+ Antworten
Seite 1 von 334 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3339
  1. #1
    Team Panda Avatar von PandaBlack
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    8.100
    Minecraft
    PandaBlack

    ARMA - DayZ


    Was ist DayZ?

    DayZ ist eine Mod für Arma 2 OC (Bei Steam für 25€) die euch in eine post apocalyptische Welt schmeißt wo ihr in mitten von Zombies und Banditen überleben müsst. Wie ihr überlebt, als Gruppe oder als Einzelner, ist euch überlassen. Ihr selber entscheidet ob ihr einem anderen Spieler helft der grade von Zombies verfolgt wird, eure eigene Haut rettet oder ihn selber erledigt um an seine Vorräte zu kommen.

    Und mit den Worten der Entwickler:

    A 225 km2 open world post-soviet state and one of the areas hit by a new and presently unknown infection which has wiped out most of the world's population. You are one of the few who have survived and now you must search this new wasteland in order to fight for your life against what is left of the indigenous population, now infected with the disease.

    Go Solo, team up with friends or take on the world as you choose your path in this brutal and chilling landscape using whatever means you stumble upon to survive.
    Homepage:
    http://dayzmod.com/






    Wer Lust hat auf eine Runde, bin immer bereit.


    Server von @Spezialeinheit .

    Denn ich möchte euch gerne unseren DayZ Server vorstellen, der auf meinem bzw. Revoplay.de's Rootserver gehosted wird.

    Die Fakten:
    Name: DE940
    Slots: 50
    Schw: Veteran
    3DP: On
    CH: On
    Web: www.revoplay.de
    Support: www.revoplay.de/support (Benötigt Registrierung! Ansonsten E-Mail nutzen)
    E-Mail: spezialeinheit@Revoplay .de
    Beschreibung: Wenn es laggt, dann laggt nur der Hive



    Rootserver auf dem das ganze läuft:



    Wir freuen uns auf euren Besuch auf unserem DayZ Server!

    Zitat Zitat von Anonymer Beitrag anzeigen
    wir suchen leute die genervt davon sind das sie jeden spieler erschießen müssen den sie sehen, aus angst, selber erschossen zu werden.
    menschen die gerne auch mal in einem etwas größerem team in dayz etwas erleben möchten.
    wir bieten euch einen eigenen stabilen dayz server und zugang zu unserem ts3,
    im gegenzug stellt ihr eurem ingame namen nur unser pseudo clantag vorran
    (wir sind kein wirklicher clan, wollen nur die zusammengehörigkeit auf dem server demonstrieren, und es erleichtert es ungemein uns nicht ausversehen gegenseitig zu erschießen )

    schön wäre wenn auf euch die attribute vernünftig, sozial, fair, teamfähig und diszipliniert zutreffen

    besucht uns einfach mal ganz unverbindlich auf unserem TS3 Server -> ts.sign2k.de:10009 bzw ts3.somerandomgaming.de:10009
    (landet auf dem selben server )
    Geändert von PandaBlack (05.08.2012 um 22:07 Uhr)

  2. #2
    Team Hund Avatar von cheesa
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    6.819
    Minecraft
    _cheesa_
    So ganz schlau werde ich daraus nicht. Ist das eher wie ein RPS oder ein Ego-Shooter anzusehen?

  3. #3
    Team Panda Avatar von PandaBlack
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    8.100
    Minecraft
    PandaBlack
    Zitat Zitat von _cheesa_ Beitrag anzeigen
    So ganz schlau werde ich daraus nicht. Ist das eher wie ein RPS oder ein Ego-Shooter anzusehen?
    Gute Frage, da es hier ums nackte überleben geht, die Munition knapp ist und Vorräte auch nicht überall in Mengen sind ist hier nicht viel mit los rennen und alles auf die Flinte nehmen was rumläuft.

  4. #4
    Team Hund Avatar von cheesa
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    6.819
    Minecraft
    _cheesa_
    Aber ein Skill-System, Waffenupgrades, Charakterpunkte, Quests und so krams muss man verzichten? Dann ist das nix für mich.

  5. Mag ich Feldwebel102 mag diesen Beitrag
  6. #5
    Team Panda Avatar von PandaBlack
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    8.100
    Minecraft
    PandaBlack
    Zitat Zitat von _cheesa_ Beitrag anzeigen
    Aber ein Skill-System, Waffenupgrades, Charakterpunkte, Quests und so krams muss man verzichten? Dann ist das nix für mich.
    Nein, es gibt keine derartigen RP Elemente.
    Also kein Fallout MP.

  7. #6
    Team Hund Avatar von cheesa
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    6.819
    Minecraft
    _cheesa_
    Zitat Zitat von PandaBlack Beitrag anzeigen
    Also kein Fallout MP.
    Genau auf sowas warte ich

    Mit ARMA hatte ich bisher noch nix am hut. Bin mit Battlefield 3 und MW3 schon überfordert.

  8. Mag ich Minedavid mag diesen Beitrag
  9. #7
    Mia san Mia Avatar von Erki
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.702
    Minecraft
    Erki
    Das ist der einzige Grund, warum ich mir ArmA 2 immer holen wollte, hat aber bisher noch nicht geklappt. Bei der nächsten Steam-Aktion gehörts mir!
    Die Mod sieht nämlich richtig interessant aus und dann mit meinem Lieblingspanda zusammen überleben <3




  10. #8
    Team Panda Avatar von PandaBlack
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    8.100
    Minecraft
    PandaBlack
    Zitat Zitat von Erki Beitrag anzeigen
    Das ist der einzige Grund, warum ich mir ArmA 2 immer holen wollte, hat aber bisher noch nicht geklappt. Bei der nächsten Steam-Aktion gehörts mir!
    Die Mod sieht nämlich richtig interessant aus und dann mit meinem Lieblingspanda zusammen überleben <3


    Habe es mit auch ohne Aktion geholt. Bis die mal wieder bei ARMA zuschlägt dauert(Schrieb ich und schon war es am Mittwoch soweit).

  11. Mag ich BigBoB mag diesen Beitrag
  12. #9
    Team Hund Avatar von cheesa
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    6.819
    Minecraft
    _cheesa_
    Im Keygamefinder spuckt er mir Arma II Black für knappe 10€ aus. Sollte doch passen. Braucht ihr nicht auf eine Steam Aktion warten.

  13. #10
    C-C-COMBOBREAKER Avatar von Wombo-Combo
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    2.512
    Minecraft
    BlowJoe
    Kenne ich schon ne Zeit, habe mir mal ein paar Videos dazu angeschaut. Finde das es irgendwie extrem krass wie in all den Zombie Filmen rüber kommt. Wenn ich Arma II hätte würde ich es sicher spielen, bin grade sogar am überlegen mir nur deshalb Arma zu kaufen.

    Steam | I gonna put my pain into your soul! | Follow me


+ Antworten