+ Antworten
Seite 280 von 321 ErsteErste ... 180 230 270 278 279 280 281 282 290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.800 von 3205
    Obsidianforscher Avatar von Pechpilz
    Minecraft
    Pechpilz
    Zitat Zitat von Teekeks Beitrag anzeigen
    Will jetzt einfach mal von meinen neuesten Erlebnissen berichten: bin recht neu gespawnt bei Balotta, nach etwa 10 Minuten hab ich ein kaputtes Motorrad gefunden, repariert, spaß gehabt wie nix (nur einmal davor nen Auto gehabt). Komme ich nach Elektro und seh echt nen Bus, repariert (1h um die blöden Engine-Parts zu finden) und los gedüßt. Einfach genial wenn man auf der Hauptstraße lang färt, ab und an mal anhält, Gebäude ausräumt und den Loot zwischen durch in den Bus bunkert (die haben nen schön großes Inventory) und dann weiter düßt

Ich hab mit meiner 3er-5er Gruppe jetzt nach dutzenden Tagen endlich ein ATV gefunden, mehrfach geflippt und repariert - keine Ahnung, woher ihr soviele Fahrzeuge hernehmt
    Wir haben da ja net so viel Glück >.<

Diamantensucher Avatar von vali111
    Bin jetzt in der Nähe von Stary Sobor mit ner M16A2 und ner M1911. So gut war ich noch nie

Jetzt mit 20% mehr Inhalt! Avatar von Teekeks
    Minecraft
    Teekeks42
    Zitat Zitat von Pechpilz Beitrag anzeigen

Ich hab mit meiner 3er-5er Gruppe jetzt nach dutzenden Tagen endlich ein ATV gefunden, mehrfach geflippt und repariert - keine Ahnung, woher ihr soviele Fahrzeuge hernehmt
    Wir haben da ja net so viel Glück >.<
    Deshalb wollte ich ja davon berichten, ich war auch extrem happy die zu haben!

Architekt Avatar von Nicidark
    Minecraft
    Nicidark
    Als ich und mein Kolleg am Samstag in der Nähe von Stary Sobor gewesen sind, haben wir ein kaputtes Schiff in der Stadt gesehen. Im Schiff war noch ein Spieler drin, der aber schon Tod war. Unter dem Schiff konnten wir ebenfalls nochmals eine Spielerleiche entdecken. Ich und mein Kolleg haben vermutet das es mal wieder Hacker gewesen waren und haben sofort den Server gewechselt, da es nochmals passieren könnte....

Diamantensucher Avatar von vali111
    ich spiele eh nur auf einem Privaten Server mit eigenem Hive und Whitelist. Da sind kaum Hacker, empfehl ich jedem

Architekt Avatar von Nicidark
    Minecraft
    Nicidark
    Das Problem war, der Server auf dem wir waren, war auch Hive! Daher haben wir so schnell wie möglich ausgeloggt, da dies eigentlich nicht passieren sollte....

Explosivster Creeper der Welt Avatar von Minecraftspieler26
    Minecraft
    creepermen26
    wegen einem Boot ist man ein hacker? und weil da 2leichen lagen also ein boot kann man finden ich fans eher merkwürdig als mich einer mit nem M1 überfahren hat -.-

Meine Homepage (Wär schön wenn ihr mal vorbei schaut )

Wie sah euer erstes Haus aus?

Obsidianforscher Avatar von Lukas_Trommer
    Minecraft
    Lukas_Trommer
    Zitat Zitat von Minecraftspieler26 Beitrag anzeigen
    wegen einem Boot ist man ein hacker? und weil da 2leichen lagen also ein boot kann man finden ich fans eher merkwürdig als mich einer mit nem M1 überfahren hat -.-
    In einer Stadt ist ein Boot eher unrealistisch.
    Göttliches Comic!

Explosivster Creeper der Welt Avatar von Minecraftspieler26
    Minecraft
    creepermen26
    @Lukas_Trommer aso in der stadt ups aber ich bin auch schon mit nem auto über das Airfield geflogen weil ich ein bug hatte bin mit 50 an einen Baum geknallt und auf einmal wild durch die luft geschleudert worden ...war nicht schön

Meine Homepage (Wär schön wenn ihr mal vorbei schaut )

Wie sah euer erstes Haus aus?

Gelöschter Benutzer
    Wenn jemand mit mir im Team spielen möchte, so darf man sich gerne bei mir melden. Aktuell stehe ich in Stary Sobor mit AKM, PDW und jeder Menge Nahrungsmittel und Medikamenten.

Rucksack mit Nahrungsmitteln und Medizin wurde vom Server verschlungen als ich den Rucksack wechselte :/
    Geändert von tr4st (16.10.2012 um 12:52 Uhr)

+ Antworten