Thema geschlossen
Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102
    ♫ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ♪ Avatar von pitman-87

[Sammelthema] Ich suche Modder/Programmierer

Willkommen im Thema, in dem nach Programmierern gesucht werden kann.

Allgemeines

Wie bekannt sein sollte sind einzelne Themen in denen speziell nach etwas gesucht wird global im Forum verboten.
    Das Problem an den Ich suche… Themen ist, dass viele Leute etwas suchen, aber sich nicht die Mühe machen selbst die Suche zu starten.
    • Server findet man in der Serverliste
    • Spieler findet man bei seiner eigenen Servervorstellung (Regeln beachten)
    • Administratoren/Moderatoren findet man nicht binnen 2 min im Forum. Man kann diesen "Job" im Laufe der Zeit an einen treuen Mitspieler vergeben (= mehr Sicherheit)
    • Spender: Wenn euch das Geld für die Erstellung fehlt, dann ist das Fragen/Betteln keine Lösung. Spart euer Geld, und mietet euch dann einen Server, bzw. richtet euch ein kostenloses Hamachi-Netzwerk ein.
    • Einrichter: Minecraft ist zwar kein Hexenwerk, wenn jedoch keine Tutorials helfen, solltet ihr die Finger davon lassen, da ihr somit keine Kontrolle habt.
    Wenn man partout nichts findet kann dieses Thema hier verwendet werden und zwar ausschließlich dieses Thema!
    Wir garantieren aber keineswegs, dass man in diesem Thema auch fündig wird.

Bevor ihr in dieses Thema schreibt, solltet ihr selbstverständlich die Suchmaschine eurer Wahl benutzt haben, z.B. http://google.de

Antworten die nicht zur Suche beitragen werden kommentarlos gelöscht.

Die Suche nach Programmierern/Moddern

Wenn ihr euch nicht mit dem Programmieren auskennt, jedoch eine Idee habt oder eine Modifikation von euch aktualisieren möchtet, dann könnt ihr hier gezielt nach Leuten suchen, die euch unterstützen würden.

Sobald ihr jemanden gefunden habt und das Projekt größer wird, könnt ihr alles weitere per PN klären oder ein eigenes Thema erstellen, um die Übersicht in diesem Thema zu bewahren.

Diamantensucher Avatar von Japhko
    Minecraft
    Japhko
    Huhu
    Super, dass der Sammelthreadvorschlag angenommen wurde
    Naja, kömen wir mal zu meiner Suche..
    Ich suche einen Modder, der Zeit und Lust hätte, eine Modifikation zu schreiben, die magische Bücher in das Spiel einfügt, mit denen man verschiedene Effekte wie das Heilen oder das anzünden einen Monsters bewirken kann. Hier habt ihr ein paar nähere Infos
    Ich bedanke mich jetzt schonmal bei allen interessierten.
    Schönen Aband noch

Diamantensucher Avatar von Sakuchan
    Und ich suche einen Modder, der mir 'ne kleine Glas Mod schreibt, womit ich beim Abbau von Glas (Block oder Scheibe) selbiges zurück bekomme.
    Aber bitte keine Foren-Neulinge Da bin ich immer vorsichtig
    My two favourite things are swords and seedlings ... yeah ...I'll protect myself with Seedlings

Förster Avatar von Destinychild
    Minecraft
    Destinychild
    Hey leutz, ich suche einen Modder/Programmierer,
    der mir einen mod macht der ein neues Portal und eine Neue Welt erstellt.

Oder besser noch ein Tutorial dafür.
    Mit MCP, Eclipse, ModLoaderMp

Steinmetz
    Hallo zusammen,

Wir suchen einen Programmierer, der uns für unseren Server einen eigenen Client programmieren kann mit neuen Blöcken, Items und Mobs.

Falls es jemand hier gibt, der der Herausforderung gewachsen ist, so möge derjenige sich per pn bei mir melden.

Herzlichen Dank!

Unsere Gruppe: http://minecraft.de/group.php?groupid=946

Landwirt Avatar von rolesaynza
    Minecraft
    Anzaboy
    Ich suche einen Plugin Delevoper der bei einem Projekt mitarbeiten will.
    Das projekt ist in meiner Signatur.
    Für Plugins würde er/sie Geld bei nitrado kriegen.
    Kontakt:
    oder link in Signatur heiße da Anza.

Diamantensucher Avatar von ced_der
    Minecraft
    ced_der
    Ich suche einen Plugin-Macher, der es schaffen kann dieses outgedatete Plugin ([MISC] Streetlamps), in dem es um Straßenlaternen geht, nachzuempfinden und die Glas- bzw. Glowstoneblöcke durch Redstonelaternen im an/aus Zustand zu ersetzen.

Wenn sich jemand berufen fühlt, soll er sich bitte melden, denn dieses Plugin ist für Server mit Großstädten einfach klasse und ich möchte es wieder zum Leben erwecken!

Creeper-Jäger Avatar von NOBODY19
    Minecraft
    N0B0DY19
    Hey da milkadmin derzeit nicht geht wollte ich anfragen ob einer das pluginn so machen kann das es mit der aktuellen version funktioniert.
    Oder es jemanden gibt der ein web interface pluginn(simpel) mit cpu und ram auslastung und einer console basteln kann?

Landwirt Avatar von meep
    Minecraft
    meep_the_GOD
    Hey wollte fragen ob sich ein Modder findet der für unseren Server "The Kingdomes of Minecraft" Spout-Plugins und oder Hero-Skills scrippten will?

Forum

Diamantensucher Avatar von gelber_kaktus
    Minecraft
    andy_wand
    @Sakuchan :
    Ich habe den gewünschten Mod gerade eben veröffentlicht.
    Thread

Growing Flowers (1.5.2) MC 1.5.2 - Blumen und mehr züchten
    Glassplittermod für MC 1.5.2 - nun droppen Glas und Glasscheibe etwas

Thema geschlossen