Moin,
gerade Far Cry 3 durch. War ganz nett gemacht.
Gruß
Baer
Moin,
gerade Far Cry 3 durch. War ganz nett gemacht.
Gruß
Baer
Neun Dinge sind es, auf die der Edle sorgsam achtet: Beim Sehen achtet er auf Klarheit, beim Hören auf Deutlichkeit, in seiner Miene auf Freundlichkeit, im Benehmen auf Höflichkeit, im Reden auf Ehrlichkeit, im Handeln auf Gewissenhaftigkeit. Wenn ihm Zweifel kommen fragt er Andere. Ist er im Zorn bedenkt er die Folgen. Angesichts eines persönlichen Vorteils fragt er sich, ob er auch ein Anrecht darauf hat. (Konfuzius XVI, 10)
Crysis 2 - Genial, will den 3. Teil haben![]()
Abwarten. THQ ist zwar (leider, leider) pleite und hat Gläubigerschutz beantragt, jedoch bedeutet das hier gewählte Insolvenzverfahren noch lange keine Zerschlagung der Firma. Zudem ist der Präsident von THQ - Jason Rubin - der Meinung, dass sich für die großen Titel und die Firma als Ganzes nicht viel ändern wird. Das kann natürlich nur Marketing-Geschwafel sein, jedoch war Saints Row: The Third einer der größten Erfolge für THQ in diesem Jahr, weitaus erfolgreicher als Darksiders 2. Ich glaube nicht, dass THQ (selbst unter neuen Eigentümern) so eine erfolgsversprechende Marke einfach links liegen lassen würde.
Vielmehr glaube ich, dass der neue Eigentümer an den profitabelsten und erfolgreichsten Marken festhalten, weniger profitable abstoßen und das Unternehmen ein weiteres Mal neu ausrichten wird. Vermutlich wird sich das Unternehmen zunächst einmal auf seine Kernkompetenzen konzentrieren und schauen, was die nächsten Blockbuster an Einnahmen einbringen. Aber natürlich muss man gespannt sein. THQ hatte ein paar fähige Studios (Relic, Volition) und eine sehr gute Marken (Saints Row, Metro, Warhammer 40k, Darksiders, Company of Heroes, etc.) im Portfolio. Es wär echt schade, wenn THQ komplett vor die Hunde gehen würde. Es war zwar nicht der Engel unter den Publishern, als der es beizeiten bezeichnet wurde, jedoch war es mir von den großen Publishern eigentlich der Liebste.
Schade das selbst das Humble Bundle nichts mehr ausrichten konnte.