+ Antworten
Seite 2 von 71 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 710
  1. #11
    Team Panda Avatar von PandaBlack
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    8.075
    Minecraft
    PandaBlack
    Zitat Zitat von MichaelElf11 Beitrag anzeigen
    @PandaBlack : Stimmt es, dass es Fez sehr an eigenen Ideen mangelt? Hab ich bei einigen Spielerkritiken gelesen. Und verbuggt soll es auch sein.
    Wobei ich es mir ziemlich schlecht vorstellen kann, das Spiel sieht wirklich schön aus.
    @MichaelElf11
    Also die Grundidee mit dem 2D-3D hat man evtl. schon gesehen aber nicht mit so einer schönen Welt. Sonst hatte ich nie das Gefühl das etwas irgendwo herausgenommen wäre. Viele eigene Ideen kommen auch ins Spiel wie etwa QR Code Rätsel. Bugs habe ich bis jetzt nur einen gefunden gehabt, war aber auch ehr reiner Zufall und war wenn man zu schnell in einem bestimmten Raum die Richtungen wechselte, da flog man aus der Wand raus.

  2. #12
    Team Hund
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    1.077
    Minecraft
    Astorek86
    "Harveys Neue Augen", vor ca. einem Monat.

    Vom vermeintlich kindgerechten Zeichenstil sollte man sich nicht täuschen lassen, was in Sachen Schwarzer Humor dort gezeigt wird, ist nicht für Jeden geeignet und mal so gar nicht German-like... Ein sehr gutes Adventure, dass allerdings ganz knapp an "Edna bricht aus" vorbeischrammt - ich fand den Vorgänger einen Tick besser. Außerdem sollte Jan-Müller Michaelis alias Poki endlich mal lernen,
    Gelungen dagegen ist, dass neben dem recht lustigen Humor auch immer ein Hauch von Ernsthaftigkeit, strenggenommen sogar Traurigkeit in der Luft liegt. Trotz des bösen Humors gibt es immer mal wieder Anspielungen darauf, dass das Ganze eigentlich gar nicht so witzig ist, und das Spiel nimmt sich in diesen Momenten auch sehr ernst. Diese Szenen werden aber recht versteckt angesprochen - wer die Dinge nicht so sehen will, wird sie auch nicht sehen. Man muss sie sehen wollen... Aber dadurch bekommt das Spiel eine größere Tiefe und eine höhere Glaubwürdigkeit, was das Spiel mMn. noch deutlich aufwertet...

  3. #13
    Team Panda Avatar von PandaBlack
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    8.075
    Minecraft
    PandaBlack
    Zitat Zitat von Astorek86 Beitrag anzeigen
    "Harveys Neue Augen", vor ca. einem Monat.

    Vom vermeintlich kindgerechten Zeichenstil sollte man sich nicht täuschen lassen, was in Sachen Schwarzer Humor dort gezeigt wird, ist nicht für Jeden geeignet und mal so gar nicht German-like... Ein sehr gutes Adventure, dass allerdings ganz knapp an "Edna bricht aus" vorbeischrammt - ich fand den Vorgänger einen Tick besser. Außerdem sollte Jan-Müller Michaelis alias Poki endlich mal lernen,
    Gelungen dagegen ist, dass neben dem recht lustigen Humor auch immer ein Hauch von Ernsthaftigkeit, strenggenommen sogar Traurigkeit in der Luft liegt. Trotz des bösen Humors gibt es immer mal wieder Anspielungen darauf, dass das Ganze eigentlich gar nicht so witzig ist, und das Spiel nimmt sich in diesen Momenten auch sehr ernst. Diese Szenen werden aber recht versteckt angesprochen - wer die Dinge nicht so sehen will, wird sie auch nicht sehen. Man muss sie sehen wollen... Aber dadurch bekommt das Spiel eine größere Tiefe und eine höhere Glaubwürdigkeit, was das Spiel mMn. noch deutlich aufwertet...
    @Astorek86
    Nicht zu vergessen der klasse Soundtrack. Ich finde es super das zumindest die deutschen Adventure nicht ganz aussterben.

  4. #14
    Harvey's neue Augen und Edna bricht aus

  5. #15
    Minecraft kann man durchspielen...
    Ich hab den Enderdragon gekillt -> heißt ich habe das Spiel beendet (10 jahre abspann *-*)

  6. #16
    Zitat Zitat von JanMomme Beitrag anzeigen
    Minecraft kann man durchspielen...
    Ich hab den Enderdragon gekillt -> heißt ich habe das Spiel beendet (10 jahre abspann *-*)
    Indirekt durch gespielt. Mineraft ist erst zu Ende wenn man keine Ideen oder so mehr hat aber durch die Community mit den ganzen Mods wird's halt nie wirklich Langweilig.

  7. #17
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    2.046
    Minecraft
    MichaelElf11
    Zitat Zitat von JanMomme Beitrag anzeigen
    Minecraft kann man durchspielen...
    Ich hab den Enderdragon gekillt -> heißt ich habe das Spiel beendet (10 jahre abspann *-*)
    Gut, es gibt nen Abspann. Aber ob man das als Ende ansieht, sollte jeder für sich selbst entscheiden.
    Und Harveys Neue Augen ist zusammen mit dem Vorgänger ein extrem guter Beweis dafür, dass eine comichaftere Grafik nicht gleich ein Kinderspiel bedeutet.

  8. #18
    Architekt Avatar von Hawkwing
    Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    1.363
    Minecraft
    Di4sp0ra
    Zuletzt habe ich Saints Row: The Third samt Story-DLCs durchgespielt, auch wenn das schon ein paar Wochen her ist.

    In meinen Augen ein wirklich großartiges Spiel. Die Story ist herrlich abgedreht und bietet durch diverse Auswahlmöglichkeiten einen hohen Wiederspiel-Wert. Der überdrehte und komplett kaputte Humor hat mir sehr gut gefallen und das durchgeknallte Gameplay bockt einfach nur total.

    Man kann das Spiel als Satire auf eigentlich alle Elemente unserer modernen Gesellschaft ansehen. Viele mehr oder weniger direkte Anspielungen zaubern dem Spieler immer wieder ein breites Grinsen aufs Gesicht.
    Die Charaktere sind über alle Maßen übertrieben charakterisiert und passen perfekt in die verrückte Umgebung. Ebenfalls ist das abwechslungsreiche und sehr gute Missionsdesign hervorzuheben, die Entwickler haben ihrer Kreativität freien Lauf gelassen (auch wenn man sich bei manchen Missionen fragt, was die selbigen denn geraucht haben ).

    Der sehr gute Koop-Modus mit den an zwei Spieler angepassten Minigames ist ebenfalls lobenswert. Man sollte bei so mancher Aktivität jedoch hoffen Fahrer zu sein, so dass man sich nicht um die "Kundschaft" auf der Rückbank "kümmern" muss...)

    Einziger Kritikpunkt meinerseits wäre das Aktivitätensystem. Um die Stadt komplett zu erobern muss man dutzende kleine Aktivitäten absolvieren. Diese machen zwar 'ne Menge Spaß, aber irgendetwas stört mich auch an ihnen. Was genau, kann ich nicht wirklich sagen, weswegen ich es dem Spiel auch nicht negativ anrechne.

    Man kann Saints Row The Third eigentlich als GTA auf Drogen bezeichnen. Wer GTA mag und mit dem Humor etwas anfangen kann (der vielleicht nicht jedermanns Sache ist), dürfte mit diesem Spiel eigentlich nichts falsch machen.

    Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, zumal es momentan noch im Angebot bei Steam ist. Sogar das Third-Seasons-DLC-Paket lohnt sich. Beides zusammen kostet momentan 14,94€.
    Geändert von Hawkwing (03.06.2012 um 00:07 Uhr)


  9. Mag ich ChuckChucky, iStalkyourdad mag diesen Beitrag
  10. #19
    Team Hund Avatar von chrisi6
    Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    71
    Minecraft
    chrisi6
    zuletzt durchgespielt habe ich Command & Conquer Tiberiumkonflikt <3 Noch immer ein sehr gutes Spiel !
    Naja bin auch ein Fan von C&C (außer Teil4!!! Das ist kein C&C!!!!)

  11. Mag ich Bursche mag diesen Beitrag
  12. #20
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    24.12.2011
    Beiträge
    677
    Zitat Zitat von chrisi6 Beitrag anzeigen
    zuletzt durchgespielt habe ich Command & Conquer Tiberiumkonflikt <3 Noch immer ein sehr gutes Spiel !
    Naja bin auch ein Fan von C&C (außer Teil4!!! Das ist kein C&C!!!!)
    dann müsstest du dich auf generals 2 freuen
    also zuletzt habe ich vor nen monat oder so swkotor durchgezockt

+ Antworten