Finde ich sehr schön <3
!!! Willkommen auf HappyAngel Island !!!
Ich hatte bereits in den letzten Tagen von Tricia mir Gedanken über meine Zone, auf Shana gemacht. Es sollte eine Insel werden, das war klar. Aber es sollte nicht gleich jeder zu Einfach auf diese gelangen.
Aus diesem Grund entstand das Labyrinth und die Glaskuppel.
Im weiteren sollte ein schönes Haus mit einem großem Garten entstehen, sowie eine kleine Windmühle und ein Leuchtturm.
Nach dem dies alles entstanden war, plante ich die nächsten Schritte.
Eine große Tierfarm sowie eine Farm für alles andere, war an der Reihe. Von der Melone bis zur Liane ist alles auf der Farmebene zu finden.
Nach dem diese Etappe geschaft war. Viel mir auf, das der Glaskuppel etwas fehlte. So landet kurze Zeit später ein Schmetterling auf dieser.
Zum Schluss wollte ich die restliche Nutzfläche nicht verschwenden und so entstand ein begehbares Dungeon, in dem es bald von Monstern wimmeln wird.
Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen hier nun ein paar Eindrücke von meiner Zone:
Der kürzeste Weg zu meiner Zone:
Der Abzweig von der Nordstraße, zum Zonen eigenen Labyrinth:
Der SpawnBahn - Bahnhof, direkt vor dem Labyrinth Eingang:
Der Labyrinth-Eingang, um auf die Zone zu gelangen:
Die Zonen Oberfläche:
Die freundliche Tierfarm:
Alle anderen Farmen + SlimeFarm:
Der gelandete Schmetterling, bei Tag und Nacht:
Das Dungeon:
HappyAngel Island in seiner Urform:
Über einen Besuch von Dir würde ich mich freuen!
Mit vielen Grüßen
HappyAngel
Geändert von HappyAngel (22.07.2012 um 15:59 Uhr)
AdrafLP, Anonymer, HARIBO_MAN, Icordo, Minecraftspieler26, xKoKSii, Raikou20, Never_kill_again, Thize, BigBoB, TagForce5, Felk, Novus_, MiniProphet, Wyrda, Spacemarine, ZockerManuel, TenthManDown, Diener RE, Black__Hole, Badsch mag diesen Beitrag
Ich auch, gefällt mir sehr gut![]()
Sehr schön, gefällt mir!
Dürfte glaub auch das erste Projekt sein, das abgeschlossen ist
Werde auf jeden Fall mal wieder vorbei schauen und auf das Event freue ich mich auch schon!
Sieht schon mal sehr schön aus, werde dort auch mal vorbeischauen.
Sieht gut aus
Nur ein Problem: Comic Sans...
Update:
Die Monster sind Da!
+ ein paar neue Bilder
Event gestartet. Tag der offenen Zone am 29.07.12
http://www.minecraft.de/showthread.p...r-offenen-Zone
Geändert von HappyAngel (22.07.2012 um 16:01 Uhr)
Welchen Sinn hat eigentlich ein Windrad in einer Kuppel? Da ist es doch völlig windstill :x
Wenn du die kleine Windmühle meinst, so denke ich, dass es sich dabei um ein Kulturgut handelt, welches schon seit einiger Zeit dort steht und mittels der großen Glasdachkonstruktion für die Nachwelt bewahrt werden soll.![]()
Die Windmühle dient zum einfangen des Kuppel internen Windes!
Zudem fand ich den Platz damals, als es noch keine Kuppel gab ideal für eine Windmühle.
Icordo mag diesen Beitrag