Namalsk, aber mit Bloodsuckern und Blowouts.![]()
ich lad mir beide mal runterdanke
![]()
Meine Homepage (Wär schön wenn ihr mal vorbei schaut
)
Ich hasse die Leute, die sich nach einem Kill von einem Wehrlosen total "pro" fühlen.
Anstatt den Kill einfach so stehen zu lassen, wie er ist, nein, man muss angeben und beleidigen.
Aber zuvor zu doof sein, mit dem Auto richtig umzulenken, um mich zu überfahren und nach dem Überfahren immer noch nen kriechenden Gegenüber zu haben.
Repa24 mag diesen Beitrag
Das letzte mal als ich DayZ spielte, ist mir hat sich eine lustige Kurzgeschichte entwickelt. Dazu sollte man wissen, dass ich DayZ etwas melodramatisch spiele und jegliches Spielgeschehen filmreich in Szene setze. Wie dem auch sei, hier die Geschichte:
Respawn, Tag, nah Chernarus. Ich begab mich unbewaffnet und mit wenig hoffnung in richtung Zivilisation. Noch weit vor Chernarus begegnete mir eine anderer Überlebender bei einer art Industriegebiet in der nähe vom Meer. Er hatte eine Axt, doch zu befürchten hatte ich nichts, da er freundlich war und mich am leben ließ. Wir flüchteten vor den Zombies auf ein höheres Dach, auf dem ich 3 bis 4 Leuchtfackeln platzierte, mit der Hoffnung das jemand diese sah und uns rettete. Beim platzieren dieser tritt ich jedoch zu nah an den Rand des Daches und fiel in die tiefe. Auf dem harten Betonboden aufgekommen brach ich mir beide Beine und viel eine eine art Ohnmacht. Ich konnte jedoch noch hören, wie langsamm die Zombies in meine nähe kamen und nach meinem Fleich und Blut lechzen. Ohne hoffnung diese Situation zu überleben verabschiedete ich mich schon von meinem Leben; doch in letzter Sekunde sah ich den anderen Überlebenden, wie er sich schützend mit seiner Axt vor mich stellte und die Zombies von mir fern hiel. Als ich aus der halben Ohnmacht erwachte, schrie ich zu ihm: (auf Englisch) "RENN, RENN UM DEIN LEBEN, DU MUSST DICH SELBER RETTEN, ES GIBT KEINE MÖGLICHKEIT FÜR MICH ZU ÜBERLEBEN..." Er jedoch weigerte sich, von meiner Seite zu weichen, obwohl er mich nicht kannte, beschütze er mich wie einen Freund. Als ich einsah das er mich nicht zurück lassen würde, schrie ich: (auf Englisch) "DU MUSST ÜBERLEBEN, ES GIBT KEINE CHANCE FÜR MICH, TÖTE MICH, TÖTE MICH, ES IST DIE EINZIGE LÖSUNG". Ich sah nun, wie er kurz zögerte, doch dann begriff selbst er, das in dieser Situation dies die einzige und beste Möglichkeit war. Das letzte was ich sah, ist wie er mit seiner Axt ausholte und auf meinen Kopf einschlug.
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
-Cave Johnson.