So ganz schlau werde ich daraus nicht. Ist das eher wie ein RPS oder ein Ego-Shooter anzusehen?
Was ist DayZ?
DayZ ist eine Mod für Arma 2 OC (Bei Steam für 25€) die euch in eine post apocalyptische Welt schmeißt wo ihr in mitten von Zombies und Banditen überleben müsst. Wie ihr überlebt, als Gruppe oder als Einzelner, ist euch überlassen. Ihr selber entscheidet ob ihr einem anderen Spieler helft der grade von Zombies verfolgt wird, eure eigene Haut rettet oder ihn selber erledigt um an seine Vorräte zu kommen.
Und mit den Worten der Entwickler:
Homepage:A 225 km2 open world post-soviet state and one of the areas hit by a new and presently unknown infection which has wiped out most of the world's population. You are one of the few who have survived and now you must search this new wasteland in order to fight for your life against what is left of the indigenous population, now infected with the disease.
Go Solo, team up with friends or take on the world as you choose your path in this brutal and chilling landscape using whatever means you stumble upon to survive.
http://dayzmod.com/
Wer Lust hat auf eine Runde, bin immer bereit.
Server von @Spezialeinheit .
Denn ich möchte euch gerne unseren DayZ Server vorstellen, der auf meinem bzw. Revoplay.de's Rootserver gehosted wird.
Die Fakten:
Name: DE940
Slots: 50
Schw: Veteran
3DP: On
CH: On
Web: www.revoplay.de
Support: www.revoplay.de/support (Benötigt Registrierung! Ansonsten E-Mail nutzen)
E-Mail: spezialeinheit@Revoplay .de
Beschreibung: Wenn es laggt, dann laggt nur der Hive
Rootserver auf dem das ganze läuft:
Wir freuen uns auf euren Besuch auf unserem DayZ Server!
Dudelianer, NwieNiklas99, Tupacalypse, Matthias27, Puddinger, bigshrimps, Zweistein2, xXgh00stXx, Spezialeinheit, BigBoB, Electroharmonix, retropxl, LordKnaeckebrot, Thize mag diesen Beitrag
Feldwebel102 mag diesen Beitrag
Minedavid mag diesen Beitrag

Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants To The Max!
Das ist der einzige Grund, warum ich mir ArmA 2 immer holen wollte, hat aber bisher noch nicht geklappt. Bei der nächsten Steam-Aktion gehörts mir!
Die Mod sieht nämlich richtig interessant aus und dann mit meinem Lieblingspanda zusammen überleben <3
BigBoB mag diesen Beitrag
Kenne ich schon ne Zeit, habe mir mal ein paar Videos dazu angeschaut. Finde das es irgendwie extrem krass wie in all den Zombie Filmen rüber kommt. Wenn ich Arma II hätte würde ich es sicher spielen, bin grade sogar am überlegen mir nur deshalb Arma zu kaufen.