@iStalkyourdad
Naja, ich meinte das eher so, dass in einer Datei vom Server der Spielstand von den Spielern steht (wie viel Blut sie haben, wie was sie für Waffen haben ...).
@iStalkyourdad
Naja, ich meinte das eher so, dass in einer Datei vom Server der Spielstand von den Spielern steht (wie viel Blut sie haben, wie was sie für Waffen haben ...).
MfG, homerozz
Geändert von homerozz (22.10.2012 um 20:35 Uhr)
MfG, homerozz
Mein Freund und ich würden gerne beide auf nem Server spielen. Nutzen beide den DayZ-Commander.
Leider lässt uns kein Server gleichzeitig spielen und wir sind echt ratlos, wie wir das beheben können.
Lediglich unsere IP ist identisch.
Hat da jemand ne Idee?
Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!
Eigentlich sollte das gehen, hab aber mal gelesen das es teilweise serverseitig verboten ist, also mal nen anderen Server probieren.
Leider sieht der Netcode vom ArmA 2 es nicht vor, dass zwei Clienten ein und die selbe IP auf dem selben Server teilen.
@TurBoUschi : Ich würde spontan dazu raten euch einen Server zu suchen bei welchem ihr die Port Range kennt und dann über differenzierende Ports verbindet.
Für DayZ kannst du eine Port Range von 2302 bis 2332 nutzen.
Anzumerken ist, dass dieses Problem bereits seit 2009 existiert. Demnach wird es so gewollt sein.
Geändert von tr4st (24.10.2012 um 17:27 Uhr)