+ Antworten
Seite 39 von 71 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 710
  1. #381
    Team Jung-Stuten Avatar von Hopelhase
    Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    107
    Minecraft
    iLoceGronk
    Half Life 2
    "Die Liebe des Heern:Ein Rohrstock ins Gesicht deine Nase zerbricht"Arche Internetz

  2. #382
    Team Hund Avatar von cheesa
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    6.819
    Minecraft
    _cheesa_
    Zitat Zitat von Hopelhase Beitrag anzeigen
    Half Life 2
    Tolles Spiel! Und jetzt noch die Erweiterungen

  3. #383
    Zitat Zitat von SolutionFinal Beitrag anzeigen
    Prototype 2 fand ich viel zu leicht, selbst auf schwer (wahnsinnig ist ja nicht von Beginn an Spielbar) kam ich durch ohne viel zu sterben, anfangs nur wenn man unvorsichtig ist, danach macht man eh alles ziemlich schnell kaputt...
    Ich habe auch nicht geschrieben das es sonderlich schwer ist . Das einzige was für mich schwere war war die eine mit den Peitschen und Alex Mercer am Ende. Spiele jetzt Saints Row 2 und Hitman Absolution durch.

  4. #384
    Metro 2033 - Tolles Spiel.
    Zum Teil aber richtig schwer, vor allem gegen Menschen
    Der Typ auf der Verpackung heißt Vaas und ist anfangs ganz ruhig und schreit plötzlich wie ein irrer rum.

  5. #385
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    2.046
    Minecraft
    MichaelElf11
    Black Ops 2

    Nach den vielen Versprechungen war ich besonders auf den SP gespannt, insbesondere da Nonlinearität und Entscheidungsfreiheit angekündigt wurden. Im Spiel selbst hab ich von ersterem nur recht wenig gemerkt, optionale Wege gibt es ein einziges Mal im Spiel, und da führt der Weg nach ein paar Sekunden wieder zum vorgesehenen Schlauch.
    Dass man mittels eigener Entscheidungen ein paar zusätzliche Strike-Force-Missionen freischalten kann, finde ich eigentlich toll, nur sind diese mein größter Kritikpunkt am SP, denn bis auf I.E.D. sind die Missionen fast unschaffbar (Zumindest auf Hardened und Veteran, Second Chance und Dispatch hab ich nicht freigespielt, kann sein dass es bei denen besser ist), die eigenen Truppen halten viel zu wenig aus, das Zeitlimit in der 2. Mission ist viel zu knapp, und dass die Maps noch für den Multiplayer benutzt wurden (Oder umgekehrt, wie auch immer) macht die Missionen auch nicht besser, da das Mapdesign abgesehen von Cargo furchtbar ist. Die Idee der Strike-Force-Missionen selbst ist meiner Meinung nach aber super, besser umgesetzt könnte Treyarch das gerne in einen 3. Teil (Und dass der kommt ist ja wohl sicher) einbauen.
    Der SP ist insgesamt solide und unterhaltsam genug, dass ich ihn noch ein zweites Mal durchspielen werde, leidet allerdings unter dem immer gleich bleibenden Moorhuhn-Gameplay und einigen mäßig umgesetzten Features.



    Der MP blieb hinter meinen Erwartungen zurück. Insgesamt spielt er sich meiner Meinung nach viel zu schnell, was sich mit dem Gameplay an sich imo recht schlecht verträgt. Zudem ist die Waffenbalance auch nur Mittelmaß; die Waffen, die brauchbar sind, kann man an 2 Händen abzählen, der Rest ist nutzlos. Dass man die Waffen, die nützlich sind, teilweise erst mit dem höchsten Level freischaltet, macht das ganze auch nicht grad besser.
    Das Mapdesign ist, bis auf einigen Ausnahmen, zudem wirklich schlecht und bleibt hinter dem ersten Teil, wo ich fast jede Map gerne spielte, zurück.
    Das Spawnverhalten scheint aus MW3 kopiert zu sein, denn ich spawne oft hinter Gegnern und sie oft hinter mir, im ersten Teil passierte mir das in etwa 80 Stunden Spielzeit 2 oder 3 mal, in BO2 hingegen passiert das ständig.
    Geändert von MichaelElf11 (02.01.2013 um 17:20 Uhr)

  6. #386
    Mirror's Edge

    Tolles Spiel, sehr tolles Körpergefühl.
    Das wäre ein Spiel bei dem sich eine 5.1 Anlage und ein 3D Effekt sogar lohnen würde
    Der Typ auf der Verpackung heißt Vaas und ist anfangs ganz ruhig und schreit plötzlich wie ein irrer rum.

  7. #387
    Team BroFist Avatar von darealmeesta
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    391
    Minecraft
    darealmeesta
    Minecraft Nein Spaß. Das letzte war the Walking Dead, ansonsten habe ich einen Haufen Spiele herumliegen, die ich noch "abarbeiten" muss.


  8. Mag ich AIDA mag diesen Beitrag
  9. #388
    Team Jung-Stuten Avatar von Hopelhase
    Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    107
    Minecraft
    iLoceGronk
    Bastion pflicht kauf!
    "Die Liebe des Heern:Ein Rohrstock ins Gesicht deine Nase zerbricht"Arche Internetz

  10. #389
    Creeper-Jäger Avatar von ErgoCanis
    Registriert seit
    02.09.2012
    Beiträge
    376
    Minecraft
    SolutionFinal
    Spec Ops The Line, war gut. Mal ne andere Story.


  11. #390
    Team Hund Avatar von Rumion
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.850
    rainbow Six: Vegas 2

    mit genug strategie nicht sooo schwer

    jetzt erstmal mit terro hunt auf elite leveln


+ Antworten