abend passiert mir und meinem Kumpel eine lustige Geschichte:

Wir beide spawnten beim Cap Golova und direkt vor Elektro von 2 Spielern mit Lee Enfild getötet. Nachher als wir wieder gespawnt waren und wir in Elektro uns Notdürftig ausgerüstet haben, gingen wir zum Supermarkt. Im Supermarkt drin, lagen schon 2 Spielerleichen, die wir natürlich looten. Als ich dann im hinterem Bereich von einem Spieler mit einer AK-47 getötet wurde, konnte mein Freund zum Glück abhauen und Rache verüben. Währendessen lagen im Supermarkt ganze 4 Leichen mit schönem Loot.
    Nachdem ich wieder mein Loot erlangen konnte, gingen wir in die Schule. Von der Schule aus konnten wir beobachten wie ein Feuergefecht vor der Schule stattfand. Das Gefecht wurde durch eine Explosion eines UAZ beendet. Die beiden Leichen die durch die Explosion gestorben waren, hatten sehr nützliches Loot für uns:

1x DMR
    1x M16A4 ACOG
    2x Coyote Backpack (Alos das Beste mit 24 Plätzen)
    7x Blood Bags
    5x Morphine
    2x Revolver
    11x Food und Getränk (Also zusammen)

Mit diesem schönen Start sind wir jetzt in Richtung landesinneren unterwegs...

"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
    Danil 'Dendi' Ishutin

WoT: xXKugelfangXx | LoL: Nicidark | Steam: nicoladark

Zitat Zitat von homerozz Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich suche lieber Trotzdem Danke.

zugriff auf die hive db? dann schau dort nach. guck welche fahrzeuge gespawnt sind und vergleiche die werte mit der spawntabelle, dort ist der standort beschrieben.

Minecraft
    homerozz
    Zitat Zitat von BigBoneBilly Beitrag anzeigen
    zugriff auf die hive db? dann schau dort nach. guck welche fahrzeuge gespawnt sind und vergleiche die werte mit der spawntabelle, dort ist der standort beschrieben.
    Da stehen immer eine Vehicle IP und Koordinaten die ich nicht entziffern kann 0.o Allgemein weiß ich wo Fahrzeuge spawnen, aber ich weiß nicht ob sie gespawnt sind und wie ich sie nachträglich spawnen lassen kann ohne meine jetzigen Fahrzeuge, die ich gefunden habe zu entfernen, also neu zu spawnen.
    MfG, homerozz

+ Antworten