+ Antworten
Seite 3 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 271
    Landwirt
    Minecraft
    Lewisking50
    Meins war ne Burg aus Dirt, mit Burgfried, Mauer, und was sonst noch dazu gehört.

Landwirt Avatar von MrChrodo
    @Minecraftspieler26 Danke, waren auch einige Stunden Arbeit. Allein der Tunnel zum NPC Dorf hat mich 2,5 Stunden gekostet,dafür ist es in der Wüste

Ich nutze das Coterie Craft Pack, zwischendurch Original und MeineKraft, aber Coterie gefällt mir dann doch am meisten
    http://www.planetminecraft.com/textu...r-upd-6302011/

Meine Meinung warum es zu Gangnam Style/Harlem Shake/Somebody That I Used To Know kam...
    http://youtu.be/3J4KJmSxaIQ
    Mein Senf über "Abogeil, DaumenGeil" usw
    http://youtu.be/O25gJVB83lA

revoplay.de Avatar von bigshrimps
    Minecraft
    bigshrimps
    Ein Kasten aus Wooden Planks und Cobblestone. Mein Wohnzimmer wurde nach 2 Monaten im Keller eingerichtet xD

Explosivster Creeper der Welt Avatar von Minecraftspieler26
    Minecraft
    creepermen26
    @MrChrodo ja ein Tunnel zu einem NPC dorf reizt mich auch und danke für den Link

Meine Homepage (Wär schön wenn ihr mal vorbei schaut )

Wie sah euer erstes Haus aus?

Architekt Avatar von CyberArtz
    Minecraft
    CraftFr3ak
    Ein ca. 30x50 Dirt Haus mit 5 Stockwerken oder so ka

Und irgendwann dann ein Haus aus einem Gemisch aus Sand, Dirt, und Holz

Achja, immer wenn ich eine Welt generiert habe hab ich sofort begonnen unter mir Dirt wegzubauen, weil ich dachte es wäre wichtig :'D

Förster
    ca. 4x6 groß, außenrum 2 hohe Dirt-Wände ohne dach, und ich hab mich gewundert warum ich plötzlich angegriffen werde

Creeper-Jäger Avatar von RocknGothAlien
    Hmm, eigentlich keine Ahnung mehr...
    Kann mich allerdings noch an mein erstes Haus auf meinen damals 1.7.3 Vanilla Server erinnern:
    Ein 4x6 Erde/Holzplanken Haus, dass ich Notdürftig auf die Schnelle zusammengeschustert habe, kurz bevor die Nacht einbrach. In dem ich dann ohne Bett oder Fackeln auf den Tag warten musste & als ich dann am nächsten Tag die Tür öffnete, begrüßte mich herzlichst ein Creeper (Doofe Holztüren ohne Sichtfenster xD). Damit war es dann auch um meine Notunterkunft geschehen

Diamantensucher Avatar von Chain
    Ich hab im Wasser ein Turm aus Holz errichtet. Dieser ist irgendwann abgebrannt und hab dann den Turm mit Cobble wiederaufgebaut. Irgendwann eben unetrirdisch erweitert und einen weiteren Turm daneben gebaut. Dann kam ein Garten dazu und eine Dachterrasse. Am Ende hab ich die Bucht komplett umgebaut und Wassergräben und Gärten angelegt um Monster zu sammeln. Die Welt hab ich aber auch schon gelöscht. Hab aber die Welt darauffolgend noch wo sich fast der selbe Turm auf einem Berg befindet xD

All those Armor loving bores Avatar von kohle_craft
    Minecraft
    XPlorers
    Ich glaube, mein erstes Haus war ein 4x4x4 Würfel aus Erde. Natürlich ohne Fenster und ein Erdblock als Tür.

Creeper-Jäger Avatar von Minecraftcreeper
    ohje o.O ich hatte das haus von mistergamecrafts erstens lets play so halb nachgebaut ?!
    dann hab ich den Orthanc nachgebaut und davor so wasserfälle
    Glados Testkammern : Co-op Adventuremap

http://minecraft.de/showthread.php?9...tkammern-1.4.2

+ Antworten