Thema geschlossen
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102
    Creeper-Jäger Avatar von MrFreake
    Minecraft
    00doof
    @Teekeks yo hab ich auch schon gesehen

Förster Avatar von Moe_
    Minecraft
    moe1200
    Hallo liebe Coder !

Da mein ursprünglicher Coder keine Zeit mehr hat suche ich hier jemanden, der für meine Adventuremap Dimensionen nach meinen Vorstellungen zusammenstellt (3Stück) und falls gewollt auch noch kleinere Sachen, je nachdem.
    Der Thread zur Map um sich ein Bild des ganzen zu machen: http://minecraft.de/showthread.php?8...ase&p=1185034#
    Meldet euch bitte per PN ! Wer mir hilft kommt natürlich auch in die Credits der Map.

MfG
    Moe
    Geändert von Moe_ (03.07.2012 um 08:08 Uhr)
    Ich brauche keine Signatur !

Förster
    Minecraft
    123klex456
    After the Mineout sucht Programmierer

Hallo liebe Minecraft Spieler,

Wir sind grade an der Verwirklichung eines unglaublichen Konzeptes und
    brauchen dafür noch einen Programmierer.

Was ist deine Aufgabe?

Deine Aufgabe wird sein Bukkitplugins zu übersetzen und zu programmiren.
    Eine weitere Aufgabe wird sein die Plugins zu verwalten.
    Und als letztes mutest, kickst und bannst Du (im Ausnahmefall), wenn kein Supporter, Moderator oder ein Admin online sein.

Welche Anforderungen gibt es?

Du musst mindestens 15 Jahre alt sein
    Du musst Freundlich gegenüber anderen Mitspielern
    Du musst genügend Zeit für deine Aufgabe haben
    Du musst ein Skype oder TeamSpeak3 haben
    Du musst eine gewisse Geistliche Reife besitzen
    Das restliche wird in einem Gespräch beschlossen

So sollte deine Bewerbung aussehen:

Vorname:
    Ingamename:
    Warum willst du den Platz als Programmierer?:
    Hast du Erfahrung in diesen Aufgaben?:

Bewerbungen bitte als PN schicken

MFG

Klex

TeamSpeak3-IP: gamezone.teamspeak.de

Förster
    Joho!

Ich hätte gerne einen Mod, der es mir erlaubt, die Lautstärke der einzelnen Geräusche individuell zu verändern. Am besten eine Erweiterung des Ingame-Menüs.

Beispiel:

Ich möchte z.B. den Regen etwas leiser stellen und dafür die Footstep-sounds etwas lauter haben. Wenn ich beim Minecraftspielen Musik höre (also externe Musik, nicht die von Minecraft), dann kann ich im Wahrsten Sinne meine eigenen Schritte nicht mehr hören, ebenso wenig wie die Abbau-Geräusche wenn ich mich durch den Fels grabe. Das finde ich sehr schade... Ich mag die Geräusche!

Könnte jemand soetwas programmieren?

Gruß,
    Rot-Fuxs

Förster Avatar von mhkiller
    Minecraft
    mhkiller
    Hallo,
    suche einen erfahrenen Modder, der mir einige spezielle Sachen über (nichtmenschliche) Mobs beibringt, zum Beispiel, wie ich dafür sorge, dass sie nur an Gewässern spawnen, oder noch besser sogar wie Tintenfische in ihnen schwimmen; oder wie ich mache, dass sie mehrere Items in einer bestimmten Wahrscheinlichkeit droppen!
    Ich programmiere mit ModLoader!!!
    Schickt mir bitte eine PN mit einer Anweisung, oder nur dem Link zu einem dementsprechenden Artikel!
    TAUSEND DANK im Voraus!!!

6. Mag ich RenagonLP mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von gigagames
    Hii, hat jemand lust nen mod zu machen das man die Rote + Gelbe blumen vermehren kann also anpflanzen
    AMD Phenom ™ II X6 1055T (Sockel AM3) (6 x 2.8 GHz)
    Arbeitsspeicher : 4096 MB DDR3 Speicher 1333 MHz (PC3-10600)
    Grafikkarte : NVIDIA GeForce GT 430 @ Speicher 1024 MB
    Festplatte : 1000 GB 7200upm
    Betriebssystem : Windows 7 Ultimate 64 bit

Pilzsammler
    Hey Leute,
    ich plane grade eine riesige Story-basierte Map zu bauen, brauche dafür aber noch eine Mod:
    -man soll NPCs mit Quests, NPCs zum handeln usw. hinzufügen können (die NPCs sollen verschiedenen Völkern angehören,d.h. es sollten mehrere Skins auswählbar sein)
    -man soll Fortbewegungsmittel (z.B. Schiffe) hinzufügen und steuern können (in etwa so wie Zeppelin Mod)
    -es soll neue Mobs (sowohl friedlich als auch aggressiv) (wie zum Beispiel wilde Barbaren o.Ä) geben

Wie ihr seht soll dies ein sehr aufwendiger Mod werden, allerdings hoffe ich, dass irgendein erfahrener Modder Zeit und Lust daran findet so etwas zu programmieren

MfG Meta

Frischling
    Hey,
    ich suche einen netten Programmierer/Modder der mir ein wenig spezielles Minecraft(Java) Programmieren beibringen kann bzw der mir weiterhelfen kann falls ich Probleme habe, sodass ich eine Anlaufstation hätte.(Ich habe schon Ehrfahrung im Programmieren, was Syntax und co angeht.(In C,Pascal und V Bin nur noch nicht so Javafest aber sehr lernfähig)

Wer lust hat sich mit mir rumzuschlagen PN an mich oder Skype: carstensen19
    würde mich sehr über ein wenig unterstützung freuen.

Mfg Schwarzstift

Architekt
    Zitat Zitat von Schwarzstift Beitrag anzeigen
    Hey,
    ich suche einen netten Programmierer/Modder der mir ein wenig spezielles Minecraft(Java) Programmieren beibringen kann bzw der mir weiterhelfen kann falls ich Probleme habe, sodass ich eine Anlaufstation hätte.(Ich habe schon Ehrfahrung im Programmieren, was Syntax und co angeht.(In C,Pascal und V Bin nur noch nicht so Javafest aber sehr lernfähig)

Wer lust hat sich mit mir rumzuschlagen PN an mich oder Skype: carstensen19
    würde mich sehr über ein wenig unterstützung freuen.

Mfg Schwarzstift
    Du könntest auch einfach selber ein wenig Probieren, und wenn dir etwas fehlt (wie etwas geschrieben wird, ect.) hier in Moddinghilfe/Bukkit Plugin Programmieren schreiben, oder auch ein neues Thema erstellen. (Je nach dem, um was es geht).

Obsidianforscher Avatar von DevinXXL
    Minecraft
    DevinXXL
    Ich suche einen Programmierer, der mir den Bukkit mapgenerator umschreibt denn ich möchte eine ganz spezielle welt haben (Notfalls tuts auch TerrainControl aber damit komm ich nicht so super klar )

Ich möchte folgendes haben:
    Welt soll besondere Biome haben z.B. die Wüste ist wirklich ziemlich platt bis auf aus sandsteinen bestehende große berge, aber sehr sehr selten und recht groß sollte sie sein.
    Wald. Sehr dichter Wald mit vielen Bäumen, die höher bzw größer sind als die Standardbäume, allerdings nicht zu groß (die riesenbäume), absolut keine Mammutbäume.
    Wald2. Biomfarbe von Sümpfen, allerdings sonst nicht viel anders als Wald1. Sollte unkraut (hohes gras) und Blumen haben, dazu evtl einige Lianen. Soll superdicht sein, allerdings sollte man schon durchlaufen können ohne an den Bäumen kleben zu bleiben d.H. die Bäume müssen allgemein größer.
    Einige kleine Flüsse sollen die Landschaft durchziehen. Es soll möglichst keine größeren Höhenunterschiede geben, schon gar nicht mehr als 2 blöcke gleichzeitig (oder nur in Ausnahmefällen in Wald2)
    Berge sollen wie diese sein, auch recht groß und hoch sowie oben teilweise mit schnee bedeckt:
    http://fc05.deviantart.net/fs70/f/20...ai-d4ava55.png
    Wobei Berge möglichst immer von Flachland umgeben werden sollen. Berge sind zwar sehr selten, tauchen aber immer in größeren gruppen auf
    Flachland soll ab und zu in den Wäldern sein, aber schon groß genug dass man drauf bauen kann (ein Dorf z.B.), wobei dort nicht so viel Gras, dafür einige Blumen wachsen sollen.
    Höhlen könnten höchstens 20 oder 30 Meter in einen Berg reingehen aber sollen total selten sein, nach möglichkeit auch nicht nach unten gehen. Auch nur an Bergen, sonst nirgends
    Auf den Wüstenbergen sollen zufällig einzelne Diamanten oder die neuen Emeralds generiert werden, aber nicht sehr selten d.h. so dass man sie auch findet.
    Bis auf Bergen sollte das Land nie höher als 10 Blöcke über Seelevel gehen. Es sollte auch wenn möglich den ein oder anderen "See" geben, dafür keine Lava/Wasserquellen auf dem Land mehr

Ihr glaubt gar nicht wie dankbar ich wäre wenn das jemand hinbekommt mit TerrainControl hab ich es schon versucht aber damit krieg ich nur schrott hin x.x

Danke wenn das überhaupt jemand liest

Thema geschlossen