Thema geschlossen
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 102
    Lieber java Prgrammierer

Wir suchen dich!
    Für eine Aufgabe die nicht leicht sein wird aber wir hoffen das Ihr uns diesen Wunsch erfüllt!
    Wir wollen ein Network game, was sind Network games?: Beispiel Trouble in Minville, Ghostcraft, Hungergames
    So wir wollen ein einzigartiges, welches auf einer ähnlichen art von Mineville existiert, aber Ghostcarft ist ebenso davon entfernt wie unsere idee, unsere idee lautet: HarryCraft

Alles startet in einer Lobby wo drauf gewartet wird das mindestens 8 User da sind, um das Spiel zu beginnen dazu läuft ein Counter von 3 Minuten runter, sind dann nicht alle 8 anwesend wiederholt sich die lobby Phase. So wenn nun das Spiel startet gibt es 1 Minute Zeit kisten zu sammeln. Wie bei HG TIMV und haste nicht gesehn auch. So weit nix neues aber dann, wird ausgewählt in:
    1. Zauberer (bei 8 Usern 3) Hellblau
    2. Todesser (bei 8 Usern 3) Hellrot
    3. Harry Potter (immer 1) Grün
    4. Voldemort (immer 1) Grau

So weit so gut. Zunächst wird der Rang dem jeder zugewiesen worden ist anstatt seinem Usernamen oben angezeigt mit Farben.
    Deshalb die Farben hinter den Klammern! Nun gibt es das erste schwierige: Man hat Anfangs Zeit sein Inv aufzufüllen druch Kisten. Aber die Invs von Harry und Voldemort werden gelöscht! Den neben den Kämpfen die Zauberer gg Todesser führen, müssen die seiten Ihren Vertrauer helfen in dem sie Ihre items in eine Ender kiste legen, und diese wird automatisch dem Harry oder dem Voldemort ins Inventar gelegt. Die Zauberer haben alle nur ein Leben werden diese von Todessern getötet oder anderes herum war es das für die Runde und sie können Spectaten. Jetzt kommts Nur Harry und Voldemort können sich Töten, kein anderer kann diese beiden verletzen, nur die beide sich gegenseitig. Wenn keiner der Teamkameraden etwas in die Endertruhe liegt wirds eng hehe. Desweiteren bekommen Harry und Voldemort für jeden den sie selber töten 1 Zauber-Punkt den sie dann im Shop gg Zauber srpüche eintauschen können beispielt
    3 Punkte = /b 1 = Incindio PLAYERNAME Spieler fängt an zu brennen
    4 Punkte = /b 2 0 Avda Cedarbra PLAYERNAME Spieler wird getötet.

Die Restlichen Punkte sind die Zauber-Coins, dass sind die offizellen Punkte jeder Spieler bekommt für einen Kill 10 Punkte mehr und 20 abzug durch kill eines Teamkameraden. SOO ich hab natürlich noch VIEL MEHR im Kopf, aber jetzt muss sich erstmal jemand finden also wer bock hat ein dream Team mit mir aufzustellen addet monat1111 in skype oder schreibt mich hier via pn an! Ich hoffe auf Reges Interesse.

Belohnung: 20 € PSC
    Geändert von Monat111 (30.12.2012 um 21:24 Uhr)
    Alpha Phase HarryCraft "Das Neue Minecraft Spiel, neue Generation of Mineville!"

Realese Open Beta: 1 Feb.

DevBukkit: Lerne Bukkit Plugins schreiben: https://www.youtube.com/user/devbukkithd

Hallo Community,

Wir das Team von xenon-rl.de Suchen Nette und vor allem Fähige Leute die uns Helfen, einen Minecraftserver der Extraklasse aufzubauen.

Zum Projekt

Das Projekt Xenon-rl.de startete als SA:MP Reallifeserver, da wir nun weg von Sponsoring-Hostern sind und uns einen eigenen Rootserver gemietet haben.
    Dieser Root hat noch genug Kapazitäten um parallel zu dem SA:MP Gameserver und mehreren TS³ Servern noch einen Minecraftserver zu eröffnen.
    Der Minecraftserver sollt so sein, dass man mit einem Hotelzimmer anfängt, es eine Minemap gibt auf der man sich seine Rohstoffe er farmen kann.
    Diese verkauft man dann an Spieler in Seinem laden den man sich mieten kann oder gegen kleines Geld im Adminshop.
    Wenn man genug Geld hat kann man sich irgendwann ein Grundstück Kaufen.
    Sollte das immer noch nicht reichen, so kann man sich für eine Menge IG-Geld ein Portal kaufen, das einem Ermöglicht seine eigene Stadt zu errichten.
    Und den Anderen Spielern ein Grundstück zu verkaufen.
    Solltet ihr weitere Fragen haben Schreibt mir eine PN oder kommt auf unseren TS: xenon-rl.de

Was du Mitbringen solltest

• Gute Plugin-kenntnisse
    • Geistige Reife
    • Eine freundliche Art
    • Aktivität und Kreativität
    • Alter 15+
    • Referenzen/Erfahrung
    • evtl. Java-Kenntnisse
    • Headset und TS³

Was wir Mitbringen

• TS³
    • WBB 3 Forum
    • TLD
    • Rootserver
    • Kleine Community
    • Erfahrene Techniker und Coder
    Ich hoffe wir finden jemanden der sich diese Aufgabe annimmt und uns hilft auch in der Minecraftrichtung erfolg zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

LordOfCrack

Kontakt:

- Forum: www.xenon-rl.de
    - TS³: xenon-rl.de

Ich Suche:
    Ein Paar Leute die Mir Helfen einen Minecraft-Server Aufzubauen ( RPG ).
    Auf dem Server sollen die Spieler nichts Bauen oder Abbauen Können sonder der Server soll aufgebaut werden wie in normalen "MMORPG" Spielen mit Zauberstäben etc ...

Wir Brauchen:
    - Programmierer (Plugins)
    - Builder (Bauen Der Welten & Quests )

Voraussetzung :
    - Du musst Skype besitzen
    - Du Musst über 14 sein (13 geht vllt. auch noch)

Team Jung-Stuten Avatar von Shado47
    Minecraft
    Concinus
    @123HUHN braucht ihr ein Team welches das mit euch macht oder braucht ihr Leute, die euch beitreten? Denn wenn ihr das in kooperation mit unserem Team machen wollt hätt ich ein Angebot für dich. Egal was deine Antwort auf die Frage ist, add mich erstmal in Skype, damit hier das Forenthema ned vollgespammt wird von unseren "Beiträgen". Gruß, Con

Skype Name:
    shado.siegel (Shado47)

ES HAT SICH ERLEDIGT! HABS HINBEKOMMEN!

Ich raff es nicht.
    Kann mir jemand helfen per Teamviewer oder so einen craftbukkit mit Logblock und Mysql auf dem eigenen System (also mein eigenes natürlich) zum laufen zu bekommen? Ich will doch einfach nur, dass wenn wieder jemand sen Server bzw. die Welt meines Sohnes zerstört, ich das zurücksetzen kann.

Bin schon tagelang am suchen, aber nichts will funktionieren.
    WinServer2012, Mysql installiert (richtig?).

Mir gehen die Ideen aus und mir platzt auch langsam der Kopf.

HILFE!

Gruß
    nitia
    Geändert von nitia (05.01.2013 um 20:23 Uhr) Grund: ERLEDIGT

@nitia ich habs installiert Skype: TutorialHuhn (wenn nicht lad ich mit TeamViewer runter)

Team BroFist Avatar von nikolaij1998
    Minecraft
    wer_wolv
    @132HUHN

Ich helfe gerne beim Bauen auf dem Server. Ich kann auch dezent Plugins Programmieren, aber nicht so gut also lieber nur Bauen, wenn ich darf mitmachen.

Team BroFist
    Minecraft
    magicyannik
    Hallo,
    Ich suche jemanden der mir ein Minecraft Server Plugin schreibt. Dieses Plugin sollte folgende Funktionen haben:
    Start und Ziel Vergabe für eine Rennstrecke sie sollte Wegpunkte haben und Runden zählen können.
    Autos einfügen, die nur auf Wolle und Sand fahren können.
    Die Geschwindigkeit der Autos soll abhängig sein von den Punkten des jeweiligen Users.
    Punktesystem → wer ein Rennen gewinnt kriegt zum Beispiel 100 Punkte
    Autos sollen an einem vorgegeben Platz mit User stehen bis ein Countdown abgelaufen ist.
    Rennen soll per Befehl starten.
    Befehl um Punkte zu vergeben.
    Keiner außer Admin soll etwas abbauen können oder bauen können.
    Leider kann ich nicht selber Java schreiben, daher suche ich nun einen Programmierer der diese Wunder vollbringen kann. Da ich noch keine Idee für die Vergütung habe. Wer Interesse hat bitte per pn melden.

Creeper-Jäger
    Ich grüße euch Programmierer.

Ich suche für den Server Chronicles of Falernia einen jungen Programmierer/in.

Was will ich:

Nun als aller ersten Auftrag den ich euch vergebe. Würde ich euch gerne damit beauftragen ein Berechtigungsplugin zu schreiben. Wo mann neben den Standard Berechtigungen auch einstellen kann ob jemand etwas craften, brauen, schmelzen oder verzaubern kann.

Bei Interesse schreibt mich per Pn an oder klick auf meine Signatur.

Team Hund Avatar von surtic
    Minecraft
    surtic86, reini86
    Zitat Zitat von BlackwingDave Beitrag anzeigen
    Ich grüße euch Programmierer.

Ich suche für den Server Chronicles of Falernia einen jungen Programmierer/in.

Was will ich:

Nun als aller ersten Auftrag den ich euch vergebe. Würde ich euch gerne damit beauftragen ein Berechtigungsplugin zu schreiben. Wo mann neben den Standard Berechtigungen auch einstellen kann ob jemand etwas craften, brauen, schmelzen oder verzaubern kann.

Bei Interesse schreibt mich per Pn an oder klick auf meine Signatur.
    Schau dir doch einfach PermissionEX an mit Modifyworld kannst du das alles machen.
    Bitte keine Anfragen für Support per PM!
    Bukkit: SimpleAutoAnnouncer || UltraHardCoreGame
    Spout: Announcer || Promoter || HardCoreGames

Suche Mitspieler für OGame http://ogame.de?refId=119+114112

Thema geschlossen