+ Antworten
Seite 129 von 321 ErsteErste ... 29 79 119 127 128 129 130 131 139 179 229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 3205
    Steinmetz
    Wenn ihr noch Leute zum Spielen sucht oder deutschen Support dann schaut mal auf www.day-z.de

Haxball Turniersieger Avatar von Augenblick
    Minecraft
    UuoAugenblick
    Vielleicht interessiert es hier ja ein paar, aber hier sind ein paar Highlights der letzten Woche vom Uuo-Clan bei DayZ.
    Hier haben unter anderem 3 Fahrzeuge gefunden und sind dann zu 3. damit rumgefahren oder haben auch so viel lustiges erlebt.
    Vor allem ist mein Traktor in die Luft geflogen, während ich drin saß. War recht angenehm...

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

Bergarbeiter Avatar von Saftichen
    Minecraft
    Ascalaphos
    Eben fertig mit installieren gewesen. Ganz fix auf einen nicht so vollen Server gejoint und natürlich war ich so ein kleiner Bob der die Steuerung nicht konnte. Direkt 5 Zombies am Arsch gehabt. Schnell ins Eckhaus in Cherno und was sieht man da? Ne Lee Enfield . Aber alleine krieg ich leicht Para.. meine Freunde laden noch runter und ich hör ständig Schüsse und dabei in einem Eckhaus zu sitzen ist glaube ich nicht vorteilhaft.

Fallout hater * Avatar von _cheesa_
    Minecraft
    _cheesa_
    Zitat Zitat von Saftichen Beitrag anzeigen
    Eben fertig mit installieren gewesen. Ganz fix auf einen nicht so vollen Server gejoint und natürlich war ich so ein kleiner Bob der die Steuerung nicht konnte. Direkt 5 Zombies am Arsch gehabt. Schnell ins Eckhaus in Cherno und was sieht man da? Ne Lee Enfield . Aber alleine krieg ich leicht Para.. meine Freunde laden noch runter und ich hör ständig Schüsse und dabei in einem Eckhaus zu sitzen ist glaube ich nicht vorteilhaft.
    Lach

Also für den Anfang würde ich mich von großen Städten alla Cherno, Elektro und co fernhalten. Dort ist man schneller tot als man denkt - zisch - tot.

Minecraft
    Ascalaphos
    Ja da hast du Recht. Bin grade auf dem Weg zu einem kleineren Dorf, möchte aber trotzdem noch kurz zur Feuerwache/Hospital, vielleicht hab ich ja Glück und finde was ohne abgeknallt zu werden. Naja, viel hab ich eh nicht.

Fallout hater * Avatar von _cheesa_
    Minecraft
    _cheesa_
    Zitat Zitat von Saftichen Beitrag anzeigen
    Ja da hast du Recht. Bin grade auf dem Weg zu einem kleineren Dorf, möchte aber trotzdem noch kurz zur Feuerwache/Hospital, vielleicht hab ich ja Glück und finde was ohne abgeknallt zu werden. Naja, viel hab ich eh nicht.
    Feuerwache ist keine schlechte Idee. Ist am Stadtrand und wenn man sich geschickt versteckt sollte das kein Problem sein. Nur bist du nicht der einzige mit der Idee.

Creeper-Jäger Avatar von Killer Instinct
    Minecraft
    Killer_Instinct
    Ich bin auch balt dabei, hab mir das Spiel beim Steam Summer Sale geholt. Hab in genau 1 Woche Urlaub (27.07) und nachdem ich am WE mein Laptop neu aufgesetzt hab', werd' ich's installieren und dann mal paar Runden DayZ zocken (oder wie man das sagen könnte ). Dann kann ich hier auch mitreden und meine Survival-Lebensgeschichte teilen; sodas weitere Überlebende aus meinen Erfahrungen profitieren.

Achja, hab mir ausversehn das Spiel 2x gekauft (Internet war beim ersten einkauf unterbrochen, so das es anschließend auch nicht im Steam Inv. war, da hab ich's erneut versucht und es war erfolgreich. Nach einem Relog hatt' ich jedoch das Spiel 2x im Inv. und ebenso 2x bezahlt. Ein Ticket an Steam hab ich schon geschrieben, jedoch könnten die nur das Geld auf mein Steam ACC- wieder gut schreiben. Ob ich das mache, weiß ich noch nicht. Falls jedoch jemand das spiel noch haben möchte, ich würde es Verkaufen oder Vertraden!), falls einer Interesse hat PN oder hier zitieren!

Diamantensucher Avatar von Fritz97
    Minecraft
    Fritz97
    Sind die Server Nachmittags und Abends eigentlich immer so überlaufen oder ist das erst seit dem SummerSale so?

Minecraft
    Ascalaphos
    Es gibt viele leere Server mit so 8-15 Leuten, musst mal einfach runterscrollen.

Architekt Avatar von Kowi
    ich bin heute mit einem fahrrad zum gunshop/nordlichen airport gereist und habe nur drecks waffen gefunden wollte dann wieder richtung balota fahren und war cirka eine stunde orientierungslos im wald unterwegs um letztendlich am airport direkt von einem top ausgerüsteten sniper nieder geballert zu werden.gut wir haben vorher seinen partner getötet und ausgenommen aber trozdem wars ärgerlich,zu meinem glück bin ich in cherno gespawned und habe in der feuerwache jmd mit ner billigen makarov gekillt und hatte dank der aktion wieder eine aks-holo und ein alicepack voller nützlicher sachen.

+ Antworten