ich hatte ein 2 Quadratmeter großes Haus mit Erdwänden wo das dach gefehlt hat und die spinnen immert rein gesprungen sind. Aber ich hatte wenigstens schon eine Tür drin.
ich hatte ein 2 Quadratmeter großes Haus mit Erdwänden wo das dach gefehlt hat und die spinnen immert rein gesprungen sind. Aber ich hatte wenigstens schon eine Tür drin.
Developer von Schattenwacht.net
Mein erstes Haus:
Und dann kurz später einige Meter weiter gebaut:
Und mein wirklich aller erstes Haus hab ich zusammen mit nem Freund gebaut, nachdem ich Minecraft entdeckt hatte und es dann sofort in der kostenlosen Classic Version auf der Website getestet habe.
Hatten da nur so nen hässlichen Public Server gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=0yTEfjDbLGo
Ich kann mich noch gut an die schöööne frühe alpha erinnern!
Mein erstes Haus sah ziemlich genau so aus:
![]()
Meine Kreationen:
Kommt doch in unser MC Atelier auf Facebook!
http://www.facebook.com/groups/315052295182093/
Jeder kann hier seine Bau- und Kunstwerke zeigen und die der Anderen bewerten.
GRÜSSE!
Ich bin gerade dabei mein erstes Haus zu bauen. Habe es geschafft Wände und eine Tür zu bauenJetzt mal schauen wie es weiter geht....
TheStylerGirl15 mag diesen Beitrag
Mein 1.Haus hab ich im Kreativ-Mode gemacht! Es war aus Diamant-Blöcken und hatte auf dem Dach ein riesiges Kreuz aus Lapis-Blöcken Der Boden war aus Gold-und Erd-Blöcken
Voll krank!!!!! O.o
Mein erstes Haus war ne Höhle in ner Klippe![]()
“Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild;
Ein armer Komödiant, der spreizt und knirscht
Sein Stündchen auf der Bühn' und dann nicht mehr
Vernommen wird; ein Märchen ist's, erzählt
Von einem Dummkopf voller Klang und Wut,
Das nichts bedeutet.”
― William Shakespeare, Macbeth
ich habe mal ein Video von meiner ersten Welt gemacht. Da sind dann meine 3 Häuser auch zu sehen.
Sehr amüsant
Aktuelles Video : Minecraft -Version 1.5 - Alle Funktionen und Inhalte (3-Teilig)
Tutorial: Trichter / Hopper und der Aufbau von 3 automatischen Sortieranlagen! (07.04.2013)