+ Antworten
Seite 3 von 71 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 710
    Ein Spiel durchgespielt ist schon etwas länger her bei mir, die letzten müsstne bei mir Gothic 1 oder Dead Space 1 gewesene sein. Das liegt daran, da ich zur Zeit eher Spiele spiele die kein Ende haben (Minecraft, Football Manager 12, Fifa 12 etc)

Ich denke zu den beiden Spielen muss man nicht viel sagen, besonders die Gothic Reihe muss jeder Rollenspiel-Fan mal gespielt haben und wer auf creepy Spiele steht kommt an Dead Space nicht vorbei

Team BroFist
    Minecraft
    TitanX101
    FF7 Crisis core auf der Psp

Team Hund Avatar von MinerXXL
    Minecraft
    MinerXXL
    Saints Row The Third, auf der PS3.

Team Jung-Stuten Avatar von Mzerbe2
    Minecraft
    Mzerbe2
    Battlefield 3 auf PC
    Mein Minecraft Großprojekt:
    Welthauptstadt Germania
    http://minecraft.de/showthread.php?6...rrain-Forming)

Mia san Mia Avatar von Erki
    Minecraft
    Erki
    Blur im Singleplayer. Mir fehlen zwar noch fünf Lampen, aber Shannon ist besiegt und da wurden mir auch schon die Credits gespielt.

Team Jung-Stuten Avatar von Grafi
    Minecraft
    EpicZocker
    Harry Potter und der gefangene von Askaban...ich selbst spiele kaum spiele...warte nur bis ich Windoof habe!

Zitat Zitat von Hawkwing Beitrag anzeigen
    Zuletzt habe ich Saints Row: The Third samt Story-DLCs durchgespielt, auch wenn das schon ein paar Wochen her ist.

In meinen Augen ein wirklich großartiges Spiel. Die Story ist herrlich abgedreht und bietet durch diverse Auswahlmöglichkeiten einen hohen Wiederspiel-Wert. Der überdrehte und komplett kaputte Humor hat mir sehr gut gefallen und das durchgeknallte Gameplay bockt einfach nur total.

Man kann das Spiel als Satire auf eigentlich alle Elemente unserer modernen Gesellschaft ansehen. Viele mehr oder weniger direkte Anspielungen zaubern dem Spieler immer wieder ein breites Grinsen aufs Gesicht.
    Die Charaktere sind über alle Maßen übertrieben charakterisiert und passen perfekt in die verrückte Umgebung. Ebenfalls ist das abwechslungsreiche und sehr gute Missionsdesign hervorzuheben, die Entwickler haben ihrer Kreativität freien Lauf gelassen (auch wenn man sich bei manchen Missionen fragt, was die selbigen denn geraucht haben ).

Der sehr gute Koop-Modus mit den an zwei Spieler angepassten Minigames ist ebenfalls lobenswert. Man sollte bei so mancher Aktivität jedoch hoffen Fahrer zu sein, so dass man sich nicht um die "Kundschaft" auf der Rückbank "kümmern" muss...)

Einziger Kritikpunkt meinerseits wäre das Aktivitätensystem. Um die Stadt komplett zu erobern muss man dutzende kleine Aktivitäten absolvieren. Diese machen zwar 'ne Menge Spaß, aber irgendetwas stört mich auch an ihnen. Was genau, kann ich nicht wirklich sagen, weswegen ich es dem Spiel auch nicht negativ anrechne.

Man kann Saints Row The Third eigentlich als GTA auf Drogen bezeichnen. Wer GTA mag und mit dem Humor etwas anfangen kann (der vielleicht nicht jedermanns Sache ist), dürfte mit diesem Spiel eigentlich nichts falsch machen.

Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, zumal es momentan noch im Angebot bei Steam ist. Sogar das Third-Seasons-DLC-Paket lohnt sich. Beides zusammen kostet momentan 14,94€.
    War auch das letzte Spiel, das ich druchgespielt hab. Und ich fands auch extrem gut. (Unschwer an meinem Avatar zu erkennen) Sind die DLC's gut? Ich will mir wahrscheinlich das DLC-Pack (was jetzt ja 5€ kostet) holen.

Diamantensucher Avatar von Dokey1416
    Minecraft
    LordLavacake
    Hmm ich Half-Life 2 und kurz darauf (4 stunden später) Half-Life! Ja ich bin ein Fan und ich kann das

Architekt Avatar von Hawkwing
    Minecraft
    Di4sp0ra
    @iStalkyourdad :

Ich habe mir das Paket damals für ~13€ geholt und es nicht bereut. Da ich noch nie der Riesen-Fan der Genki-Sachen war, fand ich den Professor Genki Teil etwas weniger gut als die anderen beiden. "Trouble with Clones" und "Gangstas in Space" sind einfach zu 100% Saints Row und bocken so richtig. Gerade bei GiS bin ich aufgrund diverser Anspielungen, Dialoge und Easter Eggs oft ins Lachen gekommen. TwC ist qualitativ aber genauso gut.

Für 5€ kann man nichts falsch machen, da die DLC-Missionen auf einer Stufe mit den besseren Missionen der Hauptkampagne stehen und diese teilweise sogar übertreffen. Leider sind alle drei - insbesondere Professor Genki - ziemlich kurz, aber Spaß machen sie auf jeden Fall.

10. Mag ich ChuckChucky, iStalkyourdad mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von Elvenmaster
    Minecraft
    TRfreak
    Alan Wake auf der X360...

+ Antworten